Nikkie de Jager

4
Artikel

Jahrelang begeisterten Nina Dobrev und Co. in der beliebten TV-Serie „The Vampire Diaries“. Daraus entstand inzwischen ein erfolgreiches Universum mit Spin-off-Serien und Fortsetzungen. Doch noch immer gibt es neue, spannende Details - so auch über Stars, die beinahe eine Rolle ergattert hätten. In den Staffeln 3 und 4 war damals Torrey DeVitto als Dr. Meredith Fell zu sehen. Beinahe wäre die Rolle aber an eine Andere gegangen und zwar an die YouTube-MakeUp-Queen NikkieTutorials. Das hat die 26-Jährige jetzt in einem ihrer neuen Videos verraten. Darin gestand sie, dass sie einige Looks der Serie für ihren Kanal genutzt hat und daraufhin von der Produktion eingeladen wurde. „Sie haben mir im Prinzip eine ganze Szene geschickt. Ich sollte sie filmen, ich sollte sie nachspielen. Es war ein Video meines Vorsprechens. Sie fanden toll, was ich gemacht habe, und wollten mich nach Atlanta, Georgia fliegen, wo sie die Serie gedreht haben“, verriet Nikkie. Dann sollte sie allerdings ihre Maße angeben und die schienen das Problem zu sein. „Ich schätze, dass meine Größe, weil die Männer der Serie so klein sind, ich schätze, dass die Größe das Problem war. Ich habe nie wieder von ihnen gehört“, gestand die etwa 1,90 Meter große YouTuberin. Schade für die sympathische Nikkie!

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 02.07.2020, 15:56 Uhr

Könnt ihr euch NikkieTutorials in „The Vampire Diaries“ vorstellen? Tja, beinahe wäre es genau dazu gekommen. Das hat die Beauty-YouTuberin jetzt in einem ihrer Videos verraten. Welche Rolle es war und warum es wohl scheiterte, das verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars

Nikkie de Jager, bekannt durch ihren YouTube-Kanal NikkieTutorials, mit dem sie mehr als 12 Millionen Menschen erreicht, hat sich als Transgender geoutet. In einem neuen Video auf der Plattform verriet sie: "Als ich jünger war, wurde ich im falschen Körper geboren. Das bedeutet, dass ich Transgender bin." Dort erklärte Nikkie auch, dass sie schon seit Jahren davon erzählen wollte und es sich nun befreiend für sie anfühlt. Zudem ließ sie ihre Fans wissen, dass wir uns schließlich im Jahr 2020 befinden und jeder so leben sollte, wie er oder sie möchte. Diese Einstellung möchte sie auch ihren Fans vermitteln, weshalb das Video entstand. Anschließend erzählte die YouTuberin ihre Geschichte, wie sie als Junge zur Welt kam, aber von Anfang an wusste, dass sie ein Mädchen ist und sich auch immer so verhalten und angezogen hat. In dem Zusammenhang bedankte sie sich bei ihrer Mutter, die sie stets akzeptiert und ihr immer geholfen hat. Im Alter von 14 Jahren begann schließlich die Hormonbehandlung, durch die Nikkie schließlich zu ihrem heutigen Ich wurde. Die Behandlung schloss sie mit 19 Jahren ab. Abschließend hatte Nikkie noch ein weiteres Geständnis: Offenbar gab es Menschen, die mit ihrem Transgender-Geheimnis zur Presse gehen wollten und sie erpressten. Auch das sei ein Grund gewesen, jetzt offen damit umzugehen. Ein wirklich mutiger Schritt von Nikkie, den sicher nicht nur ihre Fans bewundern!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.01.2020, 11:51 Uhr

Die für ihre Makeup-Videos bekannte YouTuberin Nikkie de Jager, die Videos auf ihrem Kanal NikkieTutorials veröffentlicht, hat sich als Transgender geoutet. Den Schritt musste sie unter anderem gehen, weil sie mit ihrem Geheimnis erpresst wurde. Weitere Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Topmodel Stefanie Giesinger hat die Bombe platzen lassen! Die 22-Jährige verriet jetzt in ihrer Insta-Story, dass sie bereits seit einem Jahr an einem geheimen Projekt arbeitet. Genaueres zu ihrer Zusammenarbeit mit der Drogeriekette durfte die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2014 leider noch nicht verraten. Aber schon in wenigen Tagen will die Wahl-Berlinerin ihren Fans mehr Infos zu ihrer eigenen Gesichtspflege-Marke geben. Im Rahmen der Beauty-Convention „GLOW“ am 27. und 28. Oktober in Berlin steht Stefanie sogar ihren Followern auf Instagram Rede und Antwort. Wir sind schon ganz gespannt auf die neuen Produkte des Models. Ob wir wohl damit auch bald so strahlend schön sind wie Steffi?!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Regina Fürst
Regina Fürst
 23.10.2018, 12:57 Uhr

Achtung, Achtung! Ein Model möchte sich demnächst um unsere Schönheit kümmern. Na, da sagen wir doch erst einmal nicht „nein“, oder? Keine Geringere als „Germany’s next Topmodel“-Ikone Stefanie Giesinger, meldete sich in ihrer Insta-Story am gestrigen Abend mit aufregenden Neuigkeiten bei ihrer Community. Sie wird tatsächlich eine eigene Beauty-Marke launchen!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Mit ihrem YouTube-Channel NikkieTutorials feiert die niederländische Beauty-Bloggerin Nikkie de Jager große Erfolge. Stand März 2018 kommt sie auf 9,3 Millionen Abonnenten. Wir haben die sympathische 24-Jährige auf der GLOW in Dortmund getroffen und sie interviewt. Da sie bereits bekannte Stars wie Nicole Richie geschminkt hat, wollten wir wissen, wen sie denn noch gerne schminken würde. Dabei hat sie uns übrigens auch verraten, von wem sie sich schminken lassen will! Man darf also gespannt sein, ob in Zukunft Videos mit diesen Stars kommen werden. Besonders witzig wäre es, wenn Dwayne „The Rock“ Johnson sie wirklich schminken würde. Immerhin ist der Schauspieler bekannt dafür, im Social Media-Bereich sehr engagiert zu sein und sich auch auf viele Späße einzulassen. Daher behalten wir NikkieTutorials umso genauer im Auge!

 16.03.2018, 00:00 Uhr

Kim Kardashian, Nicole Richie und zahlreiche mehr. Beauty-YouTuberin „NikkieTutorials“ hatte bereits so einige Stars zu Gast, die sie für ihren Kanal schminken durfte. Auf der „GLOW“ in Dortmund haben wir sie im Interview gefragt, welche Stars es gibt, die sie gerne noch stylen würde. Ihre Antworten, bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars