Nina Noel

„Krass Schule“-Star Nina Noel verrät Story um Söhnchen Lyano

„Krass Schule“-Star Nina Noel
Regina Fürst
Regina Fürst
 22.07.2020, 12:19 Uhr

Da dürfte jedes Mama-Herz mitleiden! Wie Nina Noel jetzt wohl in ihrer Insta-Story erklärte, entdeckte sie ihren Nachwuchs in einem offenbar noch nie da gewesenen Zustand. Der Grund: Nasenbluten! Was der „Krass Schule“-Star dazu verriet und welche Neuigkeiten es außerdem um ihren Sohnemann gibt, erfahrt ihr hier.

Nina Noel teilt immer wieder Einblicke ins Leben mit ihrem kleinen Schatz

Am 14. September 2019 verkündete Nina Noel mit einem niedlichen, ersten Blick auf ihr sicherlich größtes Glück: Ja, ihr Sohnemann ist da! Seitdem versorgt sie Fans immer wieder mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag als frisch gebackene Mama des kleinen Lyano Lyon. Dass es dabei allerdings nicht immer rosig zugeht, wurde offenbar nun klar. In ihrer Insta-Story meldete sich der „Köln 50667“-Star laut „Promiflash“ mit besorgniserregenden Neuigkeiten. „Als Lyano wach wurde, habe ich gesehen, dass er hier überall Blut hatte“, erklärte sie demnach und zeigte in ihr Gesicht. Aber was war genau passiert?

⇒ Wow! Wie Nina Noel kurz nach der Geburt Fans ihren After-Baby-Body präsentierte, das seht ihr im unten stehenden Video.

Drei Wochen ist es her, dass "Krass Schule"-Star Nina Noel erstmals Mutter wurde. Via Instagram hat die Beauty ihren Abonnenten jetzt ihren After-Baby-Body präsentiert. Zu einer Foto-Collage mit ihrem Sohn schrieb sie: "Baby L & ich haben heute das erste Mal nach der Geburt vor drei Wochen Sport gemacht. Und wie ihr seht, passe ich noch nicht in meine alte Sportkleidung, da ich gefühlt noch im dritten Monat schwanger bin. Naja, ok vielleicht doch eher im vierten. Also trage ich vorerst weiterhin mein geliebtes Maternity Outfit von Rebook. Wann habt ihr wieder mit Sport angefangen?" Anders als viele andere Promi-Mütter zeigt Nina, dass es so kurz nach der Geburt nicht direkt wieder der Beach-Body sein muss. Auf einem der Collagen-Fotos zeigte sie sich dann sogar oben ohne! Doch so viel fehlt dann doch nicht zum Bikini-Body, oder? Ihre Fans unterstützten sie jedenfalls sehr und schrieben: "Du siehst jetzt schon wieder super aus! Also ich habe immer mal wieder Sport gemacht und auch gut abgenommen. Mittlerweile nach drei Jahren aber wieder zugelegt." Das Model Svenja Holtmann, die kürzlich selbst Mutter wurde, schrieb: "Du siehst toll aus! Ich konnte mich noch nicht zum Sport aufraffen bisher." Wir sind sicher: Nina Noel kann bald ihr Maternity Outfit an den Nagel hängen und wird schnell wieder in ihre normale Sportkleidung passen!

„Krass Schule“-Star Nina Noel teilte kürzlich einen bedeutsamen Mama-Moment mit ihrer Community

Ihr niedlicher Schatz hatte offenbar Nasenbluten. Nina Noel selbst hat dies dem Artikel zufolge noch nie gehabt, jedoch konnte sie scheinbar herausfinden, dass es bei Kindern nicht weiter ungewöhnlich sei. Was für eine Erleichterung! Deutlich schönere News teilte Nina Noel vor Kurzem, als der „Krass Schule“-Star zu drei goldigen Fotos verriet, dass Lyano inzwischen wohl fleißig eigenständige Gehversuche startet. „Seit dieser Woche geht Lyano plötzlich 1-2 Schritte freihändig, bevor er sich so ordentlich auf den Po plumpsen lässt! 😅 An der Hand fühlt er sich sicherer!“, schrieb sie am 12. Juli 2020 zu der kleinen Galerie ihres Nachwuchses und zu diesem bedeutsamen Mama-Moment. Gerne mehr von diesen spannenden Einblicken!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: