Oliver Pocher
Oliver Pocher

Nach angeblichem Fake-Geschenk: Oliver Pocher teilt wieder gegen Michael Wendler aus

Erst vor wenigen Tagen sorgte die Meldung, dass der berüchtigte Clip von Laura Norberg, in dem sie ihrem Liebsten Michael Wendler ein Auto schenkt nicht echt sei, für viel Aufregung. Wie sich nun herausstellte, habe der Schlagerstar den Wagen selbst geleast. Das Video von Laura entwickelte sich damals, dank einer Parodie von Oliver Pocher und seiner Frau Amira, kurzerhand zum viralen Hit. Jetzt hat der Comedian wieder gegen den Wendler und Laura gestichelt und aufgrund der neuen Erkenntnisse, ein neues Parodie-Video gedreht. Darin werden Michael und Laura ein weiteres Mal aufs Korn genommen. Während der Beginn des Videos nahezu identisch zu der ersten Nachahmung ist, läuft die Story dieses Mal aber in eine ganz andere Richtung: „Was machst du mit meinem Autoschlüssel? Bist du blöd, oder was? Das ist das Auto, das ich geleast habe“, schimpft Oli in seiner Rolle als Wendler. Auch ein paar Seitenhiebe in Richtung Laura konnte sich der 42-Jährige nicht verkneifen und witzelte über den neuen Nachnamen von Laura. Der Wendler und seine Laura haben auf die neue Parodie bisher noch nicht reagiert.

Regina Fürst
Regina Fürst
Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 03.07.2020, 13:37 Uhr

Erinnert ihr euch an den berüchtigten Clip von Laura Norberg, in dem sie ihrem Schatzi Michael Wendler ein Auto schenkt? Wie BUNTE behauptet, handelte es sich hierbei um eine Fake-Aktion. Dies nahm Comedian Oliver Pocher als Grund, um jetzt erneut gegen den Wendler auszuteilen. Wie sein berüchtigtes Pick-up-Video in der neuen Version aussieht, erfahrt ihr hier.

Michael Wendler vs. Oliver Pocher: Geht das Battle in eine neue Runde?

Was ist dran an dieser Geschichte? Mit ihrem Pick-up-Truck-Video wurden Michael Wendler und - damals noch Freundin - Laura wohl zu DEM Gesprächsthema der Nation. So lockte die hübsche Brünette den Schlagersänger in dem viral gegangenen Clip mit der Ausrede ins Freie, dass jemand ihren Briefkasten umgefahren habe. Dort wartete allerdings bekanntlich das Auto - angeblich ein Geschenk von Laura. Stimmt nicht, hieß es jetzt von Seiten der „BUNTE“. So soll Michael den Wagen selbst geleast haben. Die „TV Movie“ hielt dagegen. Doch egal, was nun der Wahrheit entspricht: Mit einem neuen Clip von Oliver Pocher zu diesem Thema haben vermutlich einige gerechnet. 

Mit einem neuen Clip nimmt der Comedian den Wendler wieder mal aufs Korn

Wir erinnern uns: Nachdem das Video von Michael Wendler und Laura Norberg, ehemals Müller, veröffentlicht wurde, traf Oli Pocher eine folgenschwere Entscheidung: Er parodierte das Video gemeinsam mit Ehefrau Amira Pocher. Somit war die Fehde zwischen Team Pocher und Team Wendler eröffnet. Ein Showdown, der sogar in einer eigenen TV-Sendung sein Ende fand. Nun muss der Beschreibung der neuen Parodie von Oliver Pocher zufolge, „Geschichte NEU geschrieben werden“. So präsentieren Amira und der Comedian eine abgewandelte Version des Clips, in welchem Oli in der Rolle des Micha sich verärgert darüber zeigt, dass ihm seine Liebste sein eigenes Auto als Geschenk verkaufen wolle. „Pass auf: Zur Strafe heißt du wie meine Ex-Frau, wenn wir heiraten“, erklärt er hier und gießt damit nochmal Öl im Streit um den Nachnamen von Wendlers Ex-Frau ins Feuer. Autsch!

Aufmerksamkeit dürfte beiden damit allerdings wieder einmal sicher sein. 

→ Mehr über das Namens-Debakel nach der Hochzeit von Laura Norberg und ihrem Michael erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Das könnte dich auch interessieren: