Patrick Schwarzenegger: Promi-Sohn mit vielen eigenen Projekten

Patrick Schwarzenegger

Name: Patrick Arnold Shriver Schwarzenegger

Geburtsdatum und -ort: 18. September 1993 in Los Angeles, Kalifornien

Sternzeichen: Jungfrau

Ex-Partnerinnen: Miley Cyrus, Tootsie Burns

Aktuelle Partnerin: Abby Champion

Promi-Sohn von Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: Das ist Patrick Schwarzenegger

Patrick Arnold Shriver Schwarzenegger kam am 18. September 1993 in Los Angeles zur Welt. Sein Vater ist der österreichische Schauspieler und ehemalige Politiker Arnold Schwarzenegger, seine Mutter, die Journalistin und Autorin Maria Shriver, gehört der Kennedy-Familie an. Mit er Entscheidung, sich selbst im Schauspielfach zu versuchen, trat er natürlich in große Fußstapfen. Sein „Terminator”-Vater soll ihm schon als Kind privaten Schauspielunterricht gegeben haben. Seine erste Rolle übernahm er im Jahr 2006 im Film „Die Bankdrücker“. Aber er ist weit mehr als ein Promi-Sohn und verfolgt eine ganze Menge eigener Ideen und Projekte.

Patrick Schwarzenegger ist auch Model und Unternehmer

Im Jahr 2009 gründete er das Unternehmen Project360, mit dem er Kleidung und Accessoires mit dem Ziel vertrieb, Geld für den Kampf gegen Krankheiten und soziale Missstände zu sammeln. Gleichzeitig unterschrieb Schwarzenegger einen Vertrag bei LA Models, unter anderem auch um durch die Tätigkeit als Model Aufmerksamkeit für Project360 zu bekommen. Im Jahr 2012 machte Schwarzenegger seinen Schulabschluss an der Brentwood High School in Los Angeles und begann im Anschluss ein Studium an der University of Southern California. Im Film „Kindsköpfe 2“ aus dem Jahr 2013 übernahm er eine Rolle. 2019 kam der Horrorfilm „Daniel Isn't Real” raus, in dem er die Hauptrolle spielte und von der Kritik hoch gelobt wurde.

Beziehung mit Miley Cyrus machte Schlagzeilen

Die Frauen an der Seite von Patrick Schwarzenegger sind in der Vergangenheit häufig großes Interesse der Medien gewesen. Zwischen Oktober 2014 und dem Frühjahr 2015 war das Multitalent unter anderem mit der Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus liiert. Seit 2016 ist Model Abby Champion seine Freundin. Insidern zufolge soll das Couple eine sehr harmonische Beziehung führen und oft bei Patricks berühmten Eltern zu Gast sein.

Drei Fakten über Patrick Schwarzenegger, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✓ Patrick Schwarzeneggers Fashion-Idole sind Silvester Stallone, Jean-Claude van Damme und Bruce Lee.

✓ Paare tauschen untereinander ja gerne einmal ihre Klamotten aus. In der Anfangszeit der Beziehung mit Miley Cyrus wurde der Promi-Sohn in einem Sweatshirt seiner damaligen Liebsten abgelichtet. Die Fans waren entzückt!

✓ Der Hottie eröffnete 2014 sein eigenes Pizza-Restaurant in Los Angeles.

Die neuesten News zu Patrick Schwarzenegger