Ex-„Bachelor“ Paul Janke: Darum ist die Suche nach der richtigen Partnerin so schwer

Der Ur-„Bachelor“ ist nach wie vor zu haben: Paul Janke, der sein Glück in der Kuppelshow im Jahr 2012 suchte, ist tatsächlich noch Single. In Sachen Liebe will es einfach nicht klappen! Aber woran liegt’s? Der 38-Jährige meint, die Richtige zu finden, sei gar nicht so leicht und erklärte RTL: „Es ist natürlich, wie im normalen Leben, gar nicht so einfach, die richtige Frau kennenzulernen.“ Das bedeutet jedoch nicht, dass der sympathische Blondschopf nicht das ein oder andere Date hatte, auch wenn die Öffentlichkeit davon vielleicht nicht gerade viel mitbekommen hat. „Bis ich wirklich damit nach außen gehe: ‚Das ist die Frau, die ich heiraten möchte, mit der ich Kinder haben möchte‘, da lasse ich mir einfach Zeit“, beteuerte Paul so. Er wolle die Dinge eher ruhig angehen und sich bei der Suche Zeit lassen. Auch gegenüber „InTouch Online“ ließ der Junggeselle Ähnliches verlauten. Dennoch bereitet Paul Janke eine spezielle Sache Sorgen: „Ich würde dazu stehen, aber mir Zeit lassen. Ich muss mir sicher sein, dass es ernst ist. Ich weiß natürlich nie, ob die Frau nur mit mir zusammen ist, weil sie in die Öffentlichkeit möchte. Ich habe keine Lust, dass ich eine neue Freundin vorstelle und drei Monate später ist wieder alles vorbei.“ Damit hat Paul Janke absolut recht! Die unfreiwillige Freizeit dank der Corona-Pandemie hat der Ex-„Bachelor“ genutzt, um auf Mallorca seinen Körper zu stählen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! „Ich war jetzt nicht wirklich unterwegs, ich war jetzt drei Monate auf der Insel, hatte einfach mehr Zeit und habe deshalb etwas mehr Sport gemacht als normal“, erklärte Paul Janke im Interview mit RTL. Die Voraussetzungen für eine neue Liebe sind also mehr als gegeben. Wir drücken ihm die Daumen, dass auch er bald eine tolle Partnerin findet.

Mag Pytlik
 14.07.2020, 13:40 Uhr

Sprichwörter wie „Jeder Topf findet seinen Deckel!“ gehen einem als Single total auf die Nerven. So fühlt sich vermutlich auch „Bachelor“-Urgestein Paul Janke, der mit 38 und mehreren gescheiterten Kuppelshow-Versuchen immer noch zu haben ist. Wie geht er mit seiner Situation um und was ist ihm bei richtigen Partnerin besonders wichtig? Mehr erfahrt ihr im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen