50 Cent

50 Cent
winter, Rapper, Hollywood, Youtube, hart, Training, gemeinsam, Serie, Idee, Pleite, Geld, Villa
12
Artikel
20
Bilder
 Prominent

Das sind die größten Maneater Hollywoods! Es gibt einige Promi-Damen, die bereits den ein oder anderen begehrten Mann an ihrer Seite hatten und im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen nicht die einzigen sind, die sich gerne mit einer netten Eroberung präsentieren. Die Rede ist von den sogenannten Maneatern, also den Ladies, die einen nach dem anderen Mann geradezu verschlingen. Kurz gesagt: Sie sind der direkte Gegensatz zu den männlichen Womanizern. Vor allem Sängerin Taylor Swift muss in die Reihe der Maneater mit aufgenommen werden, auch wenn sie mittlerweile mit Schauspieler Joe Alwyn in einer Langzeitbeziehung steckt. Die 30-Jährige machte in der Vergangenheit regelmäßig Schlagzeilen mit ihren berühmten Eroberungen, denen sie sogar den ein oder anderen Song widmete. Unter anderen zählen Harry Styles und Calvin Harris zu ihren Ex-Lovern. Auch Schauspielerin Lindsay Lohan geht nicht gerade schüchtern mit ihren Männergeschichten um und hatte bereits einige erfolgreiche Persönlichkeiten an ihrer Seite. Das Pikante: Erst vor einiger Zeit ist sogar eine Liste aufgetaucht, auf der Lindsays Lover namentlich auftauchten. Von Zac Efron über Ashton Kutcher bis hin zu Justin Timberlake sind hier einige Berühmtheiten dabei. Auch It-Girl Paris Hilton konnte sich bereits einige männliche Stars angeln und man munkelt, dass sie sowohl mit Jared Leto als auch Rapper 50 Cent oder Fußballer Cristiano Ronaldo eine Affäre hatte. Jennifer Lopez fällt ebenfalls in die Kategorie der Maneater und steht dabei vor allem auf jüngere Kerle wie beispielsweise Drake. Die Vorreiterin aller männerverschlingenden Damen ist aber vor allem Madonna, die schon einige Male verheiratet war und auch über Jahre hinweg Gefallen an jüngeren Männern gefunden hat. Außerdem soll mit Größen wie 2Pac und Michael Jackson zusammen gewesen sein.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 27.06.2020, 11:00 Uhr

Vor allem Promi-Männer zeigen sich gerne stolz mit ihren häufig wechselnden Eroberungen und gelten als waschechte Womanizer. Das komplette Gegenteil davon sind die Maneater, also Damen, die ihre Partner regelrecht verschlingen. Welche weiblichen Stars in der Hollywood-Szene als echte Maneater gelten, findet ihr bei uns heraus.

„it's in TV“-Stars
50 Cent
50 Cent

Weihnachten ist das Fest der Liebe, zumindest für die meisten von uns. Doch der US-Rapper 50Cent scheint das etwas anders zu sehen. Auf Instagram teilte der 43-Jährige nun ein Bild von seinem durchaus eigenwilligen, aber kreativen Weihnachtsbaum. Auf herkömmlichen Weihnachtsschmuck verzichtete er dabei komplett und hing stattdessen lieber die Schuhe seiner Ex an den Baum. Dazu schrieb er: "Ich konnte die Kugeln für den Baum nicht finden, also benutze ich den alten Kram meiner Ex." Einige seiner Fans finden die Aktion durchaus lustig. Einer seiner Follower schrieb beispielsweise: "Haha, das ist der beste Weihnachtsbaum aller Zeiten." Andere empfinden Fiftys Aktion aber eher als lächerlich oder sogar bösartig und posteten: "Du bist so gemein, aber auf eine verrückte Art liebe ich es auch. Ich bin mir sicher, dass dein Herz aus Zement ist. Dir ist alles egal." Doch ist seine Aktion wirklich so eiskalt? Ein Nutzer hat nämlich eine ganz andere Theorie, warum der Rapper seinen Weihnachtsbaum unter anderem mit den Heels seiner Ex schmückt: "Wieder einmal redest du über sie. Du weißt doch, dass es nur ein schmaler Grad zwischen Liebe und Hass ist. Tu nicht so, du hast immer noch Gefühle für sie." Wie auch immer! Optisch ist dieser Weihnachtsbaum auf jeden Fall der Knaller!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.12.2018, 00:00 Uhr

Via Instagram rächte sich US-Rapper 50 Cent nun an seiner Ex Freundin: Der 43-Jährige postete ein Bild von seinem Weihnachtsbaum, den er mit den High Heels seiner Ex schmückte. In unserem Video sehr ihr, wie seine Fans reagierten.

„it's in TV“-Stars
Mark Forster

Im Jahr 2019 begrüßt Michael Patrick Kelly als Gastgeber einige Musiker zur sechsten Staffel von "Sing meinen Song". Nun steht fest, wer nach Stars der vergangenen Staffeln wie Mark Forster, Lena Meyer-Landrut oder auch Xavier Naidoo alles mit dabei sein wird. Wie offiziell bekannt gegeben wurde sind folgende sechs Musiker mit an Bord: Der belgische Singer-Songwriter Milow, bekannt durch Hits wie "Ayo Technology". Popsänger Johannes Oerding, der vor allem mit dem Song "Alles brennt" begeistern konnte. Wincent Weiss, der mit Hits wie "Musik sein" oder "Hier mit dir" für Gänsehaut sorgte. Metal-Sängerin Jennifer Haben, die für etwas Härte sorgen dürfte. Der spanisch-deutsche Sänger Alvaro Soler, der mit zahlreichen internationalen Stars zusammengearbeitet hat und zu guter Letzt noch Jeannette Biedermann, die auf eine langjährige Musik-Karriere zurückblicken kann. Ausgestrahlt werden soll die neue Staffel dann im Frühjahr 2019 auf VOX.

David Maciejewski
David Maciejewski
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.11.2018, 12:46 Uhr

Eeeeendlich! Wie lange haben wir darauf gewartet? Sofern wir hier unser Gefühl anführen dürfen, waren es Jahre! Die „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“-Crew für das kommende Jahr steht fest. Sogar ein erstes Gruppenfoto wurde auf VOX.de und Instagram bereits geteilt. Und lasst euch gesagt sein: es wird bunt!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Shirin David

Shirin David trainiert wie 50 Cent und Dwayne „The Rock“ Johnson. In den vergangenen Wochen zeigte sich der YouTube-Star immer mal wieder bei ihren harten Trainingseinheiten. Zuletzt präsentierte sie ihre beeindruckenden Ergebnisse auf der GLOW in Berlin. Nun geht’s also weiter mit dem harten Training. Und das erinnert stark an das berühmte Musikvideo von Rapper 50 Cent, zu seinem Hit „In Da Club“. Bei der 22-Jährigen sieht das ganze dann noch eine Ecke heißer aus! Auch das Training mit den Seilen kommt einem bekannt vor, denn Schauspieler Dwayne Johnson alias „The Rock“ nutzt sie auch gerne. Und was meint ihr? Kann Shirin mit 50 Cent und „The Rock“ mithalten oder lässt sie die beiden Muskelberge sogar alt aussehen?

 08.11.2017, 00:00 Uhr

Da müssen sich sogar Rapper 50 Cent und Dwayne „The Rock“ Johnson warm anziehen. Shirin David stählt ihren Körper weiterhin im Fitness-Studio und zeigt ihren Fans Videos davon in ihren Insta-Stories. Ihre neuesten Übungen erinnern stark an 50 Cents und The Rocks Übungen. Wie genau das aussieht, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 17.10.2016, 00:00 Uhr

Rap ist ihr Talent und ihre Identität - nicht ganz! Manche Künstler haben es nicht nur raptechnisch voll drauf, sondern können auch vor der Kamera mit einem weiteren Talent brillieren. Amerikanische, aber auch deutsche Rapper, die es in Filme geschafft haben. Viele großartige Film-Ergebnisse, aber auch ein paar Nulpen sind dabei. Manche Fans feiern sie, manche dissen sie. Wir präsentieren euch in diesem Beitrag einige Filmrollen von Rappern.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 06.10.2016, 00:00 Uhr

Die berühmtesten Menschen in einer Clique. Wer ist mit wem befreundet? Wir zeigen euch Star-Freundschaften, von denen ihr garantiert noch nichts gehört habt. Als kleiner Vorgeschmack, erst einmal diese besondere Sportfreundschaft. Wusstet ihr, dass „50 Cent“ und Meryl Streep befreundet sind und gerne zusammen Basketballspiele besuchen? Die ungewöhnlichsten Freundschaften erfahrt ihr mit nur einem Klick.

„it's in TV“-Stars