Aaron Johnson

Itsin TV Star Aaron Johnson

Aaron Taylor-Johnson, elizabeth olsen, rolle, The Wall, Schauspieler, Amazon Pictures, Scharfschütze, deckung, Sniper, Mauer, Avengers, Age of Ultron
2
Videos
4
Bilder
 10. Mai 2016
Aaron JohnsonAaron Johnson

„Amazon Pictures“ will mit Regisseur Doug Liman den Film „The Wall“ produzieren. Nun könnte, wie „Variety“ berichtet, auch schon eine Hauptrolle besetzt worden sein. Aktuell soll nämlich Aaron Taylor-Johnson in Verhandlungen stecken, um einen Scharfschützen zu spielen. In dem Film würde er sich hinter einer kleinen Mauer verschanzen, weil er ins Visier eines anderen Snipers gerät. Wann der Film erscheinen soll, steht bislang noch nicht fest.

Itsin TV Stars
 14. April 2015
James SpaderJames Spader

Am 13. April war es endlich soweit: Superhelden-Auflauf auf dem roten Teppich in Hollywood zur Weltpremiere des Marvel-Blockbusters "Avengers: Age of Ultron". Natürlich ließen sich die Darsteller des Streifens dieses Event nicht entgehen und das Werk verspricht so einiges: Tony Stark, besser bekannt als Iron Man, gespielt von Robert Downey Jr. ruft ein Friedensprogramm ins Leben, das aber mal gründlich daneben geht, und es taucht der gemeine Roboter Ultron auf, der die Stimme von James Spader hat, und die Menschheit ausrotten will. Aber dabei hat er die Rechnung ohne die bekannten Marvel-Superhelden gemacht: Captain America, verkörpert von Chris Evans. Der unglaubliche Hulk, also sprich Mark Ruffalo. Black Widow, grandios gespielt von Scarlett Johansson, die mit einer schicken Kurzhaarfrisur auf dem roten Teppich erschien. Gott und Superheld Thor, verkörpert von Chris Hemsworth, der seine Frau Elsa Pataky mit zur Premiere brachte und natürlich Hawkeye, der vortreffliche Bogenschütze, der von Jeremy Renner dargestellt wird. Auch zwei Marvel-Neulinge sind mit dabei: Scarlet Witch, gespielt von Elizabeth Olsen und Quicksilver, der von dem bärtigen Aaron Taylor-Johnson gespielt wird. Wie nicht anders zu erwarten, feierten auch weitere Hollywood-Stars den Start des Films. Die deutschen Fans müssen auch nicht mehr lange auf den Streifen warten. Er startet am 23. April in den deutschen Kinos.

Itsin TV Stars