Aaron Kissiov

Die wilden Kerle, Lina Larissa Strahl, Zuschauer, Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer, Leinwand.Schauspieler, Die Wilden Kerle - Die Legende lebt, sympathisch, Schauspieler, Interview, neuer Film, getroffen, wissen
1
Artikel

News zu Aaron Kissiov:

Aaron Kissiov

Aaron Kissiov ist ab dem 10. Mai in „Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer“ auf der großen Leinwand zu sehen. Einigen dürfte der Schauspieler bereits im Jahr 2016 aufgefallen sein, als er in „Die Wilden Kerle – Die Legende lebt“ mit von der Partie war. Wir haben den sympathischen Schauspieler zuletzt im Interview zu seinem neuen Film getroffen und wollten wissen, wie es eigentlich um eine Fortsetzung zu „Die Wilden Kerle“ bestellt ist. Oh oh, es war also eine neue Trilogie geplant und Schuld am Aus von „Die Wilden Kerle“ sind Lina Larissa Strahl und Lisa Marie-Koroll? Tja, offenbar zogen Anfang 2016 die beiden Mädels aus „Bibi & Tina“ mehr Zuschauer an, als die wilden Fußballspieler. Aber: Wer weiß, was die Zukunft der „Wilden Kerle“ noch so bereithält!

Regina Fürst
Regina Fürst
und
David Maciejewski
David Maciejewski
 27.09.2018, 17:28 Uhr

Bereits über zwei Jahre ist es her, als die Neuauflage von „Die Wilden Kerle“ in Deutschland in den Kinos startete. „Die Wilden Kerle – die Legende lebt“ hieß der sechste Teil der Reihe mit neuem Jung-Cast aber auch Auftritten der Ur-Crew. Seitdem ist es still um die Fußball-Helden geworden. Bei der Deutschland-Premiere des Films „Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer“, der am 10. Mai 2018 in den Kinos startet, trafen wir „Die Wilden Kerle – die Legende lebt“-Darsteller Aaron Kissiov zum Interview und hakten nach, wie es denn um einen neuen Teil steht. Vorab sei gesagt: Die Antwort dürfte Fans nicht gefallen. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen