Aaron Taylor-Johnson

partnerschaft, altersunterschied, Ehe, Hochzeit, Film, silvio heinevetter, sophia Thomalla, Schauspielerin, Alter, Deborra-Lee Furness, australier, ehepartner
6
Videos

Robert Pattinson könnte schon bald in die Fußstapfen von Ben Affleck treten. Denn der "Twilight"-Star steht in Verhandlungen, den 46-jährigen Affleck in seiner Rolle als "Batman" zu beerben. Laut der Unterhaltungswebsite "Collider" ist der 33-Jährige der Favorit für die Figur des DC-Superhelden. Auch Armie Hammer, Aaron Taylor-Johnson und der Brite Nicholas Hoult sind noch im Gespräch für die Rolle. Laut "Collider" soll Pattinson jedoch das Rennen für sich entschieden haben, während die anderen Schauspieler nur als Ersatz abgestempelt wurden. Der Film "The Batman" soll ab Sommer in die Vorproduktion gehen, gegen Ende des Jahres gedreht werden und voraussichtlich im Juni 2021 in die Kinos kommen. Es wird der erste Teil einer Trilogie. Ob die ikonische Rolle des dunklen Ritters wohl genauso an Robert Pattinson hängen bleibt, wie die des Vampirs Edward Cullen in "Twilight"? Bis wir den Briten vielleicht als Batman sehen werden, dauert es aber leider noch und Rob ist bis dahin auch ziemlich busy. 2020 kommt zum Beispiel ein noch geheimes Projekt von Star-Regisseur Christopher Nolan in die Kinos.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. Mai 2019, 10:38 Uhr

Robert Pattinson hat in letzter Zeit vermehrt Indie-Filme gedreht, doch bald schon könnte er als Superheld auf die große Leinwand zurückkommen! Wie es aussieht, steht der "Twilight"-Star in Verhandlungen, Batman in der neuen Verfilmung zu spielen, die 2021 in die Kinos kommen soll. Erfahrt hier die wichtigsten Details!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ob das Alter in der Liebe wirklich keine große Rolle spielt? Diese Frauen beweisen, dass eine glückliche Partnerschaft mit einem jüngeren Mann funktionieren kann. Angefangen mit Simone Thomalla, der Mutter von Sophia Thomalla. Simone angelte sich einen Mann, der nur fünf Jahre älter ist als ihre Tochter Sophia, und zwanzig Jahre jünger ist als sie. Die Schauspielerin und der deutsche Handballtorwart, Silvio Heinevetter, lieben sich schon seit 2009 und beweisen hiermit, dass eine Beziehung mit einem so großen Altersunterschied, wie es bei ihnen der Fall ist, durchaus klappen kann. Hollywood-Schauspieler Hugh Jackman heiratete vor langer, langer Zeit im Jahr 1996 seine dreizehn Jahre ältere Angebetete Deborra-Lee Furness. Die beiden Australier sind auch noch nach all den Jahren unglaublich happy und leben mit ihren zwei Adoptivkindern in New York. Aber auch der „Kick Ass“-Star Aaron Taylor-Johnson hat 2012 die Regisseurin Sam Taylor-Wood geheiratet, die über 23 Jahre älter ist als er. Ja, und? Denn auch diese Zwei zeigen, dass eine funktionierende Partnerschaft trotz des großen Altersunterschieds möglich ist. Die beiden Briten haben mittlerweile zwei Töchter und sind rundum glücklich. Heidi Klum hingegen hat ihr Glück erst vor Kurzem in den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz gefunden, der schlappe 16 Jahre jünger ist als die „GNTM“-Chefin. Ob es allerdings wirklich etwas Ernsteres wird oder ob es doch nur ein Techtelmechtel zwischen den beiden ist? Das, gilt wohl erst mal abzuwarten. Aber gute Vorbilder, bei denen das Alter bei Herzensangelegenheiten kein Thema ist, gibt es ja zu genüge! Wir sind schon ganz gespannt und drücken die Daumen, dass auch Heidi ihr ganz großes Glück in einen jüngeren Partner gefunden hat.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 30. April 2018, 09:13 Uhr

Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Ehefrau Deborah-Lee sind seit über 20 Jahren glücklich miteinander. Auch Simone Thomalla und ihr 20 Jahre jüngerer Freund Silvio Heinevetter machen es auch vor: Ältere Frauen, sich jüngere Männern geschnappt haben! Ihr wollt mehr dazu erfahren?

Itsin TV Stars
 09. Januar 2017, 11:34 Uhr

Jimmy Fallon hatte die Ehre bei den „Golden Globes 2017“ in Beverly Hills als Gastgeber durch den Abend zu führen. Besonders oft standen die Stars bzw. der Cast des Films „La La Land“ auf der Bühne. Das neueste Werk von Regisseur Brian Chazelle, der zuvor bereits für „Whiplash“ zahlreiche Preise erhalten hat, wurde mehrfach ausgezeichnet. Chazelle erhielt den Award als „Bester Regisseur“ und seine beiden Stars des Films, Ryan Gosling und Emma Stone, wurden als „Beste Darsteller in einer Komödie oder einem Musical“ geehrt. Doch das war noch längst nicht alles. Welche Preise sonst noch an „La La Land“ gingen und wer sonst noch einen „Globe“ mit nach Hause nehmen durfte, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 06. Oktober 2016, 12:13 Uhr

Die Liebe kennt kein Alter: Harrison Ford und Calista Flockhart trennen stolze 22 Jahre Altersunterschied. Und damit sind die beiden nicht alleine. Ähnlich sieht es bei Aaron Taylor-Johnson aus, der mit Regisseurin Sam Taylor-Johnson verheiratet ist. Das Paar ist seit 2012 verheiratet und das trotz eines Altersunterschieds von immerhin 23 Jahren. Bei welchen Stars es sonst noch so aussieht, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 10. Mai 2016, 14:03 Uhr

„Amazon Pictures“ will mit Regisseur Doug Liman den Film „The Wall“ produzieren. Nun könnte, wie „Variety“ berichtet, auch schon eine Hauptrolle besetzt worden sein. Aktuell soll nämlich Aaron Taylor-Johnson in Verhandlungen stecken, um einen Scharfschützen zu spielen. In dem Film würde er sich hinter einer kleinen Mauer verschanzen, weil er ins Visier eines anderen Snipers gerät. Wann der Film erscheinen soll, steht bislang noch nicht fest.

Itsin TV Stars
 14. April 2015, 15:40 Uhr

Am 13. April war es endlich soweit: Superhelden-Auflauf auf dem roten Teppich in Hollywood zur Weltpremiere des Marvel-Blockbusters "Avengers: Age of Ultron". Natürlich ließen sich die Darsteller des Streifens dieses Event nicht entgehen und das Werk verspricht so einiges: Tony Stark, besser bekannt als Iron Man, gespielt von Robert Downey Jr. ruft ein Friedensprogramm ins Leben, das aber mal gründlich daneben geht, und es taucht der gemeine Roboter Ultron auf, der die Stimme von James Spader hat, und die Menschheit ausrotten will. Aber dabei hat er die Rechnung ohne die bekannten Marvel-Superhelden gemacht: Captain America, verkörpert von Chris Evans. Der unglaubliche Hulk, also sprich Mark Ruffalo. Black Widow, grandios gespielt von Scarlett Johansson, die mit einer schicken Kurzhaarfrisur auf dem roten Teppich erschien. Gott und Superheld Thor, verkörpert von Chris Hemsworth, der seine Frau Elsa Pataky mit zur Premiere brachte und natürlich Hawkeye, der vortreffliche Bogenschütze, der von Jeremy Renner dargestellt wird. Auch zwei Marvel-Neulinge sind mit dabei: Scarlet Witch, gespielt von Elizabeth Olsen und Quicksilver, der von dem bärtigen Aaron Taylor-Johnson gespielt wird. Wie nicht anders zu erwarten, feierten auch weitere Hollywood-Stars den Start des Films. Die deutschen Fans müssen auch nicht mehr lange auf den Streifen warten. Er startet am 23. April in den deutschen Kinos.

Itsin TV Stars