Aaron Taylor-Johnson

partnerschaft, altersunterschied, Ehe, Hochzeit, Film, silvio heinevetter, sophia Thomalla, Schauspielerin, Alter, Deborra-Lee Furness, australier, ehepartner
3
Videos

Ob das Alter in der Liebe wirklich keine große Rolle spielt? Diese Frauen beweisen, dass eine glückliche Partnerschaft mit einem jüngeren Mann funktionieren kann. Angefangen mit Simone Thomalla, der Mutter von Sophia Thomalla. Simone angelte sich einen Mann, der nur fünf Jahre älter ist als ihre Tochter Sophia, und zwanzig Jahre jünger ist als sie. Die Schauspielerin und der deutsche Handballtorwart, Silvio Heinevetter, lieben sich schon seit 2009 und beweisen hiermit, dass eine Beziehung mit einem so großen Altersunterschied, wie es bei ihnen der Fall ist, durchaus klappen kann. Hollywood-Schauspieler Hugh Jackman heiratete vor langer, langer Zeit im Jahr 1996 seine dreizehn Jahre ältere Angebetete Deborra-Lee Furness. Die beiden Australier sind auch noch nach all den Jahren unglaublich happy und leben mit ihren zwei Adoptivkindern in New York. Aber auch der „Kick Ass“-Star Aaron Taylor-Johnson hat 2012 die Regisseurin Sam Taylor-Wood geheiratet, die über 23 Jahre älter ist als er. Ja, und? Denn auch diese Zwei zeigen, dass eine funktionierende Partnerschaft trotz des großen Altersunterschieds möglich ist. Die beiden Briten haben mittlerweile zwei Töchter und sind rundum glücklich. Heidi Klum hingegen hat ihr Glück erst vor Kurzem in den „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz gefunden, der schlappe 16 Jahre jünger ist als die „GNTM“-Chefin. Ob es allerdings wirklich etwas Ernsteres wird oder ob es doch nur ein Techtelmechtel zwischen den beiden ist? Das, gilt wohl erst mal abzuwarten. Aber gute Vorbilder, bei denen das Alter bei Herzensangelegenheiten kein Thema ist, gibt es ja zu genüge! Wir sind schon ganz gespannt und drücken die Daumen, dass auch Heidi ihr ganz großes Glück in einen jüngeren Partner gefunden hat.

Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Ehefrau Deborah-Lee sind seit über 20 Jahren glücklich miteinander. Auch Simone Thomalla und ihr 20 Jahre jüngerer Freund Silvio Heinevetter machen es auch vor: Ältere Frauen, sich jüngere Männern geschnappt haben! Ihr wollt mehr dazu erfahren?

Itsin TV Stars
 09. Januar 2017
Ryan GoslingRyan GoslingEmma StoneEmma Stone

Jimmy Fallon hatte die Ehre bei den „Golden Globes 2017“ in Beverly Hills als Gastgeber durch den Abend zu führen. Besonders oft standen die Stars bzw. der Cast des Films „La La Land“ auf der Bühne. Das neueste Werk von Regisseur Brian Chazelle, der zuvor bereits für „Whiplash“ zahlreiche Preise erhalten hat, wurde mehrfach ausgezeichnet. Chazelle erhielt den Award als „Bester Regisseur“ und seine beiden Stars des Films, Ryan Gosling und Emma Stone, wurden als „Beste Darsteller in einer Komödie oder einem Musical“ geehrt. Doch das war noch längst nicht alles. Welche Preise sonst noch an „La La Land“ gingen und wer sonst noch einen „Globe“ mit nach Hause nehmen durfte, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Die Liebe kennt kein Alter: Harrison Ford und Calista Flockhart trennen stolze 22 Jahre Altersunterschied. Und damit sind die beiden nicht alleine. Ähnlich sieht es bei Aaron Taylor-Johnson aus, der mit Regisseurin Sam Taylor-Johnson verheiratet ist. Das Paar ist seit 2012 verheiratet und das trotz eines Altersunterschieds von immerhin 23 Jahren. Bei welchen Stars es sonst noch so aussieht, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars