Abigail Spencer

Gäste, Meghan Markle, prinz harry, serena williams, suits, Hochzeit, insider, royal, Serie, Zahl, Herzogin Meghan, babyparty
Abigail Spencer
3
Videos
10
Bilder

Der Bauch wächst und wächst und wächst, höchste Zeit also für Herzogin Meghan, noch vor der Niederkunft eine Babyparty zu schmeißen. Auf die Geschenke ihrer Freundinnen zur Geburt des royalen Sprosses will die 37-Jährige offenbar nicht verzichten. In New York fand am 19. Februar die sogenannte "Baby shower" statt. Paparazzi hatten die Herzogin bereits am Wochenende im Big Apple angetroffen. Zu ihrer Party waren etwa 15 Freunde der Ehefrau von Prinz Harry eingeladen. Dazu zählten sowohl Tennis-Profi Serena Williams, ihr "Suits"-Co-Star Abigail Spencer als auch Markus Anderson, ein enger Freund Meghans, der sie und Prinz Harry einander vorgestellt hat. Organisiert wurde die schicke Baby-Party im New Yorker Restaurant "The Polo Bar" von der Stylistin der Herzogin von Sussex, Jessica Mulroney. Das wird wohl Meghans vorerst letzter Trip nach New York gewesen sein, immerhin soll die Herzogin schon im April ihren Nachwuchs zur Welt bringen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 20. Februar 2019, 14:35 Uhr

Herzogin Meghan bekommt schon im April ihr erstes Kind. Kurz vor der Geburt findet gewöhnlich eine Baby-Party statt und so reiste die ehemalige Schauspielerin nach New York, um mit Freunden wie ihrer "Suits"-Kollegin Abigail Spencer den Nachwuchs zu feiern. Alle Details dazu gibt’s hier!

 

Itsin TV Stars

Na, habt ihr euch den 19. Mai 2018 auch schon dick im Kalender angestrichen? Wir auf jeden Fall! Denn dann heiraten Prinz Harry und Meghan Markle. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen natürlich schon lange auf Hochtouren und es sickern immer mehr Details zum großen Tag durch. Nun will ein Insider wissen, wer am Tag der Tage zu den berühmten Gästen des royalen Paares gehört. Dem Magazin „Hello!“ verriet der Insider, dass unter anderem die ehemaligen Kollegen der Serie „Suits“ - wie zum Beispiel Abigail Spencer - dazu gehören sollen. Seit 2011 spielte Meghan Markle in der erfolgreichen Anwalts-Serie die Anwaltsgehilfin Rachel Zane und musste sich am Ende zwischen Prinz Harry und ihrer Schauspiel-Karriere entscheiden. Wie die Entscheidung ausfiel wissen wir und so verließ die 36-Jährige die Serie „Suits“ im November 2017. Weitere Namen auf der Gästeliste der royalen Hochzeit sollen übrigens Tennisstar Serena Williams und auch Schauspielerin Pryanka Chopra sein. Die Zahl der Gäste soll aktuell bei knapp 3000 liegen, die die feierliche Ankunft des Brautpaares auf dem Schlossgelände von Windsor aus nächster Nähe verfolgen dürfen. Zutritt zur „St. Georges Kapelle“, wo die Trauung am 19. Mai stattfinden wird, bekommt allerdings nur eine handverlesene Zahl an Gästen - auch hier sollen die „Suits“-Stars dabei sein, ebenso wie offizielle Vertreter des Staates und natürlich die Familien und engen Freunde von Harry und Meghan. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns schon jetzt riesige auf den „großen Tag“.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. März 2018, 11:01 Uhr

Nur noch wenige Wochen bis zum großen Tag: Am 19. Mai 2018 geben sich Prinz Harry und Meghan Markle das Ja-Wort und jeder möchte möglichst nah dran sein. Die Gästeliste des royalen Paares füllt sich offensichtlich nach und nach. Ein Insider soll jetzt ausgeplaudert haben, welche Promis drauf stehen. Mehr gibt’s in unserem Video.

Itsin TV Stars

Für alle „Grey’s Anatomy“-Fans gab es ja erst kürzlich schlechte Nachrichten als bekannt wurde, dass Martin Hendersen alias Dr. Nathan Riggs und Abigail Spencer besser bekannt als Megan Hunt die Erfolgsserie verlassen. Doch jetzt dürfen sich die Fans freuen – und zwar auf Verstärkung aus einer anderen Serie: Bethany Joy Lenz, bekannt aus „One Tree Hill“, soll die 14. Staffel der beliebten Krankenhausserie unterstützen.
In der 9. Staffel hatte bereits ihre Ex-Kollegin von One Tree Hill, Hilarie Burton, einen Gastauftritt in drei Folgen. Für wie viele Episoden Bethany bleiben soll, ist leider noch nicht klar. Auch über ihre Rolle ist noch nicht mehr bekannt, als dass sie „Jenny“ heißen wird. Experten vermuten aber, dass sie eine wichtige Figur in der neuen Staffel bekommen könnte, da „Grey’s Anatomy“ langsam auf Folge 300 zugeht. Außerdem ist Erfinderin Shonda Rhimes dafür bekannt, gerne mit neuen, dramatischen Charakteren und Handlungssträngen zu überraschen.
Wir sind super gespannt, müssen uns aber noch bis zum Frühling 2018 gedulden, bis die neuen Folgen starten sollen. Diesmal sind es übrigens sogar zwei mehr als sonst – Staffel 14 kommt mit 24 statt nur 22 Episoden daher!

 02. November 2017, 14:12 Uhr

Vor kurzem wurde bekannt, dass zwei wichtige Charaktere „Grey’s Anatomy“ verlassen werden. Megan Hunt und Dr. Nathan Riggs sollen in Staffel 14 nicht mehr dabei sein. Dafür bekommt die beliebte Krankenhausserie jetzt Zuwachs von „One Tree Hill“-Star Bethany Joy Lenz. Mehr Infos bekommt ihr hier.

Itsin TV Stars