Adam Brody

Itsin TV Star Adam Brody

Adam Brody wurde am 15. Dezember 1979 als Adam Jared Brody in San Diego in Kalifornien geboren. Der Sohn eines Rechtsanwalts und einer Grafikerin nahm nach seinem Schulabschluss in Los Angeles Schauspielunterricht und spielte schon bald als Gastdarsteller in verschiedenen Serien mit, unter anderem in „American High – hier steigt die Party!“ (2001-2002) sowie in „Gilmore Girls“ (2002-2003). Seinen Durchbruch als Schauspieler feierte Brody im Jahr 2003, als er die Rolle des Seth Cohen in der Erfolgsserie „O.C., California“ ergatterte. Der Lockenschopf verkörperte diese Figur bis zum Jahr 2007. Anschließend stand er für den Horrorfilm „Scream 4“ (2011) und für die beliebten TV-Serien „House of Lies“ (2013) und „New Girl“ (2014) vor der Kamera. Brody führte außerdem über einen Zeitraum von drei Jahren eine Beziehung mit seiner Schauspielkollegin Rachel Bilson, deren Partner er auch in der Serie „O.C., California“ spielte. Im Februar 2014 heiratete er schließlich die Schauspielerin Leighton Meester. Test.

6
Videos
7
Bilder

Ein sehr seltener und dafür umso schönerer Auftritt von Leighton Meester und Adam Brody. Das Paar, dass seit 2014 verheiratet ist, hält sich eher aus der Öffentlichkeit zurück. Umso schöner, dass sie sich für eine „Golden Globe“-Afterparty aufgerafft und zusammen präsentiert haben. Wie süß der „OC“-Darsteller und der „Gossip Girl“-Star zusammen aussehen, seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 27. September 2016
Amanda CrewAmanda Crew

Adam Brody, bekannt aus „O.C., California“ hat eine neue Filmrolle ergattern können. Wie „Variety“ berichtet, übernimmt der Darsteller einen Part in „The Wanting“, der Verfilmung einer Kurzgeschichte. Worum es sich dabei handelt und welche Schauspielerin sonst noch mit an Bord ist, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 13. September 2016
Johnny GaleckiJohnny GaleckiKaley CuocoKaley Cuoco

Upps, wie peinlich ist das denn! – Michael C. Hall und Jennifer Carpenter standen gemeinsam für die Serie „Dexter“ vor der Kamera. Darin spielten sie Bruder und Schwester. Im echten Leben verband sie allerdings eine andere Liebe und so heirateten die Co-Star. Nur zwei Jahre später war auch schon alles vorbei, doch die gemeinsamen Dreharbeiten gingen noch drei Jahre lang weiter. Dumm gelaufen! Welche Stars sonst noch zusammen vor der Kamera stehen mussten, obwohl sie sich getrennt haben, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars