Adam DeVine

Itsin TV Star Adam DeVine

MTV Movie Awards, gewinner, Abend, Dwayne "The Rock" Johnson, kevin hart, Moderation, Nominierungen, Preise, Star Wars: Das Erwachen der Macht, film des jahres, Bester Newcomer, Daisy Ridley
1
Video
12
Bild

Zahlreiche Stars durften sich über Auszeichnungen bei den „MTV Movie Awards 2016“ freuen. Neben der unschlagbaren Moderations-Kombi, bestehend aus Dwayne „The Rock“ Johnson und Kevin Hart, standen diese Gewinner oben auf der Bühne: Will Smith durfte sich über den „MTV Generation Award“ freuen, der so etwas wie der Preis für sein Lebenswerk ist. Der Award für den „Besten Film-Kuss“ ging an Rebel Wilson und Adam DeVine, die den Spaß auch noch einmal auf der Bühne wiederholt haben. Großer Gewinner des Abends war „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Der Film erhielt drei Preise bei elf Nominierungen, unter anderem als „Bester Film“. Daisy Ridley erhielt den Award als „Bester Newcomer“ und Adam Driver wurde zum „Besten Bösewicht“ gewählt.

Itsin TV Stars