Adam Lambert

Staffel, Kelly Clarkson, erfolgreich, Stars, casting-show, Karriere, Castingshow, American Idol, mehrfach, Grammy, Preisträgerin, Freundin
Adam Lambert
4
Videos
13
Bilder

News zu Adam Lambert:

Taylor Swift
Taylor Swift

Taylor Swift und Katy Perry sind sich bereits seit Jahren nicht mehr grün. Doch so langsam nähern sich die beiden Superstars wieder an - zumindest musikalisch! In der persönlichen Playlist von Taylor Swift bei Apple Music findet man nämlich jetzt auch die neue Single "Never Really Over" von Katy Perry, die erst am heutigen Freitag erschien. Nanu, das sieht ganz und gar nicht mehr nach Beef, sondern nach echtem Support für die 34-jährige Katy aus. Zu ihrer Musikauswahl sagte TayTay gegenüber Apple Music: "Alles, was uns passiert, ist nur Teil einer Geschichte, die wir eines Tages erzählen werden. Diese Songs sind der Soundtrack zu meiner Geschichte im Moment. Ich liebe diese Playlist für Küchentanzparties, lange Heimfahrten, Sonnenbaden oder aggressives Abspacken." Wenn es so gut läuft zwischen den beiden, können wir uns ja vielleicht in Zukunft auch über ein Duett der beiden Megastars freuen? Auf Taylor Swifts Playlist "ME!" sind neben ihrem gleichnamigen Hit übrigens auch Songs von Adam Lambert, Lana del Rey oder auch Khalid zu hören. Ein bunter Mix also, zu dem seit heute auch Katy Perry gehört.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 31.05.2019, 10:44 Uhr

Katy Perry und Taylor Swift sind sich bekanntlich schon länger nicht mehr grün. Doch wie es aussieht, könnte TayTay endlich das Kriegsbeil mit ihrer Kollegin begraben haben. Sie unterstützt die „Chained to the Rythm“-Interpretin bei ihrer neuen Single. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
One Direction
 27.09.2016, 17:19 Uhr

Erst vor die Jury, dann in die Charts - das versprechen Casting-Shows, von denen es viele im TV zu sehen gibt und tatsächlich gibt Stars, die aus diesen Shows heraus eine echte Karriere gemacht haben. Bestes Beispiel sind One Direction. Die haben noch nicht mal den ersten Platz gemacht und trotzdem sind sie erfolgreich gewesen. Mittlerweile eher einzeln als in der Gruppe. Absoluter Spitzenreiter und erfolgreichste Castingshow-Teilnehmerin ever ist Kelly Clarkson. Seht im Video, welche Stars noch aus einer Casting-Show stammen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Madonna
Madonna
 08.01.2016, 17:54 Uhr

Wegen der „sexuellen Anspielungen“ darf Madonna in Singapur nur vor Erwachsenen auftreten! Wie „Mediacorp VizPro“, der Veranstalter der „Rebel Heart“-Tour in dem ostasiatischen Staat, über Facebook mitteilte, müssen alle Konzertbesucher über 18 sein, wenn sie am 28. Februar hereingelassen werden wollen. Der Gig hat das Siegel R18 bekommen. „Holy Water“, ein Song der 57-Jährigen, darf mehreren Medienberichten zufolge gar nicht gespielt werden, da er religiös anstößig sei. Es wird der erste Auftritt von Madonna überhaupt in dem südostasiatischen Stadtstaat sein. 1993 war ein Konzert von ihr völlig verboten worden.

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus
 09.11.2015, 15:06 Uhr

Miley Cyrus Zunge bringt 50.000 Dollar! – Neben den beiden „Vanguard Awards“-Preisträgern Jane Fonda und Ron Nyswaner, war Miley Cyrus der Mittelpunkt des Abends. Die 22-Jährige leckte nämlich das Piano der „4 Non Blondes“-Sängerin Linda Perry an und erzielte in der darauffolgenden Auktion 50.000 Dollar. Naja, allein Mileys Verdienst war es wohl nicht. Immerhin schrieb Perry an diesem Klavier zahlreiche Songs mit Stars wie Christina Aguilera, Adam Lambert und Gwen Stefani, die alle darauf unterschrieben haben. Das Geld war übrigens für wohltätige Zwecke gedacht. Als kleines Dankeschön gab es für Cyrus dann einen Kuss von Jane Fonda...auf den Bauch. Ein Abend, an den alle noch lange zurückdenken werden...

„it's in TV“-Stars