Adam Rippon

Itsin TV Star Adam Rippon

Verehrer, bekannt, Verbindung, Sänger, Shawn Mendes, Shawn, Mendes, neu, USA, Eiskunstläufer, kürzlich, Gast
1
Video
1
Bild

Shawn Mendes hat einen neuen Verehrer! – Der bekannte US-Eiskunstläufer Adam Rippon hat kürzlich als Gast bei Ellen Degeneres über seinen neuen Schwarm Shawn Mendes gesprochen. Nun saß der 28-jährige Sportler in der Sendung „Watch What Happens Live“ und ging auf die Verbindung zu dem Sänger, aufgrund eines Zusammentreffens, noch einmal näher ein. „Shawn war total süß und sehr nett. Also bin ich zu ihm hin und sagte, Hey Shawn, ich bin Adam. Er sagte Hallo, ich bin Shawn und ich meinte nur: Danke, dass du dich mir vorstellst. Wir haben etwa eine halbe Minute lang gesprochen und ich hatte das Gefühl, dass wir eine Verbindung haben“, erklärte Rippon, der zuletzt bei den Olympischen Winterspielen den zehnten Platz belegte und sich im Jahr 2010 als homosexuell outete. Ob sich da nun jemand große Hoffnung macht? Zuletzt hatte Adam erst von einem anderen Sänger geschwärmt: Harry Styles. Ob der nun enttäuscht ist, seinen bekannten Verehrer, an Shawn Mendes verloren zu haben? Warten wir mal ab, ob sich Harry oder auch Shawn zu dem Thema äußern werden!

Nicht nur bei den Frauen scheint Shawn Mendes gut anzukommen, denn offenbar hat er es auch dem männlichen Geschlecht angetan. Zumindest der bekannte US-Eiskunstläufer Adam Rippon schwärmte zuletzt von dem Sänger, nachdem sich die beiden getroffen haben. Alle Infos dazu, gibt es hier.

Itsin TV Stars