Adel Tawil

Popsänger, nicht, Hawaii, Urlaub, trip, Reise, inselparadies, Hawaii-Trip, neues album, Album, im Gepäck, exotisch
Adel Tawil
4
Videos
2
Artikel
1
Bilder

News zu Adel Tawil:

Jasmin Tawil

Jasmin Tawil hat eine schwere Zeit hinter sich! Nach der Scheidung von Adel Tawil hörte man erschreckend wenig von der heute 37-Jährigen. Zeitweise soll sie sogar als Obdachlose auf Maui gelebt haben. Im September gab es dann aber doch ein Lebenszeichen von Jasmin: Sie verkündete die Geburt ihres Kindes! Mittlerweile ist Sohn Ocean bereits sechs Monate alt und laut der Mutter ein äußerst "neugieriges, vergnügtes Kind", das verriet Jasmin jetzt gegenüber "Bild". Laut eigener Aussage wollte der frühere GZSZ-Star nach der Trennung von Musiker Adel seine Ruhe haben. Wirkliche Ruhe bekam die Schauspielerin aber nicht, wie sie weiter erklärte: "Ich habe bis zum neunten Monat in einem Hotel in Lahaina gearbeitet." Und auch sonst lief nicht alles optimal: So wusste Jasmin bis zur Geburt nicht einmal, wer genau der Vater ihres Kindes ist: "Ich bin zu einem Zeitpunkt schwanger geworden, wo ich von einer Beziehung in eine andere gegangen bin. Es kamen also zwei Männer infrage." Mittlerweile konnte die Vaterschaft jedoch offenbar geklärt werden. Der Vater, mit dem Jasmin in keiner Beziehung ist, sei "eindeutig zu erkennen", erklärte sie. Ihr Ex Adel Tawil meldete sich übrigens noch gar nicht bei der ehemaligen "SOKO 5113"-Darstellerin. Stören tut Jasmin dies jedoch angeblich nicht. Sie sei einfach nur froh, mittlerweile über den "Lieder"-Interpreten hinweg zu sein. Nach der Trennung von Adel machte Jasmin nämlich eine äußerst schwere Zeit durch und dachte sogar an Selbstmord. Doch inzwischen blickt sie - zusammen mit ihrem Nachwuchs - wieder nach vorn!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 13.12.2019, 13:46 Uhr

Jasmin Tawil scheint die schwerste Zeit ihres Lebens hinter sich gebracht zu haben. Nach einer fiesen Trennung von Ex Adel Tawil zog sie sich zunächst aus der Öffentlichkeit zurück. Mittlerweile ist sie jedoch Mutter und äußerst glücklich. Wie Jasmin gegenüber "Bild" offenbarte, wusste sie bis zu der Geburt von Sohn Ocean nicht einmal, wer genau der Vater des Kindes ist. Nun ist diese Sache wohl jedoch geklärt. Die Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Jasmin Tawil
„Tausende Tränen“ geweint:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 04.11.2019, 16:37 Uhr

Für die einstige Soap-Darstellerin war das Jahr 2019 ereignisreich. Zuerst verschwand Jasmin Tawil monatelang von der Bildfläche und selbst ihre Familie war in Sorge um sie. Dann meldete sie sich mit einer freudigen Nachricht zurück: Sie ist Mutter eines Jungen geworden. Jetzt gab sie ein Update zu ihrem Leben nach dem Neustart. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Jasmin Tawil
Ex-GZSZ-Darstellerin Jasmin Tawil:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 10.09.2019, 14:08 Uhr

Die Familie der Ex von Sänger Adel Tawil war in großer Sorge um die Schauspielerin und Musikerin. Wo sich Jasmin Tawil aufhielt, war auch den engsten Angehörigen nicht bekannt. Selbst über das Fernsehen wurde sie aufgerufen, sich doch bitte zu melden. Jetzt sorgte Jasmin mit einem Instagram-Post für Aufsehen, der darauf hinweist, dass sie Mutter geworden ist. Was bisher zu den Umständen und den Gründen für ihr Verschwinden bekannt ist, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Jasmin Tawil

Was für eine schöne Überraschung! Jasmin Tawil hat sich auf Instagram zurückgemeldet, nachdem sie seit Juli verschwunden war. Nicht einmal ihre Familie wusste über ihren Aufenthaltsort Bescheid. Ihr Instagram-Profil war gelöscht, zumindest bis jetzt. Dort hat sie nun ein Foto von sich am Strand geteilt, auf dem sich die einstige GZSZ-Darstellerin über ein kleines Baby beugt. „Wenn das Glück Dich trifft“, kommentierte die Ex von Sänger Adel Tawil den Schnappschuss. Der „Bild“ hat Jasmin zudem verraten, dass es ein Junge ist und sie inzwischen auf Hawaii lebt. Ihr Vater verriet dem Blatt auch den Namen seines Enkels: Ocean Malik. Papa und Tochter haben dank der Geburt des Kindes nun auch wieder ein normales Verhältnis zueinander und wollen in Zukunft sogar wieder zusammenarbeiten. Wie Jasmins Vater Michael Weber weiter verriet, habe er mehrere Angebote für TV-Projekte und für ein Buch vorliegen. Es wird also nicht das letzte Mal sein, dass wir von Jasmin Tawil gehört haben. Fans werden sich vor allem freuen, dass es der Schauspielerin inzwischen anscheinend wieder viel besser geht - auch dank der Geburt ihres kleinen Jungen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.09.2019, 15:21 Uhr

Jasmin Tawil hat sich endlich zurückgemeldet. Via Instagram gab die einstige GZSZ-Darstellerin jetzt ein Lebenszeichen von sich, nachdem sie im Juli von der Bildfläche verschwand. Sogar ihre Familie wusste nicht, wo sie sich aufhält. Jetzt teilte sie ein Foto mit einem Baby! Mehr verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Adel Tawil
Adel Tawil

Große Sorge um den ehemaligen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Jasmin Tawil! Die Ex-Frau von "Ich + Ich"-Sänger Adel Tawil ist seit über sechs Wochen spurlos verschwunden. Dies offenbarte ihr Vater, Michael Weber, im Gespräch mit "RTL". Er erklärte: "Ich hatte bis vor kurzem mit ihr Kontakt gehabt. Den hat sie abgebrochen, aufgrund einer Diskussion mit mir und ihrer Mutter. Wir hatten eine WhatsApp-Gruppe, die hat sie gecancelt, ist einfach ausgetreten. Ich glaube, dass sie psychische Probleme hat." Auch ihre Social-Media-Kanäle deaktivierte die 36-Jährige. Jasmins Probleme liegen laut Papa Michael wohl auch an der Trennung von ihrem Ex Adel, nach der die Schauspielerin 2014 in ein tiefes Loch gefallen sei: "Mein Gefühl sagt mir, sie leidet darunter, dass der Adel jetzt Vater geworden ist. Das ist der Knackpunkt gewesen. Sie hat gedacht, sie wird ewig mit ihm zusammen sein und eine Familie mit ihm gründen. Das war ihr Traum." Nach dem Ehe-Aus wanderte Jasmin in die USA aus und versuchte sich dort als Musikerin. Es gab Gerüchte über mögliche Alkoholprobleme und vergangenes Jahr soll die ehemalige "Franzi Reuter"-Darstellerin sogar obdachlos gewesen sein. Ihr Vater ist selbstverständlich zu tiefst besorgt und wünscht sich mittlerweile hauptsächlich ein Lebenszeichen seiner Tochter: "Ich habe große Angst. Wenn sie nicht sagen will, wo sie steckt, ist das auch okay. Hauptsache sie meldet sich."

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.06.2019, 12:22 Uhr

Der GZSZ-Star Jasmin Tawil ist wie vom Erdboden verschluckt. Der Vater der Schauspielerin wandte sich nun mit seiner großen Sorge an die Öffentlichkeit: Seine Tochter, die die Ex von Musiker Adel Tawil ist, ist spurlos verschwunden! Die Details dazu gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Adel Tawil
Adel Tawil
 16.05.2017, 12:17 Uhr

Der Popsänger Adel Tawil verriet im „Google-Interview“ mit dem Radiosender „Hit Radio FFH“, ein sehr exotisches Getränk, welches er auf Hawaii für sich entdeckt hat. Zudem hat er ein neues Album herausgebracht mit dem Titel „So schön anders“. Welches Getränk er lebensnotwendig findet und weitere Infos zum 38-jährigen Sänger, erfahrt ihr in diesem Video.

„it's in TV“-Stars