Adi Ezra

Bar Refaeli, Hochzeit, geschäftsmann, Leonardo DiCaprio, Model, Schwanger, Instagram, Post, israelisch, Schwangerschaft, verlobt, Verlobung
5
Videos

News zu Adi Ezra:

Bar Refaeli
Bar Refaeli
 29.03.2017, 08:48 Uhr

Die blonde Schönheit Bar Refaeli ist seit 2015 glücklich verheiratet und ist seit sieben Monaten Mutter einer Tochter. Jetzt postete sie total cool ein Foto, auf dem sie ziemlich schwanger aussieht. Hat die 31-Jährige einfach zu viel gegessen oder ist sie zum zweiten Mal schwanger? Hier könnt auch ihr den Schnappschuss sehen!

„it's in TV“-Stars
Marlene King
 25.05.2016, 12:39 Uhr

Produzentin Marlene King verriet auf ihrem Twitter-Account, was in der kommenden Staffel 7 von „Pretty Little-Liars“ passieren wird. Vorsicht Spoileralarm! – Es wird eine Hochzeit geben. Wer heiraten wird, hat die 54-Jährige nicht verraten. Aber Gerüchte gibt es schon viele! Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Beitrag!

„it's in TV“-Stars
Bar Refaeli
Bar Refaeli
 02.01.2016, 15:30 Uhr

Nach den Problemen mit der Israelischen Steuerbehörde kann Bar Refaeli nun wieder lachen. Denn mit dem Ende des Jahres 2015 erhielt das Supermodel die wohl schönste Nachricht überhaupt - die 30-Jährige ist schwanger mit ihrem ersten Baby. Der Vater des Kindes ist Adi Ezra. Den israelischen Unternehmer ehelichte Refaeli erst im September diesen Jahres und verkündete damals, dass sie das große Glück hat ihren besten Freund zu heiraten. Am 31. Dezember postete Bar auf ihrem Instagram Account ein Foto von einem positiven Schwangerschaftstest. Unter dieses nicht allzu schwere Bilderrätsel schrieb das Model ""So wird 2016 sein", versah den Beitrag mir süßen Baby-Emojis und wünschte ihren Fans ein "Frohes und gesundes Neues Jahr!". Wir freuen uns für die Beinen angehenden Eltern und wünschen eine unkomplizierte Schwangerschaft!

„it's in TV“-Stars
Bar Refaeli
Bar Refaeli
 25.09.2015, 17:57 Uhr

Auf Instagram konnten ihre Fans Bar Refaeli schon bei den Vorbereitungen zur Hochzeit zuschauen. Jetzt hat das 30-jährige Model endlich seinen heiß geliebten Verlobten Adi Ezra geehelicht. Laut der Seite New-Site „Walla!“ aus Israel hat die Feier vor 400 Gästen und der Familie stattgefunden. Gefeiert wurde in einem Hotel in der Nähe von Haifa. Ezra und Refaeli waren sei über einem halben Jahr verlobt und Bar postete immer mal wieder schöne Fotos, z.B. von ihrer Bachelorette-Feier. Offenbar hatte die Hochzeit ganz schöne Ausmaße, denn wie die Seite weiter berichtet, soll das Ganze 300.000 Euro gekostet haben. Wir wünschen den Frischvermählten alles Gute!

„it's in TV“-Stars
Bar Refaeli
Bar Refaeli
 10.08.2015, 14:20 Uhr

Supermodel Bar Refaeli hat sich mal schnell ihre vier Lieblings-Mädels geschnappt und ist auf die Malediven geflogen. Dort macht sie Junggesellinnen-Abschieds-Party-Urlaub und genießt jede Sekunde. Davon dürfen wir uns per Instagram überzeugen. Die 30-jährige Ex von Leo DiCaprio postet zwar, dass sie nichts außer ihren Freundinnen brauchen würde, aber dass Meer und Sonne und Champagner nun auch nicht schaden würden. Recht hat sie! Und dazu gibt’s noch jede Menge Fotos. Bar strahlt mit dem Wetter um die Wette und genießt die Zeit, bis sie dann im September heiraten wird. Seit dem Frühjahr ist die schöne Israelin mit einem Geschäftsmann zusammen. Und auch den postet Bar gerne auf Instagram. Adi Ezra und sie beim Knutschen, Adi Ezra und sei beim Küssen und hoffentlich auch Adi Ezra und sie beim Hochzeitskuss.

„it's in TV“-Stars