Adriana Lima

Itsin TV Star Adriana Lima

Engel, Gigi Hadid, Kendall Jenner, Lena Gercke, Model, Sexy, catwalk, heiß, Victoria's Secret, Candice Swanepoel, Trennung, Victoria’s Secret
10
Videos
1
Artikel
19
Bilder

Es ist mal wieder soweit und einige der schönsten Frauen der Welt begeistern die Zuschauer bei der "Victoria's Secret Fashion Show". Dieses Mal grüßten die Engel aus New York und mit dabei waren Namen wie Toni Garrn, Adriana Lima, Behati Prinsloo oder die Hadid-Schwestern Gigi und Bella. Die Highlights des Abends? Wir hätten einmal Kendall Jenner, die im vergangenen Jahr aussetzte und somit ihr Comeback für "Victoria's Secret" gab. Ein Traum, die erst 23-Jährige. Highlight Nummer zwei bringt gleichzeitig auch eine etwas traurige Nachricht mit sich: Adriana Lima, zum großartigsten Engel aller Zeiten ernannt, hat ihre Flügel nach ihrem grandiosen Engelsauftritt an den Nagel gehängt und verabschiedet sich von "Victoria's Secret". Kein Scherz: Die Schönheit ist bereits 37 Jahre alt und geht offensichtlich problemlos noch als Mitzwanzigerin durch. Bye, bye Adriana! Das dritte Highlight ist Candice Swanepoel, auch ein alter Hase unter den Engeln. Die 30-Jährige ist vor gerade einmal fünf Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden und lief wieder in absoluter Topform über den Catwalk. So kurz nach der Geburt wieder so auszusehen, grenzt schon ein klein wenig an Frechheit! Musikalische Unterstützung gab es unter anderem von Sänger Shawn Mendes oder auch Rita Ora. Ein denkwürdiger Abend!

Die "Victoria's Secret Fashion Show" war ein mit Highlights gespicktes Event. Ein bisschen Wehmut gab es allerdings auch an diesem Abend, denn Adriana Lima verabschiedete sich nach einigen Jahren aus der Show. Weitere Highlights, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars
 28. September
Sami KhediraSami Khedira

Kein Transkript vorhanden

Wenn am kommenden Samstag beim Spiel gegen Schweden entweder getröstet oder gefeiert wird, sind für unsere Kicker ihre Spielerfrauen zur Stelle. Doch der ein oder andere Held unserer deutschen Nationalmannschaft dürfte da traurig in die Ränge gucken. Denn: Nicht alle von Jogis Schützlingen haben eine Dame an ihrer Seite. Aber welche Kicker sind noch auf dem Single-Transfermarkt? 

Itsin TV Stars
 05. Juni
Sami KhediraSami Khedira

Seit kurzem wissen wir: Bei der WM 2018 in Russland ist Fußballspieler Sami Khedira ein gefragter Mann. Er wird Jogis Team im Mittelfeld tatkräftig unterstützen. Beruflich läuft es für ihn also hervorragend - auch bei seinem aktuellen Verein „Juventus Turin“. Doch wie sieht es eigentlich privat bei dem erfolgreichen Kicker aus? Von 2011 bis 2015 war Sami Khedira mit der ersten „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin aus dem Jahr 2006, Lena Gercke, zusammen. Vier Jahre waren die beiden ein Paar, ein Jahr vor ihrer Trennung sprachen sie sogar von einer Hochzeit. Doch schon wenige Monate danach gaben ihr Liebes-Aus bekannt. Insider vermuteten damals, dass sie sich in Sachen Kinderplanung einfach nicht einig wurden. Im Sommer 2016 bändelte der 31-jährige Profisportler dann auf der griechischen Insel „Mykonos“ mit dem „Victoria’s Secret“-Engel Adriana Lima an. Paparazzi erwischten die beiden als sie sich zusammen in der Sonne bräunten. Offizielle Fotos oder Urlaubs-Schnappschüsse auf Instagram und Co. gab es allerdings nie. Seitdem ist es in Sachen „Liebe“ ruhig um dem 31-Jährigen geworden, Privates postet Khedira äußerst selten: Hier sieht man ihn im Flieger mit seinem Team von Juventus Turin - oder hier mit Spielerkollege Douglas Costa. Von Frauen? Aktuell keine Spur! Der Spruch „Glück im Spiel, Pech in der Liebe“ scheint sich bei Nationalspieler Sami Khedira also aktuell leider zu bewahrheiten!

Die deutsche Nationalmannschaft steht kurz vor dem Start in die „WM 2018“ in Russland. Einige Fußball-Stars dürfen sich dann auch über weibliche Unterstützung von ihrer Liebsten im Publikum freuen. Doch wie sieht es eigentlich bei dem Ex von „GNTM“-Gewinnerin Lena Gercke aus? Hat er eine neue Frau an seiner Seite? In unserem Video erfahrt ihr mehr.

Itsin TV Stars