Adrien Brody

Adrien Brody

New York, Heidi Klum, Topmodel, Schön, Sexy, Model-Mama, Talentshow, Jurorin, Modelbusiness, hübsch, TV-Shows, gntm
3
Videos
1
Bilder
 25. März
Kate BeckinsaleKate Beckinsale

Nanu, bei Kate Beckinsales Instagram-Profil herrscht seit neuestem gähnende Leere. Die 45-jährige Schauspielerin hat all ihre Posts gelöscht. Ihre 2,8 Millionen Follower wird das sicher überrascht haben. Der Grund für diesen Rundumschlag ist nicht bekannt. Möglich wäre es jedoch, dass sich der „Underworld“-Star ein Beispiel an US-Sängerin Taylor Swift genommen hat. Die hat in der Vergangenheit ebenfalls ihr Profil leergeräumt, um auf ihr neues Album „Reputation“ aufmerksam zu machen und um mit einem frischen Image in den sozialen Medien zu starten. Laut „IMDb“ hat die schöne Brünette ihr Projekt „El Tonto“ am Start, doch wann die Komödie veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Eine Marketingmasche scheint unwahrscheinlich. Doch es wird zudem spekuliert, ob Kate ihre Fotos und Videos wegen ihres Liebsten Pete Davidson gelöscht hat. Immerhin erntete die Britin bereits ordentlich Kritik für die Beziehung zu dem Ex von Ariana Grande. Der Grund für vorangegangene Hate-Kommentare war der große Altersunterschied zwischen der Schauspielerin und dem Comedian. Ganze 20 Jahre trennen die Turteltauben. Was wohl wirklich hinter Kate Beckinsales Lösch-Aktion steckt?

Kate Beckinsale überraschte ihre Millionen Fans nun mit einer radikalen Lösch-Aktion. Die Schauspielerin hat alle Fotos auf Instagram entfernt. Nun wird spekuliert, warum der „Underworld“-Star das tat. Etwa wegen ihres Freundes Pete Davidson? Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. Februar 2018
Heidi KlumHeidi Klum

Trotz Eiseskälte in New York hat sich Heidi Klum nach draußen gewagt. Und 32 Grad, wie sie in ihrer Insta-Story zeigt sind natürlich Grad Fahrenheit, was0 Grad Celsius entspricht. Da ist dieser Mantel doch genau perfekt für das 44-Jährige Model! Wer wünscht sich nicht auch ein Kleidungsstück, dass nur aus Teddybären besteht? Aber damit konnte Heidi wohl nicht zur alljährlichen amfAR Gala in Manahttan aufkreuzen. Seit 1998 hat sich die amfAR Gala New York zu einer der erfolgreichsten und profiliertesten AIDS Benefizveranstaltungen in New York City entwickelt. Statt mit dem Teddy-Mantel lief die „Germany’s Next Topmodel“-Moderatorin mit zwei ihrer Mädels von der neuen Staffel „GNTM“ über den roten Teppich. Toni Klaudia heißen die Anwärterinnen auf den Titel und anscheinen scheinen es die beiden weit zu bringen. Und damit ging der glamouröse Abend erst los! Sängerin Halsey hat ihre Hits zum besten gegeben, wie das Supermodel in ihrer Insta-Story zeigt und danach setzte sich die Sängerin auch noch an den prominenten Tisch zu Heidi, Oscar-Preisträger Adrien Brody und „Hidden Figures“-Star Taraji P. Henson, die auch die Gala moderiert hat. Wow, was für ein Abend. Und wer denkt, die Bergisch-Gladbacherin war am nächsten Tag bestimmt verkatert, der irrt! Heidi postete dieses Boomerang aus dem Flieger mit den Worten: „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Und diese Professionalität ist auch Grund dafür, warum die sympathische vierfach Mutter seit so langer Zeit erfolgreich ist!

Supermodel und Modelmama Heidi Klum hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen: Fast schon Tradition ist es geworden, dass Heidi ein paar Mädchen aus der aktuellen "GNTM"-Staffel zur alljährlichen "amfAR"-Gala nach New York mitnimmt. Und wenn das kein Spoiler ist!? Denn diese Girls, der 13. Staffel "Germany's Next Topmodel", scheinen es auf jeden Fall weit zu bringen. Ihr wollt wissen, welche internationalen Promis sonst noch bei Heidi am Tisch saßen? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Die „De Grisogono“-Party ist seit Jahren eine feste Größe im Plan der Stars und Sternchen an der Côte d’Azur. Für Paris Hilton, Cara Delevingne, Michelle Rodriguez oder Adrien Brody also quasi ein Pflichttermin. Anlässlich des Internationalen Filmfestivals in Cannes lässt sich auch hier die ein oder andere Premiere erleben. So wie in diesem Jahr, als der Mittfünfziger Antonio Banderas seine Freundin Nicole Kimpel erstmalig über den roten Teppich führte. Er wurde zwar schon im vergangenen Jahr mit der 20 Jahre jüngeren Nicole fotografiert; allerdings war der Schauspieler da noch mit Melanie Griffith verheiratet und nahm seine Freundin nicht mit zum offiziellen Termin. In diesem Jahr also nun die offizielle Premiere für die beiden, und die machten einen ziemlich glücklichen Eindruck. Wir hoffen, das Paar hat sich nicht zum letzten Mal so strahlen gezeigt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen