AJ McLean

Itsin TV Star AJ McLean

Backstreet Boys, Instagram, Tour, spice girls, Girlgroup, melanie brown, Mel B, Scary Spice, Emma Bunton, baby spice, Geri Halliwell, ginger spice
3
Videos
14
Bilder

Wird es endlich wahr? Emma, Gerri, Mel B, Victoria und Mel C, aka die „Spice Girls“ waren in den 90ern DIE Girl Group schlechthin. Feiern die Britinnen etwa bald schon ihr Comeback? Auf den Instagram Profilen der Sängerinnen sieht es ganz danach aus. So schreibt Emma, pardon, „Baby Spice“ unter das Pic: „Toll, mit meinen Mädels abzuhängen. #bffs für immer. Die Zukunft sieht Spicy aus!“ Na das klingt doch viel versprechend, oder? Auch andere Stars sind Feuer und Flamme. So kommentierte Supermodel Cara Delevingne unter das Pic von Melanie C ganz aufgeregt: „Hört auf, du siehst umwerfend schön aus, Melanie!“ Und Bedeutet das etwa, meine Dienste werden nicht mehr benötigt? Nichts könnte mich glücklicher machen, oder hat mich in langer Zeit glücklicher gemacht.“ Damit spielt die 25-Jährige auf ein goldiges Throw Back Video von sich und ihren Schwestern Chloe und Poppy an, die im Jahr 1997 zur Musik der Girl Group getanzt haben. Sieht so aus, als sei Cara schon Fan erster Stunde gewesen, wie süß! Aber das war nicht die einzige Reaktion auf dieses tolle Reunion-Foto. Auch „Backstreet Boys“-Sänger AJ Mclean postete diese Fotos und schrieb dazu: „Wer will diesen Traum auch wahr werden lassen, dass ein altes Gerücht endlich Realität wird….“ Schon im Juni 2017 wurde gemunkelt, die Backstreet Boys würde vielleicht bald mit den Spice Girls gemeinsam auf Tour gehen. Diese Gerüchte heizt der 40-Jährigeweiter an: „#lasstesgeschehen #supertour #backstreetboysandspicegirls? Lasst diesen Gedanken ruhen.“ Ob wir uns bald also wirklich auf eine mega Tour der beiden Bands freuen können? Die Saat dafür ist jedenfalls gesetzt, bleibt abzuwarten, ob die Kult-Gruppen der 90er wirklich bald gemeinsam auf der Bühne stehen werden. Damit würde bestimmt nicht nur Caras Traum in Erfüllung gehen.

Die "Spice Girls" waren die Girlband der 90er Jahre. Auf Instagram feiern Emma, Gerri, Mel B, Victoria und Mel C nun ihr Comeback in einem gemeinsamen Reunion-Pic. Ihr wollt wissen, ob die Chance besteht, dass die fünf Britinnen bald wieder zusammen Musik machen und was AJ von den "Backstreet Boys" und Cara Delevingne zu diesem Thema zu sagen haben? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars
 06. September 2016
AJ McLeanAJ McLean

Die Zahl der „Backstreet Boys“ – Kinder wächst und wächst. Jetzt gab Sänger Alexander James McLean bekannt, dass er und seine Ehefrau Rochelle ihr zweites Kind erwarten. Der 38-Jährige postete diese Neuigkeit mit einem zuckersüßen Foto auf seinem Instagram-Account. Welches Foto es ist, das erfahrt ihr in unserem Beitrag,

Itsin TV Stars
 25. April 2016
AJ McLeanAJ McLeanBritney SpearsBritney Spears

Wenn es um Britney Spears geht, gerät Backstreet-Boy AJ McLean ins Schwärmen! Das Mitglied der Kult-Boygroup ist regelrecht verknallt in ihre sexy Kurven. Während sich der 38-Jährige mit seinen Band-Kollegen für die anstehenden Shows in Las Vegas vorbereitet, hat er es sich nicht nehmen lassen, die „Piece Of Me“-Show anzuschauen. Dabei brachte ihn die Performance der 34-Jährigen regelrecht aus der Fassung: „Sie war wieder in Topform“, „Sie sieht nicht nur toll aus, sondern klingt auch großartig“, oder „Ihre Tanzkünste waren der Wahnsinn“, – AJ kam aus den Superlativen nicht heraus! Hoffentlich werden sich die beiden in Vegas mal begegnen. Wir sind gespannt, ob da was laufen könnte!

Itsin TV Stars