Al Bano

Itsin TV Star Al Bano

Romina Power, Ylenia Carrisi, verschwunden, mysteriöses Verschwinden, Florida, Tampa, New Orleans, Tote, Unbekannte Tote, Mordfall, Aktenzeichen XY ungelöst, Schlager-Duo
1
Video
1
Bild
 20. November 2015
Al BanoAl Bano

Seit knapp 22 Jahren fehlt von der Tochter des Schlager-Duos Al Bano und Romina Power jede Spur. Ylenia war im Alter von 23 Jahren im Januar 1994 verschwunden. Letztes Jahr ließ ihr Vater sie für tot erklären. Nun könnte ihre Leiche gefunden worden sein. Die Spur führt nach Florida. Dort tauchte in Tampa der Körper einer Toten auf, die Ylenia Carrisi ähnlich sehen soll. Wie Al Bano der Nachrichtenagentur Ansa aus Italien gegenüber erklärte, gaben er und seine weiteren Kinder Speichelproben ab, um die Identität der Toten klären zu können. Romina Power glaubte nie an den Tod ihrer Tochter und war 2011 noch bei „Aktenzeichen XY“, um nach ihr zu suchen. Sollten sich die Befürchtungen jetzt bewahrheiten ist Ylenia in den USA wohl einem Serienkiller zum Opfer gefallen.

Itsin TV Stars