Alanis Morissette

Instagram, mario treadway, Eltern, Kind, Tochter, Geburt, onyx solace, Foto, babyfoto, nackt, stolz, account
Alanis Morissette
3
Videos
15
Bilder

News zu Alanis Morissette:

 09.07.2016, 14:12 Uhr

Alanis Morissette ist im vergangenen Monat zum zweiten Mal Mutter geworden. Am 23. Juni brachte die 42-Jährige ein Töchterchen auf die Welt und präsentierte nun die kleine Onyx Solace stolz ihren Fans. Auf Instagram postete die Sängerin vergangenen Freitag ein Bild, auf dem man das Gesicht des Babys sehen kann und freute sich in der Bildunterschrift: „Sie ist da“. Alanis und ihr 6 Jahre jüngerer Mann sind seit 2010 verheiratet und haben bereits einen fünfjährigen Sohn Ever Imres. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby!

„it's in TV“-Stars
 30.06.2016, 13:24 Uhr

Die Sängerin Alanis Morissette ist hochschwanger und postet ein Unterwasser-Nacktbild auf ihrem Instagram-Account, welches sehr an das damalige Album-Cover von Nirvana erinnert. Die 42-jährige Sängerin erwartet ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann, dem Sänger „Souleye“.

„it's in TV“-Stars
 10.07.2015, 15:30 Uhr

Frauen-Welt aufgepasst! – Alanis Morissette hat ihre größten Dating-Tipps verraten. Und die Sängerin muss es wissen, immerhin darf sie Stars wie Ryan Reynolds zu ihren Ex-Freunden zählen. Mittlerweile ist sie glücklich mit Mario Treadway, einem Rapper, verheiratet. Und wie sie sich den gekrallt hat, verriet sie der „Glamour“. Damals, als die beiden sich gedatet haben, gab es wohl insgesamt sieben Männer bei Alanis. Schließlich musste sie aus der breiten Masse wählen können. Auf ein Date musste übrigens Tags darauf auch schon ein anderes folgen. Sich schnell zu verlieben, war ja nicht der Sinn der Sache. Und ganz wichtig war es auch, nicht von den Ex-Lovern zu sprechen. Funktioniert hat es schließlich bei ihr und Mario. Also alles richtig gemacht. Ob die Tipps auch anderen Damen helfen werden, bleibt abzuwarten.

„it's in TV“-Stars