Alec Baldwin

ireland baldwin, Instagram, Vanity Fair, Hailey Bieber, Justin Bieber, Vogue, Model, prominent, Ryan Reynolds, Baby, Clint Eastwood, Schauspieler
Alec Baldwin
8
Videos
7
Bilder

News zu Alec Baldwin:

Alec Baldwin
Alec Baldwin

Weiter geht es mit der Baldwin-Familie, die auch einige erfolgreiche Models hervorgebracht hat. Schauspieler Alec Baldwin zeugte mit Kim Basinger Tochter Ireland. Sie kam im Jahr 1995 zur Welt und ist heute ebenfalls ein erfolgreiches Model. Man sah sie auf Covern von Magazinen wie "Vanity Fair" oder auch "Elle". Zudem ließ sie sich für die Tierschutzorganisation PETA sogar nackt ablichten. Nicht minder erfolgreich ist ihre Cousine Hailey, die inzwischen den Nachnamen Bieber trägt. Die Tochter von Stephen Baldwin ist mit Justin Bieber verheiratet und modelte schon für die US-Ausgabe der "Vogue", das "Glamour"-Magazin oder auch die Marke "Tommy Hilfiger". Im Reality-TV-Familien-Clan Kardashian-Jenner dürfen sich dagegen eigentlich alle als Model bezeichnen. Angefangen hat alles mehr oder weniger mit Kim. Inzwischen sind alle Familienmitglieder erfolgreich und millionenschwer. Im Modelgeschäft eine absolute Größe ist allerdings nur Kendall Jenner. Egal ob "Victoria’s Secret", "Chanel" oder auch in einem Magazin wie der "Teen Vogue": Die im Jahr 1995 geborene Kendall ist verdammt beliebt und extrem gefragt. Kein Wunder, dass das Model 2018 zu den bestbezahlten Mannequins der Welt gehörte. Es gibt wohl keine Frau, die den Schauspieler Johnny Depp im Laufe seiner langen Karriere nicht angeschmachtet hat. Zusammen mit dem schönen französischen Model Vanessa Paradis hat er unter anderem Tochter Lily-Rose. Und die ist, wie es die Gene vorherbestimmten, genauso schön wie ihre Eltern. Das haben nicht nur Filmemacher entdeckt, sondern auch die Modewelt. Neben diversen Magazin-Covern modelte die schöne 1999 geborene Lily-Rose bereits für "Chanel" und wurde 2015 sogar zur Botschafterin der Marke ernannt. Tja, diese Damen sind ganz klar das perfekte Beispiele für den beliebten Spruch: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"!

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.04.2019, 00:00 Uhr

Es kommt öfter vor, als einem vielleicht bewusst ist: Viele unserer Lieblingsmodels sind Kinder bereits berühmter Stars. Ein Beispiel dafür ist Lily-Rose Depp, die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis. Welche Stars sonst noch gute Model-Gene mitbekommen haben, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Bitte, was? Die beiden sind ein und dieselbe Person? Was im ersten Moment ein bisschen strange klingt, macht später doch irgendwie Sinn. Ireland Baldwin, die Cousine von Hailey Baldwin jetzt Bieber, glaubt, dass das Model und ihr Ehemann Justin Bieber "wie eine Person" sind. Die 23-Jährige freut sich offenbar sehr über die Beziehung des Paares, das sich im September 2018 heimlich das Ja-Wort gab. Ireland Baldwin, die ebenfalls als Model arbeitet, schwärmte nun, dass Justin und Hailey einfach füreinander bestimmt seien. Im Interview mit dem 'People'-Magazin verriet sie: "Sie sind perfekt füreinander, weil sie dieselbe Person sind. Sie sind beide wirklich süß. Sie ergänzen sich. Sie lieben sich." Dabei bezog sich die Tochter von Schauspieler Alec Baldwin scheinbar auf die Tatsache, dass Hailey und Justin ein ähnliches Alter haben und beide mit dem ständigen Rampenlicht zurechtkommen müssen. Und so fügte Ireland hinzu: "Sie tragen die gleichen Kämpfe aus und sie helfen sich gegenseitig heraus." Tja, so sollte das doch eigentlich in einer funktionierenden Beziehung beziehungsweise Ehe sein, oder? Nach der heimlichen Hochzeit Ende 2018 wollen Justin und Hailey übrigens wohl nun doch nochmal im Beisein von Freunden und Familie am Wochenende des 1. März irgendwo in Los Angeles erneut Ringe austauschen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 22.01.2019, 08:55 Uhr

Seit September 2018 sind Justin und Hailey Bieber verheiratet. Eine Feier mit Freunden und der Familie soll es bereits Anfang März 2019 geben. Jetzt äußerte sich die Cousine von Hailey, Ireland Baldwin, zu der Beziehung des Paares und erklärte: "Sie sind dieselbe Person!" Was dahintersteckt, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum nimmt uns mit ins Tonstudio! Das 1,76 Meter große deutsche Model, welches auch die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, verleiht ihre Stimme den Zwillings-Ottern Jade und Bertha in dem Animationsfilm „Arctic Justice“. Ein paar Eindrücke kredenzt sie uns auf ihrem Instagram-Account und das sieht total lässig aus! „Kann es kaum erwarten, was James Franco, Jeremy Renner, Alec Baldwin und Anjelica Houston und ich haben daran gearbeitet!“ Wann wir dann ihre bezaubernde Stimme hören dürfen? 2018 kommt der Film dann in die Kinos!

 19.10.2017, 10:12 Uhr

Supermodel-Mama Heidi Klum ist aktuell als Synchronsprecherin unterwegs. Sie leiht in dem Animationsfilm „Arctic Justice“ zwei Charakteren ihre bezaubernde Stimme. Hier nimmt sie uns mit ins Tonstudio und zeigt uns, wie es hinter den Kulissen so ausschaut! In diesem Beitrag bekommt ihr mehr Infos darüber.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 12.12.2016, 14:15 Uhr

T.J. Miller, bekannt aus der Serie „Silicon Valley“, war als Gastgeber der „Critics’ Choice Awards“ für einen lustigen Abend in Santa Monica zuständig. Wer an dem überaus erfolgreichen Abend mit Preisen nach Hause gehen durfte, das erfahrt ihr hier. Ryan Reynolds räumte gleich mehrfach ab und sicherte sich Awards in den Kategorien „Entertainer des Jahres“, „Bester Schauspieler in einer Komödie“ sowie für die „Beste Komödie“. Der Entscheidung lag sein erfolgreicher Kinohit „Deadpool“ zu Grunde - einer der Top-Hits des Jahres ist. Welche Schauspieler neben Reynolds noch ausgezeichnet wurden, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 29.09.2016, 10:29 Uhr

George Clooney, Julia Roberts, Brad Pitt, Bruce Willis, Ben Stiller, Charly Sheen – Die Liste ist lang bei den Gaststars der Erfolgssitcom „Friends“. Über zehn Staffeln hinweg, ließen sich immer wieder Hollywood-Größen in der Sitcom blicken. Wir verraten euch nicht nur wer alles dabei war, sondern auch, wer welche Rolle innehatte. Kramt schon mal eure DVD’s heraus für ganz besondere Episoden der Kult-Sitcom.

„it's in TV“-Stars