Alessandra Meyer-Wölden Wird die Pocher-Ex etwa nochmal Mama?

Alessandra Meyer-Wölden
Janina Kötz 
Janina Kötz
 24. September 2018, 16:01 Uhr

Alessandra Meyer-Wölden, die Ex-Frau von Comedian Oliver Pocher, hat mit insgesamt fünf Kindern alle Hände voll zu tun. Erst vor gut einem Jahr brachte die 34-Jährige Zwillinge auf die Welt. Allerdings scheint das Model damit immer noch nicht ausgelastet zu sein. In ihrer Instagram-Story denkt sie bereits über weiteren Familienzuwachs nach. Aktuell lebt sie mit ihrem Ehemann Martin, einem argentinischen Geschäftsmann, in Miami. Mit ihm bekam sie im März 2017 erneut Zwillinge, doch mit ihm plant die Fünfach-Mama aber derzeit keinen Nachwuchs mehr.

Nach zwei Zwillingsgeburten: Alessandra wünscht sich einen Familienhund

Nach ihren gescheiterten Beziehungen mit Tennislegende Boris Becker und dem "5 gegen Jauch"-Moderator Oliver Pocher könnte es für Alessandra Meyer-Wölden aktuell wohl nicht besser laufen. Mit ihren fünf Kindern lebt sie in Miami und hat dort mit Ehemann Martin anscheinend auch die Liebe ihres Lebens gefunden. Privates hält sie allerdings inzwischen strikt aus der Öffentlichkeit raus. Im Interview mit der Illustrierten "Bunte" erklärte sie vor kurzem: "Wir sind eine glückliche Familie. Man hat aus der Vergangenheit gelernt. Es gibt keine Fotos von meinen Kindern. Die wird es auch niemals geben." Doch ab und an dürfen die Fans auf Instagram einen Blick auf die Mama-Aktivitäten der 34-jährigen Schmuckdesignerin werfen: Auf den privaten Schnappschüssen dreht sie zum Beispiel mit ihren Kids eine Runde durch den Park oder sie meldet sich von einem Besuch im Walt Disney World Resort. In Sachen "Familienzuwachs" postete Alessandra jetzt einen niedlichen Hund in ihrer Instagram-Story und wollte von ihren Followern wissen: "Sollte ich meinen fünf Kindern einen Hund mitbringen?" Das Model möchte also offensichtlich wirklich nochmal Mama werden - eine Hunde-Mama!

Neues zum Sorgerechtsstreit mit Ex-Mann Oliver Pocher

Moderator und Comedian Oliver Pocher hat mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden drei gemeinsame Kinder, die mit ihr in Miami leben. Im September 2017 stand das Paar erneut vor dem Kölner Amtsgericht, offenbar aufgrund einer Familienstreitsache. Erst kürzlich erklärte Pocher in einem Interview: "Am Ende ist Geld natürlich immer ein Thema. Ich bin nicht bereit, immer alles zu akzeptieren. Dann muss man eben auch mal zu Gericht." Gegenüber der Bild-Zeitung sagte Pocher außerdem, dass er außerdem zufriedener wäre, wenn seine Kinder nicht tausende Kilometer weit weg von ihm wohnen würden: "Gut finde ich, dass sie zweisprachig aufwachsen. Aber tendenziell würde ich Deutschland Amerika immer vorziehen." Ein guter Vater für seine Kids zu sein, ist dem TV-Star Oliver Pocher dabei sehr wichtig: "Da meine Kinder die meiste Zeit des Jahres bei ihrer Mutter in den USA leben, ist es eine besondere Herausforderung meiner Rolle als Vater gerecht zu werden. Bisher klappt alles, glaube ich, recht gut." Seit 2014 sind Alessandra Meyer-Wölden und der Comedian geschieden. Nach der Trennung gab es immer wieder Streit zwischen dem "5 gegen Jauch"-Moderator und der Fünffach-Mama, wegen einiger Meinungsverschiedenheiten landeten sie am Ende dann auch vor Gericht.

Mehr über Alessandra Meyer-Wölden:

Alessandra Meyer-Wölden wurde im März 1983 in München geboren. Das deutsche Model geriet vor allem durch ihre Verlobung mit Boris Becker, die bereits nach drei Monaten wieder gelöst wurde, in die Schlagzeilen. 2008 wurde ihre Beziehung mit Oliver Pocher bekannt. Im September 2010 heirateten die beiden, sechs Monate nachdem Alessandra Meyer-Wölden mit der ersten gemeinsamen Tochter schwanger war. Im September 2011 bescherten ihr Zwillinge erneutes Baby-Glück. Zwei Jahre später trennten sich Meyer-Wölden und Pocher. Nur wenige Monate später kam die Beziehung von Oliver Pocher mit Tennis-Star Sabine Lisicki ans Licht, die sich wiederum im März 2016 trennten. Im Frühjahr 2016 nahm Alessandra auch an der neuen Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil, dort belegte sie allerdings nur den siebten Platz. Im März 2017 bekam sie erneut Zwillinge. Vater ist ihr Ehemann Martin.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
"Maleficent 2"-Trailer enthüllt: Angelina Jolie ist nicht die Einzige ihrer Art
Statement zum Hate rund um „Arielle“: Darum sollten Kritiker schweigen!
Statement zum Hate rund um „Arielle“: Darum sollten Kritiker schweigen!
Beyoncé und Blue Ivy: Im Partnerlook bei "Der König der Löwen"
Beyoncé und Blue Ivy: Im Partnerlook bei "Der König der Löwen"
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
Weil Test-Publikum ihn nicht versteht: Disney-Film mit Amy Adams verschoben!
Wegen Cameron Boyce: Disney sagt Premierenfeier für "Descendants 3” ab
Wegen Cameron Boyce: Disney sagt Premierenfeier für "Descendants 3” ab
Florence Kasumba: "König der Löwen"-Vorgänger sind keine Vorbilder!
Florence Kasumba: "König der Löwen"-Vorgänger sind keine Vorbilder!
Wird Harry Styles bald ein Prinz? Diese Karriere könnte ihm bevorstehen!
Wird Harry Styles bald ein Prinz? Diese Karriere könnte ihm bevorstehen!
"Der König der Löwen": Florence Kasumba war nie besser vorbereitet!
"Der König der Löwen": Florence Kasumba war nie besser vorbereitet!
"Der König der Löwen": Florence Kasumba über ihre Rolle als Hyäne Shenzi!
"Der König der Löwen": Florence Kasumba über ihre Rolle als Hyäne Shenzi!
Drei "Descendants"-Stars sprechen über ihre Freundschaft!
Drei "Descendants"-Stars sprechen über ihre Freundschaft!
Oscar-Gewinner im Gespräch für Rolle in "Arielle, die Meerjungfrau"
Oscar-Gewinner im Gespräch für Rolle in "Arielle, die Meerjungfrau"
Asher Angel vs. Harry Styles: Wer wird die Traumrolle ergattern?
Asher Angel vs. Harry Styles: Wer wird die Traumrolle ergattern?
Durchstarten nach "Soy Luna": Neue Songs von Michael Ronda!
Durchstarten nach "Soy Luna": Neue Songs von Michael Ronda!
"Meine Schwester Charlie"-Reunion: Alle Stars wieder vereint
"Meine Schwester Charlie"-Reunion: Alle Stars wieder vereint
„Descendants“-Star Cameron Boyce: Neues und wohl letztes Interview veröffentlicht
„Descendants“-Star Cameron Boyce: Neues und wohl letztes Interview veröffentlicht
"Zack & Cody"-Star Brenda Song: So schwer war es für sie nach Disney
"Zack & Cody"-Star Brenda Song: So schwer war es für sie nach Disney
Boris Becker ohne Lappen: Sein Führerschein ist weg
Boris Becker ohne Lappen: Sein Führerschein ist weg
Weniger Gewinn & Kurs-Einbruch: „Avengers“ können Disney nicht retten
Weniger Gewinn & Kurs-Einbruch: „Avengers“ können Disney nicht retten
„Arielle“-Darstellerin Halle Bailey: Das sagt sie zur Kritik an ihrer Besetzung
„Arielle“-Darstellerin Halle Bailey: Das sagt sie zur Kritik an ihrer Besetzung
Ari zeigt in neuem Insta-Pic: Sie ist konsequent!
Ari zeigt in neuem Insta-Pic: Sie ist konsequent!
Erste „Bachelorette“-Übernachtung: DAS lief wirklich zwischen Gerda Lewis und Tim
Erste „Bachelorette“-Übernachtung: DAS lief wirklich zwischen Gerda Lewis und Tim
"Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze: Dokumentation beleuchtet seine schwierige Kindheit
"Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze: Dokumentation beleuchtet seine schwierige Kindheit
Jeanette Biedermann verrät: Darum geht’s in ihrem neuen Song „Besser mit dir“!
Jeanette Biedermann verrät: Darum geht’s in ihrem neuen Song „Besser mit dir“!
Zendaya tanz lustig mit „Schwester“ Storm zu Beyonce!
Zendaya tanz lustig mit „Schwester“ Storm zu Beyonce!