Alex Landi

Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star

Debby Ryan bekommt Gesellschaft in der zweiten Staffel von "Insatiable". Die Netflix-Serie war trotz heftiger Kritik so erfolgreich, dass sie neue Folgen erhält. Und dabei bekommt die 25-jährige Hauptdarstellerin einen Star aus der Serie "Grey’s Anatomy" an ihre Seite gestellt. Wie "Deadline" berichtet, wird Alex Landi mit von der Partie sein. Der Schauspieler ist seit Staffel 15 Teil des Casts der Arzt-Serie und spielt darin den homosexuellen Chirurgen Dr. Nico Kim. In den USA sicherte er sich schnell einen Platz als Fan-Favorit der "Grey’s Anatomy"-Anhänger. Wie genau seine Rolle in der zweiten Staffel von "Insatiable" aussehen wird, ist bislang unklar. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht aktuell auch noch aus. Berichten zufolge können Fans der Serie aber auf einen Release in diesem Jahr hoffen, da oft rund ein Jahr zwischen den Staffeln einer Netflix-Serie vergeht. Demnach könnte es schon im September 2019 weitergehen. Debby Ryan zeigte ihren Fans via Instagram bereits, dass sie aktuell mitten in den Dreharbeiten steckt. Es bleibt spannend und wir freuen uns schon riesig auf die zweite Staffel von "Insatiable", dieses Mal mit Schauspieler Alex Landi.

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.04.2019, 12:12 Uhr

Debby Ryan kehrt schon bald mit einer zweiten Staffel ihrer Serie "Insatiable" zurück. Mit im Gepäck hat die junge Schauspielerin einen Fan-Liebling aus "Grey’s Anatomy". Alex Landi, der als Dr. Nico Kim bekannt ist, wird in einer nicht näher genannten Rolle dabei sein. Weitere Details verraten wir euch hier.

Die Netflix-Serie um Debby Ryan als Ex-Moppelchen geht in eine zweite Runde

Habt ihr schon die erste Staffel „Insatiable“ gesehen? Nein? Dann solltet ihr euch jetzt beeilen! Schließlich steht Netflix mit der zweiten Staffel rund um Debby Ryan alias Patty bereits in den Startlöchern. Und in den neuen Folgen wartet ein ganz besonderes Highlight auf euch. Schließlich wird hier ein Hottie aus „Grey’s Anatomy“ eure Herzen höher schlagen lassen. 

Alex Landi alias Dr. Nico Kim ist Fans der Arztserie „Grey’s Anatomy“ ein Begriff

Wie „Deadline“ bereits berichtete, wird Schauspieler Alex Landi der neue in der Netflix-Produktion sein und eine wiederkehrende Rolle übernehmen. Der 26-jährige Schauspieler ist seit Staffel 15 als Dr. Nico Kim in „Grey’s Anatomy“ zu sehen. Details über seinen Charakter in „Insatiable“ sind noch nicht bekannt. Jedoch meldete sich Landi selbst, nachdem die Katze aus dem Sack war, auf Instagram zu Wort und schrieb zu einem Bild des Artikels: „Aufgeregt, es zu verkünden. Wir filmen gerade bereits in Atlanta. Großartige Gruppe. Danke an jeden.“

Hauptdarstellerin Debby Ryan heißt den attraktiven Neuzugang willkommen 

Und auch „Insatiable“-Hauptdarstellerin Debby Ryan scheint sich mächtig über den hübschen Neuzugang zu freuen. So kommentierte die Ex-„Jessie“-Darstellerin Alex’ Beitrag mit den lieben Worten: „Ayeee willkommen in der Familie.“ Einziger Wermutstropfen bei all der Freude: Fans fürchten nun, dass Alex aufgrund seiner wiederkehrenden Rolle in der Netflix-Serie „Grey’s Anatomy“ verlassen wird.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: