"Die Bachelorette" mit Gerda Lewis: Ex-Sieger will es wieder wissen!

Am 17. Juli ist es soweit und Gerda Lewis macht sich auf die Suche nach ihrer großen Liebe in der Sendung "Die Bachelorette". Eine Überraschung ist jetzt schon vor der Ausstrahlung bekannt geworden. Demnach wird Alexander Hindersmann es erneut als Kandidat versuchen. Der 30-Jährige hat erst in der vergangenen Staffel die letzte Rose von Nadine Klein bekommen und die gesamte Konkurrenz ausgestochen. Geklappt hat es mit der Liebe nicht, aber vielleicht ist Gerda ja die Richtige? Das erhofft er sich zumindest, dürfte es aber dennoch schwer haben. Die ersten Reaktionen seiner Mitstreiter waren: "Was will der denn hier?", "Der zieht doch nur eine Show ab" oder auch "Ich hasse den". Klingt, als werde es auch unter den männlichen Kandidaten zu dem ein oder anderen Zickenkrieg kommen. Mehr Spaß für Gerda Lewis also, die die absolute Qual der Wahl hat. Die Spannung steigt, denn in Kürze ist es schon so weit und wir freuen uns riesig darauf, zu erfahren, wer am Ende die schöne, ehemalige GNTM-Kandidatin von sich überzeugen kann.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 15.07.2019, 11:43 Uhr

Ob es mit Gerda Lewis besser klappt? Alexander Hindersmann konnte die vergangene Staffel der "Bachelorette" gewinnen und Nadine Klein von sich überzeugen. Die Beziehung scheiterte und jetzt ist Alex zurück, um es bei Gerda zu versuchen. Mehr dazu verraten wir euch hier.

 

Hat Alexander Hindersmann bei Gerda Lewis eine Chance? Der „Bachelorette“-Sieger rückt in der neuen Staffel nach!

Alexander Hindersmann gibt der Liebe eine zweite Chance – doch damit ist nicht etwa Ex-Freundin Nadine Klein gemeint. Der „Bachelorette“-Sieger der vergangenen Staffel will es noch einmal wissen und sein Glück bei der neuen Rosen-Verteilerin Gerda Lewis versuchen, nachdem es mit seiner letzten RTL-Herzdame bekanntermaßen nicht geklappt hat. Nicht nur der Fakt, dass er es in der Show bereits versucht hat, könnte seinen Mitstreitern bitter aufstoßen. Vielmehr dürfte es sie wohl ärgern, dass Alexander als Nachrücker in die Sendung kommt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alexander Hindersmann (@alexander_hindersmann) am

 

Reichlich Küsse: Die „Bachelorette“-Vorschau zeigt, dass Gerda Lewis nichts anbrennen lässt 

Ein Trailer auf die kommende Staffel verspricht auf jeden Fall reichlich Action! Damit sind weniger die spannende Dates, wie ein Tandemsprung, sondern vielmehr die Aussicht auf reichlich Küsse, gemeint. Zwar erklärte Gerda Lewis bereits vor einiger Zeit gegenüber dem Sender, dass für sie mehr Zärtlichkeiten als diese nicht infrage kämen, dem Trailer nach zu urteilen, dürfen wir uns jedoch trotzdem über knisternde Momente freuen. Die Reise des Fitnessmodels, auf der Suche nach ihrem Traummann, startet für uns ab dem 17. Juli 2019 auf RTL. Und wer weiß? Vielleicht darf sich Alexander Hindersmann ja tatsächlich als erster Mann in der Geschichte der Show als Zweifach-Sieger bezeichnen. Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt!

 

♥ Ihr wollt wissen, mit wem es Alexander Hindersmann aufnehmen muss, um das Herz von „Bachelorette“ Gerda zu erobern? Dann klickt euch in das unten stehende Video! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: