Von Gerda Lewis abserviert: Diese vier Kandidaten versuchen’s jetzt bei „Bachelor in Paradise“

Von Gerda Lewis abserviert:
Regina Fürst
Regina Fürst
 15.08.2019, 15:11 Uhr

Andere Mütter haben auch schöne Töchter – und nach genau denen wollen vier Ex-Kandidaten der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel nun bei „Bachelor in Paradise“ Ausschau halten. Wer das Abenteuer wagt und wer mächtig Gegenwind bekommt, erfahrt ihr hier!

22 Singles versuchen in der RTL-Recycling-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" ihr Glück

Sie kamen zu RTL, um die große Liebe zu finden. Doch daraus ist bis dato offensichtlich nichts geworden. Ihr ahnt schon, worauf wir hinaus wollen: „Bachelor in Paradise“ steht wieder an! Inzwischen hat RTL alle 22 Singles der kommenden Staffel bekanntgegeben. Mit dabei sind unter anderem auch vier Herren, für die die laufende „Bachelorette“-Season vorzeitig geendet hat. 

Diese vier „Bachelorette“-Kandidaten sind in der kommenden „Bachelor in Paradise“-Staffel mit dabei

Gestern (14. August 2019) wurden TV-Zuschauer Zeuge, wie „Bachelorette“ Gerda Lewis den Kandidaten Oggy, Daniel und Andreas eine Rose verweigerte und sie somit nach Hause schickte. Alexander Hindersmann warf derweil freiwillig das Handtuch. Wer geplagt von Abschiedsschmerz bereits ein Instagram-Abo bei den Herren dagelassen hat, der darf erleichtert aufatmen. Schließlich bestätigte der Sender RTL nun, dass sie allesamt für die kommende „Bachelor in Paradise“-Staffel als Kandidaten zurückkehren werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Die Bachelorette (@bachelor.rtl) am

Alexander Hindersmann wird auf Instagram für seine Entscheidung kritisiert

Die Teilnahme von Alexander Hindersmann scheint einigen Fans des Formats jedoch bitter aufzustoßen. Seine Beziehung zur „Bachelorette“ des Vorjahres Nadine Klein zerbrach. Und auch mit Gerda wollte es offenbar einfach nicht klappen. Nun versucht Alexander auch noch bei „Bachelor in Paradise“ sein Glück. Aber warum hat er dann die Sendung um Gerda verlassen? „Richtig dumm, dort rein zu gehen, dann freiwillig rauszugehen und jetzt bei 'Bachelor in Paradise' mitzumachen“, beschwerte sich ein Follower auf dem Instagram-Profil des Schleswig-Holsteiners. Ein anderer meinte: „Jetzt haben wir die offizielle Bestätigung, dass du keine Frau suchst, sondern einfach nur famegeil bist, geldgeil und von einer Sendung in die nächste hüpfst.“ Mit einem ganz anderen Blick betrachtete ein weiterer Anhänger die erneute Datingshow-Teilnahme des Beaus: „[S]elbst wenn du 'Bachelor in Paradise', 'Bachelor', im Dschungel, beim 'Promi Dinner' mitmachen würdest, dann bleibst du immer noch ein super feiner Kerl, der es verdient hat, eine tolle Frau kennenzulernen!“ Und? Was haltet ihr von Alexanders Flirt-Marathon?!

♥ Mitbekommen? Fans wollen bereits erkannt haben, für wen sich Gerda Lewis entschieden hat! Alle Details gibt’s für euch im Video! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: