Alexander Keen

honey, Kim Hnizdo, gntm, Gina-Lisa Lohfink, ibes, Heidi Klum, Model, germanys next topmodel, Dschungel, Germany’s next Topmodel, ich bin ein star holt mich hier raus, Dschungelcamp
6
Videos
3
Artikel

Erinnert ihr euch noch an "Honey"? Die Rede ist natürlich von Alexander Keen, wie "Honey" bürgerlich heißt. Er wurde 2016 neben seiner Freundin Kim Hnizdo durch "Germany’s next Topmodel" berühmt. Mister Hessen 2015 wurde dabei - neben recht gutem Aussehen - vor allem durch seine Sprüche bekannt. Unvergessen bleibt seine gefühllose Reaktion darauf, als seine Kim ihn nach dem berühmten Umstyling bei GNTM unter Tränen anrief. Eine Aktion, die ihm vor allem in der Damenwelt einiges an Sympathiepunkten kostete. Der mittlerweile 36-Jährige strotzte damals jedoch nur so vor Selbstvertrauen und nutze GNTM und seine Freundin, die ihn noch während der Show verließ, als Sprungbrett für die eigene Karriere aus. "Honeys" Höhepunkt war dabei sein Auftritt im Dschungelcamp 2017. Doch auch dort kam er mit seinen Sprüchen sowie seiner offensiven Art nicht gut an und landete schlussendlich nur auf Platz 7. Neben einigen weiteren Gastauftritten in Formaten, wie beispielsweise "Das perfekte Promi-Dinner", ist "Honey" nun wohl am Ende seiner Karriere angekommen. Die "Bild" hat den einst so selbstbewussten Herrn in einem Fitness-Studio entdeckt - in dem er jetzt als "Mädchen für alles" arbeitet. Ob er dabei immer noch so viele Sprüche klopft wie früher ist nicht klar, jedoch gab er auf die Frage, was nun seine Aufgaben sind, eine für seine Verhältnisse sehr wortkarge Antwort: "Ich mache hier eigentlich alles. Ich habe mich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen." Alles bedeutet in dem Fall: Gäste empfangen, Pfandflaschen wegbringen und sauber machen. Das hatte sich der Ex von GNTM-Kim damals sicher anders vorgestellt…

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 29. März 2019, 11:23 Uhr

Ihr erinnert euch bestimmt an Honey, den inzwischen Ex von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo, oder? Er wurde ebenfalls durch Heidis Modelshow berühmt und war anschließend unter anderem im Dschungelcamp zu sehen. Doch nun soll er tatsächlich in einem Fitnessstudio putzen. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Ekel-Dschungel meets „GNTM“:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 04. Januar 2019, 17:20 Uhr

Spätestens jetzt hat wohl auch die letzte verkaterte Silvestermaus vernommen, dass das neue Jahr begonnen hat. Und was bringt der Januar mit sich? Klar, eine neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!. Dass hier jedes Mal auf's Neue fleißig Star-Recycling betrieben wird, ist ein offenes Geheimnis. Ex-Kandidatinnen und -Kandidaten so weit der Bildschirm reicht. Fast immer mit von der Partie: Verflossene der Castingshow „Germany’s next Topmodel“. So auch in diesem Jahr! Gisele Oppermann wird sich dem Dschungel-Abenteuer 2019 stellen. Doch bevor der Dschungel startet, ist es an der Zeit zurückzublicken und zu schauen, welche Ex-„GNTM“-Kandidatinnen zuvor bereits Jagd auf die Dschungelkrone machten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Ihr Ex leidet – sie schweigt!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Spätestens nach diesen News dürfte sich bei „GNTM“-Fans die verbliebene Oster-Laune in Luft aufgelöst haben. Und nein: Ein Aprilscherz war es leider nicht! Gestern, am 3. April 2018, meldete sich Tobias, bekanntermaßen der muskulöse Freund von Ex-„GNTM“-Kandidatin Gerda in einer Insta-Story zu Wort und verkündete: „Ich nehme an, die meisten werden jetzt so schockiert sein, wie ich. Und zwar haben Gerda und ich uns gestern getrennt.“ Woran zerbrach die junge Liebe so plötzlich? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Geht da wieder was?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 16:41 Uhr

Wenn Haare zur Beziehungssache werden, dann kommt „Honey“ ins Spiel. Die elfte Staffel „Germany’s Next Topmodel“ machte Alexander „Honey“ Keen zu einem kleinen Star. Der heute 35-Jährige datete die Gewinnerin der damaligen Staffel, Kim Hnizdo, und dürfte einigen durch seine Schock-Reaktion nach dem Umstyling seiner Freundin in Erinnerung geblieben sein. Die Kurzhaarfrisur überlebte, die Beziehung von Kim und Alexander dagegen nicht. Noch während der Staffel trennten sich „Honey“ und Kim. Auf einem Event in Frankfurt wurden plötzlich beide wieder gesichtet. Geht zwei Jahre nach dem „Honey“-Kim-Drama etwa wieder was zwischen dem Ex-Paar?

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. April 2017, 14:19 Uhr

Augen auf bei der Männerwahl – dies hat Kim Hnizdo nach ihrer Trennung von dem Male Model Honey nun realisiert und will in der Zukunft genau darauf achten, mit wem sie sich einlässt. „Mit Männermodels bin ich erst mal bedient für die Zukunft.“ – so die 20-Jährige in einem Interview mit „Promiflash“ – „Ich glaube, der nächste Mann, der mich anspricht, muss sich ordentlich ins Zeug legen, ich bin nämlich ein bisschen distanziert, was das angeht.“ Keine schlechte Erkenntnis liebe Kim – wir drücken dir die Daumen, dass der nächste Mann mehr Traumprinz-Potenzial mitbringt.

Itsin TV Stars
 07. Februar 2017, 12:23 Uhr

Partytime in Hannover! Dschungelkönig Marc Terenzi feierte seine Welcome-Back-Party am „Wasserturm“ in Hannover. Ein Abend, an dem er im Mittelpunkt steht – dachte er zumindest. Womit er natürlich nicht gerechnet hat sind die Frauengespräche auf der Damentoilette und im Nu hat sich der Klatsch und Tratsch auf der Party verbreitet: Dem Model und Frauenschwarm Nico Schwanz ist ein Heiratsantrag gemacht worden und er hat JA gesagt! Es ist eher ungewöhnlich, dass die Frau den Antrag macht – wenn ihr wissen wollt, wer sich den Herzensbrecher geschnappt hat, dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen