Alexandra Maria Lara

Serie, Lukas Franke, Fans, Promis, stolz, Matthias Schweighöfer, Schauspieler, You are Wanted, Amazon, zweite staffel, Jessica Schwarz, Stars
Alexandra Maria Lara
5
Artikel
10
Bilder

News zu Alexandra Maria Lara:

Eva Padberg
Eva Padberg

Eva Padberg ist Mama geworden! Das schöne Model brachte am Wochenende ihr erstes Kind zur Welt. Auf Instagram teilte die 39-Jährige mit ihren Fans die wichtigsten Fakten zu ihrer Tochter. Demnach ist der Spross 52 Zentimeter groß, wiegt 3830 Gramm und erblickte am Samstag, den 26. Januar, um 2:37 Uhr das Licht der Welt. Den Namen verriet uns die Neu-Mama aber leider noch nicht. Doch es gab direkt doppelten Grund zur Freude: Eva selbst feierte einen Tag nach der Geburt, also am 27. Januar, ihren 39. Geburtstag und so schrieb sie zu ihrem Foto: "Bestes verfrühtes Geburtstagsgeschenk überhaupt." Natürlich beglückwünschten auch die Fans ihr Idol in den Kommentaren zahlreich zum Neuankömmling beglückwünschten und schrieben "Alles Gute! Herzlich Willkommen auf Planet Erde" oder auch "Glückwunsch!! Auf eine wundervolle Kennenlern-zeit!". Doch auch einige Stars freuten sich für die frisch gebackene Mama: GNTM-Gewinnerin Barbara Meier gratulierte ebenso wie Hollywood-Star Diane Kruger, die selbst erst im November 2018 ihr erstes Baby bekam. Influencer Riccardo Simonetti war besonders verzückt von den Nachwuchs-News und kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch, du wirst bestimmt die beste Mami überhaupt!" Dem können wir uns nur anschließen und sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und nachträglich noch zum 39. Geburtstag, liebe Eva!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.01.2019, 14:30 Uhr

​​​Eva Padberg hat am 26. Januar um 02:37 Uhr, nur wenigen Stunden vor ihrem Geburtstag, ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Diese frohe Neuigkeit verkündete das deutsche Model, das auch als Sängerin erfolgreich ist, nun stolz auf ihrem Instagram-Account. Und so postete die 39-Jährige am Tag nach der Geburt ein Foto aus dem Krankenhaus, auf dem Geschlecht, Gewicht und Größe des Neugeborenen zu lesen waren. Mutter und Kind sind wohlauf und die kleine Familie genießt ihr Babyglück in vollen Zügen. Mehr zu Eva Padbergs verfrühtem "Geburtstagsgeschenk" erfahrt ihr hier! 

„it's in TV“-Stars

Bye, bye "You Are Wanted": Die "Prime Video"-Erfolgsserie von und mit Matthias Schweighöfer wird, "DWDL.de" zufolge, nicht fortgesetzt. Als Grund wird angegeben, dass sich der 37-Jährige in naher Zukunft anderen Projekten, vornehmlich auf der Kinoleinwand, widmen wird. Im Zuge dessen fiel das Wort "vorerst", womit somit nicht ausgeschlossen ist, dass es irgendwann nicht doch weitergeht mit "You Are Wanted". Von der Serie wurden insgesamt 12 Folgen in zwei Staffeln produziert. Sie war die erste deutsche Serie auf einem internationalen Streamingdienst und nach Angaben von "Amazon" sehr erfolgreich.

David Maciejewski
David Maciejewski
und
Regina Fürst
Regina Fürst
 12.11.2018, 13:54 Uhr

Schluss, Aus, vorbei! „You Are Wanted“ mit Matthias Schweighöfer wird nicht in die Verlängerung gehen. Das berichtet das Medienmagazin „DWDL.de“. Aber was ist der Grund für das plötzliche Ende nach nur zwei Staffeln geballter Hacker-Power?

„it's in TV“-Stars

Es ist soweit: Matthias Schweighöfer kehrt mit der zweiten Staffel von „You Are Wanted“ zurück. Am 18. Mai 2018 startet die Fortsetzung der erfolgreichen Serie bei Prime Video. Neben Matthias Schweighöfer kehrt unter anderem auch Alexandra Maria Lara in ihre Rolle aus der ersten Staffel zurück. Neu mit dabei sind Jessica Schwarz, Hannah Hoekstra und auch Michael Landes. „Nach dem Erfolg der ersten Staffel konnte ich es gar nicht erwarten, die Geschichte von Lukas Franke weiterzuerzählen. Ich bin sehr stolz, Prime-Mitgliedern in der ganzen Welt die zweite Staffel von „You Are Wanted“ zu zeigen“, verriet der 37-jährige Schauspieler in der offiziellen Pressemeldung. „Für Lukas Franke wird es in den neuen Folgen noch gefährlicher, noch bedrohlicher: Er dachte, er hätte die Kontrolle über sein Leben zurückerlangt. Aber im Leben gibt es kein Zurück“, fügte Schweighöfer hinzu. Die Spannung steigt und Fans dürften nun dem Staffelstart noch viel gespannter entgegenfiebern, als bislang.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.04.2018, 00:00 Uhr

Es wird ernst: „You Are Wanted“ kehrt zurück - mit noch mehr Action und noch mehr Gefahr in Staffel 2! Nun wurde der offizielle Starttermin bekannt gegeben und Matthias Schweighöfer hat sich zu der neuen Staffel geäußert. Alles dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars

„You Are Wanted“- Fans aufgepasst! Zwar wird die zweite Staffel der Amazon-Serie von Matthias Schweighöfer erst 2018 verfügbar sein, aber die Dreharbeiten starten schon am 14. September. Und damit werden vermutlich auch schon die ein oder anderen Set-Bilder, dank sämtlicher Social-Media-Kanäle, vorab auftauchen. Ab 2018 sind sechs neue Folgen in über 200 Ländern bei Amazon Prime verfügbar. Für die 2. Staffel holen sich die Macher die 40 Jahre alte deutsche Schauspielerin Jessica Schwarz mit ins Boot. Hach, wir sind schon ganz aufgeregt, wie es bei Matthias Schweighöfer, alias „Lukas Franke“ und Alexandra Maria Lara alias Hanna Franke weiter geht! Übrigens ist „You Are Wanted“ die meist gesehene Serie bei Amazon Prime Video in Deutschland und hält mit 5 Sternen sogar den Rekord mit der besten Kundenbewertung.

 07.09.2017, 00:00 Uhr

Die zweite Staffel „You Are Wanted“ wird ab dem 14. September gedreht! Neben Matthias Schweighöfer und Karoline Herfurth wird dieses Mal die 40 Jahre alte deutsche Schauspielerin Jessica Schwarz mit dabei sein. Wir sind gespannt, wie es mit der meist gesehenen Serie bei Amazon Prime Video weitergeht!

„it's in TV“-Stars
Bibi und Tina
 14.02.2017, 00:00 Uhr

Ob Heike Makatasch, Alexandra Maria Lara, Detlev Buck oder Til Schweiger - auf der Medienboard-Party der Berlinale 2017 durften sie alle nicht fehlen. Das war für uns Grund genug, uns unter die prominenten Partygäste zu mischen. Wir wollten dabei mal hören, wie die Stars mit dem straffen Berlinale-Programm umgehen. Wie viel Zeit bleibt eigentlich für das ausgelassene Feiern übrig?

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen