Alicia Awa Beissert

Raupe, DSDS, Deutschland sucht den Superstar, Kandidatin, jury, Dieter Bohlen, dsds 2019
1
Video

Die 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ läuft und vor allem Kandidatin Alicia Awa Beissert konnte hier überzeugen. Gesang top, Look super - die Jury rund um Dieter Bohlen war überzeugt von der Bochumerin. Und so schwärmte der Poptitan nach ihrem Auftritt: „Du siehst aus wie ein Star. Deine Ausstrahlung, wie du dich bewegst, ultimativ. Das kann man nicht besser machen, auch das Styling. On top kannst du auch noch mega singen.“ Und auch die Fans der 21-Jährigen auf Instagram sind völlig aus dem Häuschen und so konnte Alicia jetzt über 100.000 Follower auf der Social-Media-Plattform feiern. Kein Wunder bei den ganzen sexy Pics, die die DSDS-Teilnehmerin postet. Dazu schrieben ihre Fans unter anderem: „Du bist als Frau einfach vollkommen und du singst sehr schön.“ Ein anderer Follower kann es gar nicht fassen und fragte: „Wie kann man so schön sein wie du.“ Doch nicht nur die Optik, sondern auch der Gesang scheint zu überzeugen. Hat Alicia DSDS 2019 etwa bereits gewonnen? Ihre Anhänger sind sich sicher und schrieben: „Du hast schon gewonnen!“ Wir sind gespannt, wie es für die Bochumerin weiter geht. Den Auslands-Recall in Thailand hat sie zumindest schon mal in der Tasche!

Bereits in der ersten Folge der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" überzeugte die Bochumerin Alicia Awa Beissert mit ihrem Gesang aber auch mit ihrer Optik. Auf Instagram konnte sie jetzt sogar die 100k-Marke knacken. Hat sie DSDS 2019 etwa schon gewonnen? Ihre Fans sind sich sicher. Mehr erfahrt ihr in unserem Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen