DSDS-Vierte Alicia-Awa verrät: Mit diesen einstigen Konkurrenten hat sie Kontakt

Im Mai 2019 hat sich das Leben von Alicia-Awa Beissert um 180 Grad gedreht, als sie in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ Vierte wurde. Und obwohl sie und ihre ehemaligen Konkurrenten rund um Sieger Davin Herbrüggen allesamt sicherlich volle Terminkalender haben, schafft es das sympathische Singvögelchen, mit ihren Musikerkollegen den Kontakt zu halten, wie Alicia-Awa im Interview mit „Promiflash“ verriet: „Ich habe immer noch zu Jayla und zu Momo Kontakt - natürlich. Ansonsten auch zu Davin, mit dem war ich auch echt viel unterwegs und bin mit ihm gereist.“ Doch so eng wie damals in der Castingshow ist es wohl nicht mehr, gestand sie weiter: „Ansonsten ist der Kontakt zu allen ein bisschen weniger geworden. Das ist schade.“ Doch wir hoffen, dass die ehemaligen Teilnehmer der 16. Staffel DSDS trotz allem immer mal wieder die Zeit finden, sich zu treffen. Oder wie wäre es mit einem gemeinsamen Song? So könnten Davin, Alicia-Awa und Co. Berufliches und Privates miteinander verbinden.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 09.09.2019, 15:40 Uhr

Zwar musste sich Alicia-Awa Beissert in der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gegen viele Konkurrenten durchsetzen, doch bis heute herrscht keine Missgunst unter den ehemaligen Kandidaten. Im Gegenteil! So verriet die 21-Jährige nun, zu welchen ihrer DSDS-Konkurrenten sie noch immer Kontakt hat. Hier erfahrt ihr es!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: