Alicia Vikander

rolle, lara croft, tomb raider, Film, Angelina Jolie, Schauspielerin, reboot, Hollywood, Stars, Leonardo DiCaprio, Brie Larson, The Danish Girl
Alicia Vikander
19
Videos
21
Bilder

News zu Alicia Vikander:

Als Lara Croft trotzt Alicia Vikander im neuen „Tomb Raider“ Film den größten Hindernissen und schwersten Unwettern. Doch was auf der Leinwand super souverän rüberkommt, war für die Schauspielerin eine sehr große Herausforderung. In einem Interview mit der BILD Zeitung verriet die 29-Jährige wie hart der Dreh für sie wirklich war: "An manchen Morgenden wachte ich auf und dachte nur: 'Ich will das nicht mehr machen.'" – verriet Alicia – „Ich wurde Kanister weise mit Wasser bombardiert und dazu wurden riesige Ventilatoren aufgestellt, die haben alles zu Eis werden lassen. Das war echt hart." Tja, vielleicht war es sogar zu hart, denn die Filmkritiker konnte die Schauspielerin mit ihrer Darstellung wohl nicht überzeugen. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen sich die Produzenten für die „Tomb Raider“ Fortsetzung sogar nach einer anderen Schauspielerin umsehen. Und, wie fandet ihr Alicia als Lara Croft?

 30.03.2018, 13:35 Uhr

Als Lara Croft kämpft sich Alicia Vikander durch die härtesten Hindernisse, doch privat scheint die Schauspielerin deutlich zarter besaitet zu sein als ihr „Tomb Raider“ Charakter. Wie sehr sich die 29-Jährige wirklich anstrengen musste und welche möglichen Konsequenzen dies für Alicia haben könnte, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

„it's in TV“-Stars

Lara Craft ist zurück und schafft es wieder auf die Kinoleinwände. Dieses mal wird sie nicht von Angelina jolie sondern von Ex Machina Star Alicia Vikander verkörpert. Das Reboot verspricht eine jüngere Lara, welche wie in den Video spielen noch lernen muss, eine taffe Heldin zu werden. Wir erwarten viel Action und Spannung und freuen uns auf diesen Film. Außerdem hoffen wir dieses mal auf eine wirklich gute Video spiel Verfilmung.
Auf diese Fortsetzung warten wir seit Jahren. Jetzt steht es endlich fest im November 2018 kommen unsere Buddy Cops schlechthin Will Smith und Martin Lawrence aka Mike Lowrey und Marcus Bumett mit ihrem dritten film wieder auf die Kinoleinwände. Aber das ist nicht alles Sony: hat einen 4. Teil angekündigt wann der kommt ist aber noch nicht bekannt. Wir sind gespannt.
Am 08.02.2018 ist es wieder soweit der dritte Teil von Fifty Shades of Grey kommt in die Kinos. Der letzte Teil Fifty shades of Grey 2- Gefährliche liebe endete ja damit, dass Anas (Dakota Johnson) ehemaliger Chef Jack Hyde (Eric Johnson) ein Bild von Christian Grey (Jamie Dornan) verbrennt. Ok… Also wir sind wegen diesem ende natürlich sehr neugierig geworden und freuen uns auf den nächsten Teil der viel Action und viel Spannung verspricht.

 22.11.2017, 16:53 Uhr

Das Jahr ist schon fast zu Ende und wir nähern uns 2018 und damit auch einer neuen Kino-Saison. Im neuen Jahr können wir uns auf viele Fortsetzungen und viele neue Filme freuen. Damit ihr nicht komplett unvorbereitet seid, verraten wir euch unsere Favoriten. Also, klickt euch rein und vielleicht ist auch was für euch dabei - wovon wir natürlich ausgehen!

„it's in TV“-Stars
 31.03.2017, 15:52 Uhr

Die ersten Fotos von Alicia Vikander in „Tomb Raider“ sind veröffentlicht worden – In der Realverfilmung von „Der König der Löwen“ soll Beyoncé eine Rolle übernehmen – „Batgirl“ wird von Jess Whedon ins Kino gebracht.

„it's in TV“-Stars
 09.12.2016, 10:48 Uhr

Walton Goggins, bekannt aus „The Hateful Eight“, soll der Bösewicht im kommenden „Tomb Raider“-Reboot werden. Der Star befindet sich „Variety“ zufolge in den finalen Verhandlungen über die Rolle. Somit wird er den Gegenpart zu Alicia Vikander spielen, die in der Rolle der Lara Croft zu sehen sein wird. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 23.11.2016, 15:45 Uhr

Graham King, Produzent des neuen „Tomb Raider“-Films, hat erste Details zur geplanten Story verraten. Alicia Vikander beerbt ja bekanntlich Angelina Jolie und schlüpft in die Rolle der Lara Croft. Und dabei soll sie sich, den neuen Infos zufolge, auf der Suche nach ihrem Vater befinden, von dem sie nicht weiß, ob er noch lebt oder nicht. Weitere Details erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 20.07.2016, 12:22 Uhr

Alicia Vikander verrät erste Details des „Tomb Raider“-Reboots! – Schon länger steht die Schauspielerin als Nachfolgerin von Angelina Jolie fest. Doch Angst in so große Fußstapfen zu treten hat sie nicht. Grund dafür? Wie sie „HitFix“ verraten hat, geht das Reboot in eine andere Richtung als die Filme mit Jolie. Man will sich vor allem an der Neuauflage des Spiels aus dem Jahr 2013 orientieren. Wir sind gespannt, wie der fertige Film am Ende aussehen wird!

„it's in TV“-Stars