Alison Brie

Premiere, Meryl Streep, Tom Hanks, Bob Odenkirk, Steven Spielberg, Die Verlegerin, Trailer zum Film, FSK 0, Universal, washington post, Skandal, Leak
Alison Brie
3
Videos
20
Bilder

News zu Alison Brie:

Debby Ryan
Debby Ryan

Debby Ryan hat sich mit ihren 26 Jahren inzwischen zu einem echten Star gemausert. Nachdem sie erste Bekanntheit in "Zack & Cody an Bord" erlangte, spielte sie eine zentrale Rolle in dem TV-Hit "Jessie". Mit "Insatiable" wurde sie auf Netflix einem noch größeren Publikum bekannt. Für den Streamingdienst kann man Debby ab dem 7. Februar auch in dem Film "Horse Girl" sehen. Im Zuge dessen sprach sie auch mit "WWD" und verriet im Interview, wie sie sich über die Jahre als Schauspielerin entwickelt hat. "Ich hatte verschiedene Hauptrollen. Ich bin für jede Rolle, die ich je hatte, sehr dankbar. Und ich genieße es jedes Mal von Menschen zu lernen, die ich bewundere, und freue mich in verschiedenen Prozessen oder Genres zu sein und mit unterschiedlichen Erzählern zu arbeiten. Es ist ein unglaublich tolles Learning-by-Doing. Es ist, als würde man in ein Fach meistern, dass man in der Schule nicht einmal gewählt hat", verriet die 26-Jährige. Besonders hervorgehoben hat sie dabei Alison Brie, mit der sie für "Horse Girl" gemeinsam vor der Kamera stand. Was sie dabei alles neu dazugelernt hat, sehen wir ab dem 7. Februar bei Netflix.

David Maciejewski
David Maciejewski
 06.02.2020, 11:33 Uhr

Fans kennen und lieben Debby Ryan aus den Disney-Channel-Serien wie "Jessie" oder dem Netflix-Hit "Insatiable". Jetzt startet sie zusammen mit Alison Brie in "Horse Girl" durch. Im Interview dazu warf sie einen Blick auf ihre Entwicklung als Schauspielerin und sprach über ihre Karriere. Details verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 10.02.2016, 13:02 Uhr

Dakota Johnson war bei der Premiere ihres neuen Films „How to be Single“ einer der Hingucker! Auf dem roten Teppich in London begeisterte die 26-jährige Schauspielerin Fans, wie Fotografen mit einem atemberaubenden Outfit. Die „Fifty Shades of Grey“-Darstellerin trug ein gold-glänzendes Metallic-Kleid aus dem Hause „Marc Jacobs“, dessen Glanz ihre Kolleginnen Leslie Mann, Alison Brie und Rebel Wilson verblassen ließ! In dem Film des deutschen Regisseurs Christian Ditter, trennt sich die Schauspielerin von ihrem Freund und muss wieder lernen, wie man sich als Single richtig verhält. Aktuell ist Johnson im echten Leben wohl auch auf Solo-Pfaden unterwegs, aber nach solch einem funkelnden Auftritt, könnte sich das auch schnell ändern! „How to be Single“ startet am 07.04.2016 in den deutschen Kinos.

„it's in TV“-Stars
Alison Brie
Alison Brie
 25.08.2015, 15:30 Uhr

Ein Franco ist verlobt! – Der kleine Bruder von James Franco hat seiner Freundin Alison Brie einen Heiratsantrag gemacht. Den Beweis gab es dann, neben einer Bestätigung von „US Weekly“, bei der Premiere von „Liebe mit Hindernissen“ zu sehen. Dort strahlte die 30-Jährige über das ganze Gesicht und präsentierte stolz einen Ring an ihrem Finger. Dave soll währenddessen kräftig gefeiert haben, dass seine Herzdame seinen Antrag angenommen hat. Wir gratulieren den frisch Verlobten!

„it's in TV“-Stars