Alycia Marie

Ist sie die deutsche SelGo? Diese YouTuberin könnte ihre Doppelgängerin sein

Ist sie die deutsche Selena Gomez? Ganz recht, es ist nicht die „Wolves“-Sängerin, die uns auf dem Foto anschaut, sondern die YouTuberin Alycia Marie. Selbst YouTuberin Tara von TamTam Beauty kommentierte hier: „Omg, dachte einfach das ist Selena Gomez.“ Geboren wurde die Musikerin zwar in North Carolina, aber die 27-Jährige wuchs zweisprachig auf und zog im Alter von acht Jahren nach Deutschland. Als Lifestyle- und Beauty-YouTuberin ist sie hier aber auch genauso erfolgreich mit ihren Songs. Ally ist ein echtes Naturtalent, wie auch ihr Ebenbild Selena. Das wissen auch ihre Fans, die Allygators. Musikalisch steht sie dem brünetten Disney-Star in nichts nach. Erst kürzlich veröffentlichte Ally ihre erste offizielle Single „Thunder“ und ihre Anhänger sind ganz begeistert. Ein Instagram-Follower schrieb zu dem Videoclip: „Wie kann man sooo scheiß talentiert sein?“ Wir sind schon ganz gespannt, was wir von der deutschen Selena Gomez in Zukunft noch hören und sehen werden. Über 325.000 Abonnenten auf Instagram sprechen aber bereits jetzt für sich! 

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.07.2019, 13:46 Uhr

Ally ist eine deutsche YouTuberin, doch auf den ersten Blick könnte man meinen, Selena Gomez schaut einem entgegen. Was die brünette Schönheit alles auf dem Kasten hat und wieso sie SelGo in nichts nachsteht, erfahrt ihr bei uns!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: