Alycia Marie

Unglückliche Beziehung? Darum geht’s im neuen Song von Alycia Marie

Da ist es endlich - das "traurige Geschwisterchen" ihres Songs "Thunder", wie Ally ihr neues Werk selbst nennt. "Hoping" heißt der Titel, der die Fans des Multitalents seit Mitternacht verzückt. Kurz zuvor zeigte sich die Sängerin in einem Posting merklich emotional über die bevorstehende Veröffentlichung. "Ich kann es wirklich nicht erwarten, dass ihr alle diesen Song hört! Es ist ein besonderer. Liebe euch alle. Danke für die Unterstützung auf dieser Musik-Reise", schrieb sie zum Cover des Liedes. Wer genau hinhört wird schnell merken, dass "Hoping" die Geschichte einer traurigen, längst überfälligen Beziehung erzählt. "Ich würde meine Musik wohl am ehesten als Storytelling beschreiben. Am meisten inspirieren mich emotionale Themen aus dem Leben, primär zwischenmenschliche Beziehungen, Liebesbeziehungen und damit verbundene Probleme. Vieles beruht auf eigenen Erfahrungen", wird die deutsch-amerikanische Musikerin in der Pressemitteilung zitiert. Wow! Hut ab vor so viel Ehrlichkeit. Und auch die Fans zeigetn sich bereits begeistert. "Ich heule so bei diesem Lied, so gut ist es. Ufffff!", schrieb einer auf Instagram. Ein anderer kommentierte: "Ich liebe das Lied gefällt mir besser als Thunder!" Wir sind schon ganz gespannt, wohin ihre Musik-Reise Ally als nächstes führen wird.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.09.2019, 11:05 Uhr

Dieser Song geht unter die Haut! Seit Mitternacht können sich Fans den neuen Track ihres YouTube-Idols Alycia Marie anhören. Nach "Thunder" ist es bereits die zweite offizielle Single von Multitalent Ally. Doch wovon handelt "Hoping" überhaupt? Das erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: