Alyssa Milano

Charmed, Serie, reboot, Shannen Doherty, Neuauflage, News, Stars, Rose McGowan, cbs, tv-serie, Fans, Holly Marie Combs
Alyssa Milano
5
Videos
1
Artikel
10
Bilder

News zu Alyssa Milano:

Disney
"Charmed - Zauberhafte Hexen"
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:37 Uhr

"Charmed - Zauberhafte Hexen" war eine der beliebtesten Serien der letzten 20 Jahre. Doch 2006 kam das Aus für die bekannten Halliwell-Schwestern Prue, Piper und Phoebe nach insgesamt acht Staffeln und 178 Folgen. Die Macher wollen jetzt allerdings den derzeitigen Hype um Serien-Revivals nutzen, um auch "Charmed" noch einmal auferstehen zu lassen. Dabei sind allerdings komplett neue Figuren sowie eine andere Besetzung geplant. Zwei von drei Rollen der neuen Hexen sind bereits besetzt, nun steht außerdem fest, wer den neuen "Wächter des Lichts" spielen wird.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Schon seit drei Jahren arbeitet CBS an einem „Charmed“ Comeback – doch nun soll es endlich soweit sein. Medienberichten zufolge will der Sender „The CW“ die Kultserie wiederbeleben und soll bereits eine Pilotfolge bestellt haben. Dabei wird die „Charmed“-Neuauflage aber nicht wie ursprünglich angekündigt in den 70er Jahren spielen, sondern im Hier und Jetzt. Offiziell wird das Reboot als wild, witzig und feministisch beschrieben und soll wieder von drei Schwestern handeln, die gegen übernatürliche Dämonen kämpfen. Ein Wiedersehen mit Alyssa Milano, Holly Marie Combs oder Rose McGowan ist zwar nicht geplant, da die neue Serie aber in der Gegenwart spielt, hoffen wir insgeheim doch auf den einen oder anderen Gastauftritt. Wann genau das Reboot ausgestrahlt werden soll, ist bisher noch nicht bekannt.

 28.01.2018, 13:06 Uhr

Gute Nachrichten für alle „Charmed“ Fans – die Kultserie bekommt endlich eine Neuauflage! Ganze drei Jahre arbeitete CBS an einem Comeback der Hexenserie, nun ist es soweit! Laut Medienberichten hat der Sender „The CW“ bereits eine Pilotfolge bestellt. Anders als ursprünglich angekündigt, handelt es sich bei dem Reboot aber nicht um ein Prequel. Welche Geschichte die neue Serie erzählen soll, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

„it's in TV“-Stars
 06.01.2017, 11:40 Uhr

Für Fans der Serie „Charmed“ gibt es sowohl eine gute, als auch eine schlechte Nachricht. Die Gute? Ein Reboot ist geplant, womit sich die Serie neben prominenten Neuauflagen einreihen kann, wie „Gilmore Girls“ oder auch „Fuller House“. Weitere Infos und auch die schlechte Nachricht, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Alyssa Milano
Alyssa Milano
 07.03.2016, 16:12 Uhr

„Charmed“- Hexe Alyssa Milano lässt die Katze aus dem Sack: Es wird an einer Neuauflage der Serie rund um die „zauberhaften Hexen“ gearbeitet. Das sei eine großartige Wahl, so Milano, schließlich habe „Charmed" die loyalsten und besten Fans. Auf die wartet aber auch eine schlechte Nachricht: Die neue Serie kommt ohne die Original- Besetzung zurück. „Das ist sicher“, twittert die Schauspielerin. Seit Jahren wird gemunkelt, jetzt wird es zumindest endlich wahr: Die Hexen-Serie kommt zurück.

„it's in TV“-Stars
Alyssa Milano
Alyssa Milano
 21.12.2015, 17:12 Uhr

Schauspielerin Alyssa Milano ist eigentlich bekannt für ihre langen Haare. Die können mal schulterlang sein, aber auch noch länger. Doch jetzt ist die Mähne ab! Fürs neue Jahr musste wohl ein neuer Style her, und da hat sich die ehemalige „Charmed“-Hexe wohl an ihren unkomplizierten Look von 2003 erinnert. Damals hatte sie die Haare schon mal raspelkurz, und jetzt trägt die 43-Jährige wieder Pixie! Auf Instagram zeigte sie auch gleich, wer dafür verantwortlich ist: ihr Glam-Squad, die auch noch mit ihr befreundet sind. Schicker Neuanfang, Miss Milano!

„it's in TV“-Stars
 03.09.2015, 14:30 Uhr

Nachwuchs bei Alyssa Milano? – Die Schauspielerin will dem "People Magazine" zufolge ein drittes Kind. Da sie aber schon 42 Jahre alt ist, befürchtet sie ein zu hohes gesundheitliches Risiko. "Warum sollte ich mein Glück herausfordern? Ich habe bereits zwei gesunde Kinder und die habe ich auch schon sehr spät bekommen. Vielleicht adoptiere ich lieber eins", erklärte sie dem Magazin. Ihre zwei Kids sind jeweils vier bzw. fast ein Jahr alt. Die kleine Elizabella hat also ihren großen Bruder Milo, der auf sie aufpassen kann. Ob Alyssa und ihr Ehemann David Bugliari den Schritt gehen werden und das dritte Kind adoptieren, wird sich zeigen. Dass es eine gute Idee ist, haben Pärchen wie Brad Pitt und Angelina Jolie ja bereits vorgemacht.

„it's in TV“-Stars