Amal Alamuddin

Amal Alamuddin

amal clooney, George Clooney, Schauspieler, Hollywood, Schwanger, star, Zwillinge, Frau, Paar, verheiratet, Fans, Alexander
23
Videos
1
Artikel
10
Bilder
 10. April
George ClooneyGeorge Clooney

Hatte Herzogin Meghan etwa wirklich eine Affäre mit dem zweifachen „Sexiest Man Alive“? Tatsächlich soll die jetzige Frau von Prinz Harry und Hollywood-Größe George Clooney mehr miteinander verbinden. Im Jahr 2013 lernten sie sich demnach auf einer Promi-Party in Toronto kennen. Damals stand Meghan kurz vor ihrer Scheidung und der heute 57-Jährige hatte natürlich auch noch nicht seine Angetraute Amal kennengelernt. Und so soll es zu einer heißen Affäre zwischen der früheren „Suits“-Darstellerin Meghan und George gekommen sein. In Insider verriet jetzt dem Magazin „NW“: „Die beiden hatten eine heimliche Affäre!“ Dabei sollen sie direkt heiß aufeinander gewesen sein, aber nur Spaß - und nichts Festes - gesucht haben. Trotzdem muss es eine seltsame Situation gewesen sein, als Meghans Liebster Harry sie seinem prominenten Freundeskreis vorstellte. Denn dazu gehören - wie wir wissen - ja auch George Clooney und seine Frau Amal. Und die momentan hochschwangere Meghan scheint Clooney immer noch sehr am Herzen zu liege, denn erst kürzlich verteidigte er sie gegen Medien-Mobber und erklärte: „Sie wird schlecht behandelt und ich finde, dass das unverantwortlich ist.“ Ein echter Gentleman dieser George Clooney!

Ein Insider hat jetzt gegenüber dem Magazin „NW“ ausgeplaudert, dass Herzogin Meghan eine Affäre mit George Clooney hatte. Ob Prinz Harry davon wusste, als er die beiden zum Start ihrer Beziehung einander vorstellte? Alle Details gibt es natürlich bei uns.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. September
GNTM

Am 31. Oktober ist wieder Halloween und das feiern auch viele Stars auf diversen Grusel-Partys. Die bekannteste ist wohl die von Heidi Klum, bei der das Model immer wieder verrückte Outfits präsentiert. Aber auch Stars, wie Amal Clooney oder Alessandra Ambrosia, liefern jede Menge Inspirationen für euer Halloween-Kostüm! Mehr gibt es in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
George ClooneyGeorge Clooney
Hollywood-Star George Clooney:

Laut dem US-Magazin "Forbes" ist George Clooney aktuell der bestverdienende Schauspieler der Welt. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es bei dem 57-Jährigen: Erst im Sommer 2017 bekam er zusammen mit seiner Frau Amal Zwillinge. Doch angeblich soll nun bereits Baby Nummer 3 auf dem Weg sein, obwohl Clooney eigentlich keinen weiteren Nachwuchs mehr wollte.

Itsin TV Stars
 10. Juli
George ClooneyGeorge Clooney

Schock für alle Fans von George Clooney. Nach einem Autounfall auf Sardinien musste der Hollywood-Star sogar ins Krankenhaus. Doch was ist passiert? Offenbar war Clooney gerade auf dem Weg zum Dreh seiner neuen Serie „Catch 22“ als er mit einem Mercedes kollidierte, der gerade auf der Straße wenden wollte. George Clooney wurde anschließend in die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses gebracht. Der britischen „Sun“ zufolge kam der 57-Jährige allerdings ohne Verletzungen davon und konnte inzwischen wieder entlassen werden, um zu seiner Frau Amal und den Zwillingen, Alexander und Ella, zu fahren. Da hatte der Hollywood-Star wohl nochmal Glück im Unglück!

Autounfall in Italien: Hollywood-Star George Clooney musste ins Krankenhaus. Eigentlich wollte der Schauspieler nur zum Set seiner neuen Serie „Catch 22“ fahren, doch am Ende landete er in der Notaufnahme. Alle Details dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 19. Juni
RihannaRihanna

Als einer der Stars im neuen Hollywood-Streifen „Ocean’s 8“ posiert Sängerin Rihanna neben Sandra Bullock, Anne Hathaway und Sarah Paulson auf den Roten Teppichen. Doch auf neue Musik der 30-Jährigen warten Fans schon seit zwei Jahren. Nach ihrem Album „Anti“ im Jahr 2016 kam kein weiteres Studioalbum mehr. Doch im Zuge der Promo für ihren Film droppte RiRi nun endlich ein paar News zu neuer Musik. In der britischen Talkshow „The Graham Norton Show“ war sie zusammen mit ihren Co-Stars zu Gast und verriet, dass sie derzeit im Studio Musik für ihr anstehendes neuntes Album aufnehme. Schon im Mai wurde bekannt, dass die neue Musik starke Reggae-Einflüsse haben soll, wie es in der US-Ausgabe der „Vogue“ im Mai hieß. Vor allem die Musik von Bob Marley soll einen großen Einfluss auf die Sängerin gehabt haben. Wann wir die neue Mukke endlich auf die Ohren bekommen, das hat RiRi jedoch noch nicht verraten. Es war auch eine busy Zeit für die „Wild Thoughts“-Sängerin, schließlich ist sie aktuell nicht nur als Hackerin in „Ocean’s 8“ auf der großen Leinwand zu sehen, sondern hat 2017 ihre eigene Kosmetik Marke „Fenty Beauty“ auf den Markt gebracht, war neben Amal Clooney und Donatella Versace eine der Gastgeberinnen der diesjährigen „Met Gala“, hat zusammen mit „Puma“ Mode und Schuhe herausgebracht und brachte eine Dessous-Linie auf den Markt. Jetzt scheint aber endlich bald wieder ihre Musik im Vordergrund zu stehen. Und wer so lange nicht warten kann, der kann sein Idol ab dem 21. Juni in „Ocean’s 8“ im Kino bewundern.

Rihanna hat sich für neue Musik ziemlich viel Zeit gelassen. Die Sängerin ist aktuell eher wegen ihrer Rolle als Hackerin in „Ocean’s 8“ neben Sandra Bullock auf den Roten Teppichen unterwegs. Doch bald schon könnte ein neues Album kommen, hat die nun Sängerin verraten. Ihr wollt mehr dazu erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV Stars

Ganz im Zeichen der katholischen Kirche schritt alles, was Rang und Namen in Hollywood hat am Montag in New York über die Stufen des Metropolitan Museum zur alljährlichen „Met Gala“. Und natürlich haben es sich die Stars, wie in jedem Jahr, nicht nehmen lassen und sich so richtig in Schale geworfen. Frei nach dem Motto „mehr ist mehr“, waren die Roben so aufregend und ausgefallen, wie sonst nirgendwo. Während Zendayas Outfit an eine Ritterrüstung erinnerte, zeigte Lana Del Rey ein ziemlich krasses Kleid das mit einem durchstochenen Herz und blauen Flügeln an einen auferstandenen Jesus erinnert. Wahrlich engelsgleich schwebte Katy Perry mit überdimensionalen Flügeln über den Teppich. Aber auch die Herren der Schöpfung trumpften teilweise mit religiösen Anzügen auf. Allen voran „Thirty Seconds To Mars“-Frontmann Jared Leto. Er erinnert nicht nur mit seiner langen Mähne und dem Rauschebart an Jesus, sein Gucci-Outfit machte den Look perfekt. Rihanna setzte bei der „Met Gala“ auf einen extravaganten Bischofshut. Die Sängerin war zusammen mit Amal Clooney und Donatella Versace die Gastgeberin des Abends. Die US-Vogue-Chefin Anna Wintour ist seit die Schirmherrin der Gala und entschied sich für die drei Gastgeberinnen. Übrigens: Die 600 geladenen Gäste mussten sich mit 30.000 Dollar, also rund 25.000 Euro in die Gala einkaufen. Das Metropolitan Museum muss sich selbst finanzieren, heißt, mit den geschätzten 15 Millionen Euro wird der Erhalt des Museums gerettet. Und das zugegebenermaßen auf eine wunderschöne Art!

Wenn die „Met Gala“ alljährlich im New Yorker Metropolitan Museum stattfindet, setzen die Stars alles daran, so krass wie möglich aufzulaufen. Schirmherrin war wieder „Vogue“-Chefin Anna Wintour. Als Gastgeber hat sie Rihanna, Donatella Versace und Amal Clooney auserwählt. Wie Katy Perry, Zendaya und Co. über den Teppich der Gala stolzierten, das und mehr erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars