Amelia Warner

Jamie Dornan, fifty shades of grey, Dakota Johnson, Schauspieler, Frau, Tochter, britisch, Dates, christian grey, filmreihe, Baby, Muttertag
6
Videos

Man könnte fast sagen, es ist ein "Fifty Shades of Grey"-Baby, oder? Schauspieler Jamie Dornan, der in der verruchten Filmreihe liebend gerne seine Kollegin Dakota Johnson fesselt, ist zum dritten Mal Papa geworden. Er und seine Frau Amelia Warner durften sich jetzt offenbar über ein - wie sie selbst schrieben - weiteres prächtiges Mädchen freuen. Und so heißt es auf dem Instagram-Account der 36-jährigen Schauspielerin passend zum Muttertag in England: "So stolz auf diese drei prächtigen Mädchen, es ist eine Ehre, ihre Mutter zu sein." Auf dem Bild sind dabei zwei winzige weiße Babyschuhe zu sehen und etwas größere Turnschuhe in silber und rosa. Heißt: Neben ihrem neuesten Spross sind der "Fifty Shades of Grey"-Hottie Jamie und seine Liebste außerdem Eltern der 3-jährigen Elva und der 5-jährigen Dulcie. Und Dornans Filmpartnerin Dakota Johnson? Die ist nach wie vor mit "Coldplay"-Star Chris Martin liiert und musste im Oktober 2018 erst Schwangerschaftsgerüchte dementieren. In der Show von Ellen DeGeneres erklärte sie deshalb: "Das Einzige, womit ich schwanger bin, sind jede Menge Ideen." Naja, was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 01. April 2019, 16:35 Uhr

Der "Fifty Shades of Grey"-Darsteller Jamie Dornan ist zum dritten Mal Papa geworden. Diese frohe Botschaft verkündete jetzt seine Frau Amelia auf Instagram. Hier postete sie ein süßes Familien-Schuh-Pic. Alle Details gibt es hier.

Itsin TV Stars
 11. November 2016, 09:49 Uhr

Der 34-jährige Schauspieler verkörperte die Rolle des dominanten Christian Grey in „Fifty Shades of Grey“. Dabei war er damals genau das Gegenteil und auch heute ist er nicht so der herrische Typ. Der Familienvater liebt seine Frau über alle Maßen und da nimmt er auch kein Blatt vor dem Mund, wenn es um die Liebe der beiden geht. Übrigens: Seine Frau Amelia Warner habe den Erotikfilm noch nicht gesehen. Mehr dazu, erfahrt ihr genau hier.

Itsin TV Stars
 13. Juli 2016, 12:43 Uhr

Dakota Johnson im heißen, gelben Bikini an der Côte d’Azur. Und an ihrer Seite? Jamie Dornan. Läuft da etwa was zwischen den beiden? Wohl eher nicht: Offenbar werden einige Szenen für die „Fifty Shades Of Grey“-Sequels am Strand gedreht. Schließlich ist auch Amelia Warner dabei, die Ehefrau von Jamie Dornan. Von einem Liebesdreieck gehen wir an dieser Stelle mal nicht aus, auch wenn die Drei eines im Wasser bilden. Wir freuen uns auf die heißen Strand-Szenen mit einer knackigen Dakota Johnson und einem durchtrainierten Jamie Dornan.

Itsin TV Stars
 31. Mai 2016, 07:47 Uhr

Der irische Schauspieler, Colin Farrell, feiert am 31. Mai seinen 40. Geburtstag! Damals finanzierte sich Colin seinen Lebensunterhalt noch mit Auftritten in Werbespots. Heute ist er ein erfolgreicher Schauspieler. 2001 heiratete der Frauenschwarm die damals 19-jährige Amelia Warner, die Scheidung folgte bereits im November 2001. Im Jahre 2003 wurde sein erster Sohn geboren, der bei der Mutter, dem US-Model Kim Bordenave, in New York lebt. 2009 kam sein zweiter Sohn zur Welt, dessen Mutter die polnische Schauspielerin und Sängerin Alicja Wbachleda-Curuś ist. Im Oktober 2010 trennte er sich von der Mutter seines Sohnes. Aktuell hat Colin aber schon wieder eine neue Flamme. Wer das ist, ist allerdings nicht bekannt. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Colin!

Itsin TV Stars
 17. März 2016, 15:27 Uhr

Der nordirische Schauspieler Jamie Dornan hat in der Rolle des „Christian Grey“ für Furore gesorgt. In den erotischen Blockbustern der „Fifty Shades“-Filmreihe verkörperte er den „Chef-Peitscher“, doch im wahren Leben ist er ein liebevoller Ehemann und Vater. Nun berichtet „Entertainment Weekly“, dass der 33-Jährige zum zweiten Mal Papa geworden ist. Seine Frau, die britische Schauspielerin Amelia Warner, soll in London das zweite gemeinsame Kind des Paares geboren haben. Nach der 2013 zur Welt gekommenen Dulcie, soll es nun erneut eine Tochter sein. Damit er sich um seine Truppe von Mädels kümmern kann, hat sich Dornan für einige Tage vom „Fifty Shades Darker"-Dreh frei genommen. Wir wünschen dem Familien-Quartett alles Gute!

Itsin TV Stars
 26. August 2015, 09:44 Uhr

"Fifty Shades of Grey"-Training oder Glück für die Frauenwelt? – Jamie Dornan und Amelia Warner sollen in einer Ehe-Krise stecken. Und wie das "Star Magazine" berichtet, deutet auch das Verhalten des Christian Grey-Darstellers darauf hin. Der feierte nämlich in einem Club in Prag und soll dort nicht nur Komplimente an die Damen verteilt, sondern auch Körperkontakt zu einer Blondine hergestellt haben. Nicht wirklich die feine englische Art eines verheirateten Mannes. Es deutet also so einiges darauf hin, dass er entweder kurz vor einer Trennung steht oder sogar schon vor einer Scheidung. Bei so einem süßen Paar, das kürzlich auch noch ein Kind bekommen hat, wäre es natürlich ziemlich schade. Andererseits dürfte die Frauenwelt laut jubeln, sollte Jamie wirklich wieder zu haben sein.

Itsin TV Stars