Amy Poehler

jennifer lawrence, Amy Schumer, Urlaub, Stars, Tina Fey, schauspielerinnen, besties, zweifellos, Best Friends, duo, zusammen, gemeinsam
Amy Poehler
4
Videos
24
Bilder

News zu Amy Poehler:

Amy Schumer
Amy Schumer
 21.09.2016, 08:51 Uhr

Jennifer Lawrence und Amy Schumer verstehen sich blendend: Das Duo war zusammen im gemeinsamen Urlaub und sie arbeiten sogar an einem gemeinsamen Film. Man kann die beiden Stars also getrost als BFF’s bezeichnen. Welche Hollywood-Star-Frauen sonst noch die dicksten Freundinnen sind, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Oscar
 29.02.2016, 10:40 Uhr

Auch wenn es bei der 88. Oscar-Verleihung, wie gewohnt in zahlreichen Kategorie die goldenen Jungs zu gewinnen gab, haben sich die Stars in Sachen Aussehen und Kleidern nichts nehmen lassen, um auf dem roten Teppich zu gewinnen. Charlize Theron, Jennifer Lawrence und Margot Robbie waren eindeutig unsere Sieger, wobei Heidi Klum, Amy Poehler und Cate Blanchett definitiv zu den Verlierern gehören. Alles in allem waren unsere ganzen Lieblingsstars natürlich wie immer fein gekleidet.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Aubrey Plaza
Aubrey Plaza
 13.01.2016, 12:39 Uhr

Schauspielerin Anna Faris hat sich in ihrer neuen Podcast-Episode die Frage gestellt, wer denn alles die Hoden ihres Ehemannes Chris Pratt gesehen hat. Natürlich fragte sie ihren Gast Aubrey Plaza. Die spielte schließlich mit Pratt jahrelang in der Serie „Parks And Recreation“ mit. Während sie versucht sich zu erinnern, erklärte Faris kurzerhand: „Sie sind unglaublich. Du würdest dich daran erinnern. Es sind sehr sexy Hoden.“ Daraufhin fiel den beiden Kolleginnen allerdings ein, dass Amy Poehler sie gesehen hat, als Chris Pratt nackt vor ihr stand. Verführen wollte er sie damit wohl nicht, es war einfach nur sein etwas verrückter Humor, der dahinterstecke. Die Frage, wer seine Hoden gesehen hat, ist damit jedenfalls geklärt!

„it's in TV“-Stars
 27.08.2015, 12:46 Uhr

Sägen Jennifer Lawrence und Amy Schumer am Comedy-Thron von Amy Poehler und Tina Fey. Die beiden Damen galten bislang als unangefochtene Nummer Eins in der US-Comedy-Welt. Doch Amy und Jen wollen der "New York Times" zufolge eine Komödie drehen. Das Drehbuch ist sogar schon fast fertig, wie Frau Lawrence verraten hat: "Wir sind fast fertig mit dem Schreiben. Es sprudelte nur so aus uns heraus. Wir haben bis jetzt um die 100 Seiten". Und so wie sich das Duo bislang gibt, dürfte es ein Heidenspaß werden. Der gemeinsame Urlaub der beiden vor einigen Wochen sah sehr witzig aus und erste Promo für den Film gab’s auch schon. Die 25-Jährige beichtete Amy nämlich, dass sie alles ausgeplaudert hätte. Die schrieb folgendes zurück: "Dass du homosexuell bist? Total! Es ist aufregend." Bei so einer guten Chemie, wird es wohl ein echter Kino-Hit!

„it's in TV“-Stars