Amy Schumer
Amy Schumer

Nach nur drei Monaten Amy Schumer heiratet Star-Koch

Verliebt, verlobt, verheiratet – und das alles innerhalb von gerade mal drei Monaten? Kein Problem für Amy Schumer. Ihre Beziehung zum Star-Koch Chris Fischer, den sie im November 2017 kennenlernte, machte der Comedy-Star vor wenigen Tagen überhaupt erst bekannt und nun sind die beiden ein Ehepaar! Vergangenen Donnerstag postete Amy die Fotos ihrer Blitzhochzeit auf Instagram und kommentierte den möglicherweise schönsten Tag ihres Lebens mit einem einfachen „Yup“. Die Trauung fand in einem Strandhaus in Malibu statt, unter den Hochzeitsgästen befanden sich Hollywoodstars wie Jennifer Aniston, Jake Gyllenhaal und Schumers BFF Jennifer Lawrence, die für ihre Busenfreundin die Rolle der Trauzeugin übernahm. Wir gratulieren Amy herzlich zur Hochzeit und sind sehr gespannt, wie lange eine so kurzfristig geschlossene Ehe wohl halten wird. Was denkt ihr denn?

 17.02.2018, 00:00 Uhr

Es ist nur wenige Tage her, dass Amy Schumer ihre Beziehung mit Chris Fischer offiziell bekannt gab. Den Starkoch lernte die 36-Jährige im November 2017 kennen und nun sind die beiden nach gerade mal drei Monaten Beziehung verheiratet! Klickt euch in unseren Beitrag rein und erfahrt alles über Amy Schumers Blitzhochzeit.

Das könnte dich auch interessieren: