Krass: Selena Gomez entfolgt mehr als 200 Accounts auf Instagram. Es scheint eine große Aufräumarbeit gewesen zu sein, denn die Sängerin folgt anstatt mehr als 300 Menschen nur noch 37. Was dahintersteckt, ist bislang nicht bekannt. Übrig geblieben sind nur noch zahlreiche Fan-Accounts über Selena selbst und einige Stars wie Jessica Alba, Taylor Swift, Amy Schumer und natürlich Gomez' BFF Francia Raisa. Von Justin Bieber ist nichts zu sehen, allerdings folgte sie ihm zuvor schon nicht. Gelöscht wurden unter anderem die Sängerinnen Demi Lovato und Camila Cabello, sowie der Cast von "Tote Mädchen Lügen Nicht", der Serie, bei der die 25-Jährige als Produzentin tätig ist. Üblicherweise bringt eine große Änderung auf einem Instagram-Star-Profil auch eine große Ankündigung mit sich, die bislang ausgeblieben ist. Worauf man sich wohl einstellen darf? Bei Taylor Swift war es ja der Beginn der Promo für ihr Album "Reputation". Auch Selena könnte ihr neues Album demnächst vorstellen. So oder so, wir behalten ihr Profil weiterhin genau im Blick und sind gespannt, womit uns die "Wolves"-Sängerin überraschen wird.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 09. Januar 2018, 10:20 Uhr

Selena Gomez hat ihren Instagram-Account ein klein wenig aufgeräumt. Die Sängerin löscht mehr als 200 Abos, also Leuten, denen sie folgte. Von mehr als 300 sind nur noch 37 übrig geblieben. Wer zu den Glücklichen zählt und wer gelöscht wurde, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 24. März 2017, 15:15 Uhr

Die neusten Kino-News aus KW 12: Amy Schumer wird doch nicht zu Barbie! - Brie Larson soll in einem Amazon-Film die Rolle der ersten US-Präsidentschaftskandidatin Victoria Woodhull übernehmen. - Robert Downey Jr. soll in der Neuauflage von Dr. Dolittle, dem Arzt der mit Tieren sprechen kann, die Hauptrolle übernehmen

Itsin TV Stars
 21. September 2016, 08:51 Uhr

Jennifer Lawrence und Amy Schumer verstehen sich blendend: Das Duo war zusammen im gemeinsamen Urlaub und sie arbeiten sogar an einem gemeinsamen Film. Man kann die beiden Stars also getrost als BFF’s bezeichnen. Welche Hollywood-Star-Frauen sonst noch die dicksten Freundinnen sind, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 07. September 2016, 15:32 Uhr

Bei den „GQ Men of the Year Awards“ in London am 6. September 2016 wurden viele Männer ausgezeichnet. Calvin Harris bekam eine Trophäe, aber auch Amy Schumer. Sie wurden nicht „Mann des Jahres“, sondern natürlich „Frau des Jahres“. Zudem gab sie ihr Debüt auf dem roten Teppich. Welches das genau war, verraten wir euch im Video. Auch weitere Damen haben den roten Teppich genutzt, um zu zeigen, wie heiß sie sind. Models mit Sondermaßen oder Familienmitglieder der Hadid-Familie. Wir haben alle Highlights für euch zusammengefasst.

Itsin TV Stars
 15. Juli 2016, 11:24 Uhr

Mehr als 80 Menschen sind bei einem Anschlag am Französischen Nationalfeiertag in Nizza ums Leben gekommen. Natürlich haben sich dazu auch zahlreiche Stars in den sozialen Medien geäußert. Miley Cyrus plädierte in ihrer Nachricht für eine Welt voller Frieden und ohne weitere sinnlose Gewalt. Chloe Grace Moretz fragte sich in ihrem Tweet, was nur mit unserer Welt los ist und Amy Schumer fiel nur ein Wort dazu ein: „Genug“. Auch Rihanna äußert sich zu dem Anschlag, der in ihrer Nähe geschehen ist. Die Sängerin ist selbst in Nizza, weil sie eigentlich ein Konzert geben sollte, das nun allerdings nicht stattfinden wird. „Unsere Gedanken sind mit den Opfern und ihren Familien“, lies sie via Instagram mitteilen.

Itsin TV Stars
 15. Juli 2016, 10:40 Uhr

In einem Interview für die August-Ausgabe der „Marie Claire“ schwelgte Amy Schumer in Erinnerungen und verriet einige pikante Details aus ihrer Jugend:
„Mein erstes Mal war nicht so gut. Ich habe nie darüber nachgedacht, bis ich letztens mein altes Tagebuch las. Damals schrieb ich so nebensächlich darüber, als wäre es ein Handzettel. Da stand: ich schaute nach unten und realisierte dass er in mir war. Und er meinte nur „tut mir leid“ und „ich kann nicht glauben, dass ich es getan hab“. Was Amy über ihren aktuellen Freund, den Möbeldesigner Ben Hanisch zu berichten hat, seht ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV Stars