Prominent
 15.07.2016, 00:00 Uhr

Mehr als 80 Menschen sind bei einem Anschlag am Französischen Nationalfeiertag in Nizza ums Leben gekommen. Natürlich haben sich dazu auch zahlreiche Stars in den sozialen Medien geäußert. Miley Cyrus plädierte in ihrer Nachricht für eine Welt voller Frieden und ohne weitere sinnlose Gewalt. Chloe Grace Moretz fragte sich in ihrem Tweet, was nur mit unserer Welt los ist und Amy Schumer fiel nur ein Wort dazu ein: „Genug“. Auch Rihanna äußert sich zu dem Anschlag, der in ihrer Nähe geschehen ist. Die Sängerin ist selbst in Nizza, weil sie eigentlich ein Konzert geben sollte, das nun allerdings nicht stattfinden wird. „Unsere Gedanken sind mit den Opfern und ihren Familien“, lies sie via Instagram mitteilen.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 11.07.2016, 00:00 Uhr

Rückkehr ins Film-Geschäft! – Goldie Hawn übernimmt „IndieWire“ zufolge eine Rolle in dem Film „Mother/Daughter“ an der Seite von Amy Schumer. Damit beendet die 70-Jährige eine lange Auszeit. Das letzte Mal war sie tatsächlich im Jahr 2002 in dem Film „Groupies Forever“ zu sehen. Ihr Comeback wird also heiß erwartet und dass sie dabei noch ein teuflisches Duo mit Amy Schumer abgeben wird: Wir sind gespannt!

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 27.05.2016, 00:00 Uhr

Wer kann sich dieses Jahr besonders gut am Strand blicken lassen und welcher Star sollte lieber noch mal eine Runde in die Muckibude? Zac Efron glänzt natürlich mit seinem durchtrainierten Body, auch Kylie Jenner kann sich am Strand mit ihren Kurven sehen lassen und dann ist da noch Amy Schumer. Zwar hat sie keine Modelmaße, sieht aber trotzdem ziemlich gut aus!

„it's in TV“-Stars
Amy Schumer
Amy Schumer
 25.05.2016, 00:00 Uhr

Überladen mit Filtern und in sexy Posen: So sehen die Selfies der Stars aus, die Internetuser rund um den Globus mögen. Wer da nicht mitspielt, der wird mit einem Shitstorm belagert. Doch das lässt Amy Schumer nicht mit sich machen und legte gegen die Trolle in der Netzwelt nach! Der Comedy-Star postete ein Foto von sich in einem Badeanzug und machte den Hatern eine klare Ansage: „So sehe ich aus! Ich fühle mich glücklich. Ich denke, ich sehe stark und gesund aus und zudem noch wie Miss Trunchbull aus ‚Matilda‘. Küsse!“ Super Aktion, Amy!

„it's in TV“-Stars
Aziz Ansari
Aziz Ansari
 16.02.2016, 00:00 Uhr

Jennifer Lawrence und Aziz Ansari hatten ein Valentinstagsdate! – Nein, keine Sorge: Die beiden sind nur gute Freunde. Und so sah das „Date“ dann auch aus. Laut dem „People“-Magazin trafen sie sich in einer Bar in New York und gönnten sich Makkaroni, Wein, anschließend Nachos und noch ein Sandwich. Es ist nicht das erste Mal, dass sie zusammen unterwegs waren. Bereits Thanksgiving verbrachte das Duo zusammen, damals noch im Beisein von Schauspielerin Amy Schumer. Damit kann allen Jennifer Lawrence-Verehrern ein Stein vom Herzen fallen: Ja! Sie ist noch Single!

„it's in TV“-Stars
 03.02.2016, 00:00 Uhr

Nick Jonas mag Frauen mit Humor! – Zuletzt hieß es immer mal wieder, dass der Sänger mit Kate Hudson angebändelt hätte. Während die beiden Details eher für sich behalten wollten, hat der 23-Jährige dem „Complex“-Magazin verraten, auf welche Hollywood-Damen er sonst noch so steht. Eine davon: Emilia Clarke, bekannt für ihre Rolle in „Game Of Thrones“. Die anderen beiden Ladies kommen sich ein bisschen in die Quere. Eine davon ist Amy Schumer. Und die Andere? „Ich weiß, sie sind beste Freunde, also kann ich das eigentlich nicht sagen, aber es ist Jennifer Lawrence“, erklärte der Sänger. Auffällig bei diesen drei Frauen: Alle haben verdammt viel Humor. Also: Nick Jonas hat was für humorvolle Frauen übrig!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen