Jennifer Lawrence stellte neulich die Vermutung an, dass sie aus Mangel an Dates inzwischen wieder Jungfrau sein könnte. Bei ihrem Fotoshooting für die Februar-Ausgabe der "Glamour" verriet die Schauspielerin, wieso Dates bei ihr so eine Seltenheit sind: "Ich bin zu wählerisch. Ich fühle nur selten einen Funken überspringen". Doch nur weil sie mit niemandem ausgeht, ist Jennifer noch lange nicht traurig: "Ich treffe nicht viele Männer mit denen ich auf ein Date gehen würde. Aber einsam bin ich auch nicht. Nur weil ich niemanden date heißt es nicht, dass mir etwas fehlt. Ja, es ist sehr aufregend wenn ein Funke überspringt, aber ich brauche es nicht". Ihren Lebensabend wird Lawrence aber trotzdem nicht alleine verbringen. Best Friend Amy Schumer ist am Start und die Beiden planen jetzt schon das gemeinsame Altwerden.

Itsin TV Stars
 20. November 2015
Amy SchumerAmy SchumerJennifer LawrenceJennifer Lawrence

Amy Schumer rastet im Fitness-Studio aus! – Wie „Radar Online“ berichtet, wollte die Schauspielerin eine kleine Trainings-Session abhalten. Doch am Eingang stellte sie fest, dass sie ihre Mitgliedskarte vergessen hat. Die Studio-Mitarbeiterin soll sie daraufhin freundlich daran erinnert haben, dass es ohne Karte keinen Zugang gibt. Und das soll der 34-Jährigen so gar nicht gepasst haben, weshalb sie kurzerhand herumgebrüllt haben soll: „Ich weiß, dass du weißt, wer ich bin. Ich bin berühmt.“ Als sie ihre Star-Allüren herausgelassen hat, soll Schumer dann auch wutentbrannt verschwunden sein. Nicht gerade die feine Art. Und so als gute Freundin von Jennifer Lawrence, die als sehr bodenständig gilt, sieht die Aktion noch viel schlechter aus.

Itsin TV Stars
 14. Oktober 2015
Drew BarrymoreDrew BarrymoreAmy SchumerAmy Schumer

„Scheiße, was soll ich nur anziehen“ – Diese Frage stellt sich laut „People“-Magazin Drew Barrymore, wenn jemand mit ihr an den Strand will. Die zweifache Mutter gestand im Interview. „Ich bin, wer ich bin, und ich habe einfach keinen Bikini-Body“, erklärte sie. „Wenn jemand sagt: ‚Los, gehen wir an den Strand’, ist mein erster Gedanke, ‚Scheiße, was soll ich nur anziehen?’“ Die 40-Jährige steht nicht auf diese „Bikini-Body-Challenges“, die Star-Mütter kurz nach der Geburt starten, weil sie schnellst möglich wieder auf ihr Vor-Geburts-Gewicht runter wollen. Sie bezeichnet ihre Bauchregion als „Lava Lampe“, ein Ausdruck, der von Amy Schumer kommt, die das auch über ihre Figur sagt. Ob das allerdings das Selbstwertgefühl steigert, ist fraglich. Denn an den Strand darf man ja auch, wenn man kein Mager-Model ist.

Itsin TV Stars

Sägen Jennifer Lawrence und Amy Schumer am Comedy-Thron von Amy Poehler und Tina Fey. Die beiden Damen galten bislang als unangefochtene Nummer Eins in der US-Comedy-Welt. Doch Amy und Jen wollen der "New York Times" zufolge eine Komödie drehen. Das Drehbuch ist sogar schon fast fertig, wie Frau Lawrence verraten hat: "Wir sind fast fertig mit dem Schreiben. Es sprudelte nur so aus uns heraus. Wir haben bis jetzt um die 100 Seiten". Und so wie sich das Duo bislang gibt, dürfte es ein Heidenspaß werden. Der gemeinsame Urlaub der beiden vor einigen Wochen sah sehr witzig aus und erste Promo für den Film gab’s auch schon. Die 25-Jährige beichtete Amy nämlich, dass sie alles ausgeplaudert hätte. Die schrieb folgendes zurück: "Dass du homosexuell bist? Total! Es ist aufregend." Bei so einer guten Chemie, wird es wohl ein echter Kino-Hit!

Itsin TV Stars

Trotz ihres jungen Alters, gehört Jennifer Lawrence zu den gefragtesten Stars in Hollywood. Und gerade deshalb braucht sie auch mal eine kleine Pause von all dem Trubel. Daher fuhr sie mit ihrer Freundin Amy Schumer und einer Gruppe Mädels in den Urlaub. Und dabei konnte Jen sich mal so richtig normal fühlen. Wie Amy in der „Daily Show“ verraten hat, waren nämlich keine Stars an Bord. „Sie sind alle Krankenschwestern und Lehrerinnen und ich sagte: „Jennifer Lawrence kommt morgen mit uns aufs Boot!“ Sie haben alle geschrien vor Freude“, erklärte sie. Damit konnte Jen sicher mal auf andere Gedanken kommen. Und wie man auf Instagram sieht, hatte sie jede Menge Spaß dabei, unter anderem beim Bau einer menschlichen Pyramide. Übrigens sieht man die 24-Jährige in einem seltenen Moment. Im Bikini zeigt sie sich nämlich nicht so häufig. Ob sie sich bei dem ganzen Spaß überhaupt erholen konnte?

Itsin TV Stars