Andrej Mangold: Hat er Freundin Jennifer Lange geheiratet?

Nanu? Wird da etwa heimlich, still und leise eine "Bachelor"-Trauung geplant? Seit dem Finale der Kuppelshow Anfang 2019 sind Andrej Mangold und Jennifer Lange einfach unzertrennlich. Jetzt sieht es ganz danach aus, als würde das Paar schon bald Hochzeit feiern. Zu einem neuen Instagram-Post schrieb der Ex-Rosenkavalier vielsagend: "Bachelor 2019, Glücklich vergeben 2020, Glücklich verheiratet 20..." Hat er seiner Freundin die Fragen aller Fragen etwa schon gestellt? Oder sind sie gar bereits verheiratet? Ohne zu wissen, was genau passiert ist oder dem Paar vielleicht noch bevorsteht, freuen sich Fans in den Kommentaren bereits für die beiden. "Natürlich 2020. Diese Zahl erleben wir nicht mehr, also Antrag und heiraten, ihr passt perfekt zusammen, mein Guter", rät einer dem Ex-Basketball-Profi. Ein anderer versucht die Abonnenten derweil wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen: "Wie jetzt alle ausflippen, dabei kann 20 auch erst 2030 oder später bedeuten." Doch wann auch immer der Ex-"Bachelor" am Ende wirklich glücklich verheiratet ist, hoffen wir, dass Paul Janke seinen Kommentar "Ich streue Rosen", auch in die Tat umsetzt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 06.01.2020, 17:35 Uhr

Hat er oder hat er nicht? In einem kryptischen Instagram-Posting deutete der Ex-"Bachelor" Andrej Mangold nun an, seine Freundin Jennifer Lange heiraten zu wollen. Dabei könnte man durchaus auch herauslesen, dass er seiner Liebsten womöglich bereits das Ja-Wort gegeben hat. Was Fans glauben und was Paul Janke dazu zu sagen hat, das erfahrt ihr hier!

Ein neues Foto wirft Fragen auf – haben Andrej Mangold und Jennifer Lange bereits „Ja“ gesagt?

Hat er damit etwa die Bombe platzen lassen? Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold überraschte seine Fans nun auf Instagram mit einem heißen Schwarz-Weiß-Foto. Doch nicht nur die stählernen Muskeln des ehemaligen Rosenkavaliers fallen hier ins Auge, sondern auch die Bildbeschreibung. Schließlich verkündet er hier: Bachelor 2019, Glücklich vergeben 2020, Glücklich verheiratet 20...“ Will er Freundin Jennifer Lange etwa einen Antrag machen – oder haben die beiden Turteltauben gar bereits „Ja“ gesagt?! Fest steht, dass sie wohl das Vorzeigepaar der RTL-Show und seit dem „Bachelor“-Finale 2019 unzertrennlich sind.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold (@dregold) am

In den Kommentaren meldet sich „Bachelor“-Kollege Paul Janke zu Wort: Wird ihm eine besondere Aufgabe zuteil?

Fans rätseln derweil in den Kommentaren fleißig, in welchem Jahr der große Tag denn nun stattfinden könnte. „Natürlich 2020“, erklärt einer hier selbstbewusst. „Diese Zahl erleben wir nicht mehr, also Antrag und heiraten, ihr passt perfekt zusammen, mein Guter“, rät er dem Ex-Basketball-Profi außerdem. Dass es sich dabei jedoch nur um Spekulationen handelt, versucht dieser Nutzer den anderen klarzumachen und schreibt: „Wie jetzt alle ausflippen, dabei kann 20 auch erst 2030 oder später bedeuten.“ Doch ganz egal, ob sie schon den Bund fürs Leben geschlossen haben oder der schönste Tag noch vor ihnen liegt: Wir hoffen, dass „Bachelor“-Urgestein Paul Janke seinen Spruch „Ich streue Rosen“ in den Kommentaren ernst gemeint hat!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: