Auch Andrej Mangold reagierte: Sebastian Preuss wird der neue Bachelor 2020

Andrej Mangold hat als letzter Bachelor die große Liebe in Jennifer Lange gefunden, doch das ist inzwischen schon wieder einige Zeit her. Zeit also für einen neuen Bachelor, oder? Und den hat RTL jetzt unter anderem via Instagram angekündigt. Er heißt Sebastian Preuss, ist 29 Jahre alt und kommt aus München. Er arbeitet als Malermeister. Ganz nebenbei ist er zudem auch noch Profi-Kickboxer und seiner Instagram-Seite zufolge sogar Weltmeister. "Ich liebe das Leben, die Natur, Sportlichkeit, Menschen", verriet er RTL über sich selbst. Sebastian ist schon seit Februar 2018 Single und bereit für die große Liebe. Viel Glück wünschte ihm dabei auch Andrej Mangold, der auf Instagram schrieb: "Bin sehr gespannt. Wünsche ihm eine tolle und spannende Reise, mit dem gleichen wundervollen Ausgang wie bei mir!" Auch die Damenwelt ist begeistert von der Wahl des neuen Bachelors. Und so schrieb eine Abonnentin beispielsweise: "Wow. Sehr attraktiv. Zuerst habe ich Manuel Neuer gesehen." Tja, eine gewisse Ähnlichkeit zum Torhüter des FC Bayern ist nicht ganz von der Hand zu weisen. "Sehr hübscher Mann – da schalte ich auf alle Fälle ein", schrieb eine weitere Dame. "Whoop whoop", freute sich eine weitere. Tja, Sebastian Preuss hat die Herzen der Zuschauerinnen offenbar schon jetzt erobert und bis es Anfang 2020 endlich losgeht, ist es ja auch nicht mehr sooo lang!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.10.2019, 12:48 Uhr

Sebastian Preuss wird der neue Bachelor 2020 und in der bekannten Datingshow auf die Suche nach seiner Traumfrau gehen. Auf die Ankündigung von RTL auf Instagram gab es bereits einige Reaktionen und besonders die weiblichen Zuschauer scheinen mit der Wahl durchaus zufrieden zu sein. Auch Ex-Bachlor Andrej Mangold reagierte bereits. Mehr erfahrt ihr hier!

Groß, blond und seit eineinhalb Jahren Single: RTL stellt den neuen „Bachelor 2020“ vor

Bei RTL geht es Schlag auf Schlag. Startet am kommenden Dienstag, den 15. Oktober 2019, bereits die neue Staffel „Bachelor in Paradise“, wurde Fans bereits die nächste große Neuigkeit rund um die Rosen-Formate serviert. Ja, wir wissen offiziell, welcher Herr im kommenden Jahr auf Frauenjagd geht. Bereit? Dann werft hier einen Blick auf Sebastian Preuss, den „Bachelor 2020“:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise (@bachelor.rtl) am

Kickboxer und Malermeister: Kann Bachelor Sebastian Preuss so bei den Damen punkten?   

Und Mädels? Wie ist eure erste Reaktion ausgefallen? Doch da es ja bekanntermaßen auch um die inneren Werte geht, wollen wir euch natürlich auch ein bisschen mehr über den angeblichen Mr. Right erzählen. Junggeselle Sebastian ist 29 Jahre alt und kommt aus dem schönen München. Hier hat er nicht nur einen eigenen Maler-Betrieb mit drei Mitarbeitern, sondern widmet sich nebenbei auch profimäßig dem Kickboxen. Aber da seid ihr bei diesem Body wahrscheinlich schon selbst drauf gekommen, oder?!

Zwei längere Beziehungen brachten dem „Bachelor“ nicht das erhoffte Liebesglück

Seit inzwischen eineinhalb Jahren geht der gut gebaute Unternehmer bereits alleine durchs Leben. „Ich war ziemlich fokussiert auf den Sport, kümmere mich ums Geschäft, drei Kämpfe standen an und deswegen war auch leider keine Zeit“, erklärt Sebastian sein Junggesellen-Dasein. Doch wer jetzt fürchtet, das neue RTL-Gesicht könnte kein Beziehungs-Material sein, den dürfen wir beruhigen. So hat der Liebessuchende bereits zwei längere Partnerschaften hinter sich. Auf Instagram fielen die ersten Reaktionen zur neuen RTL-Männerwahl bislang durchaus positiv aus. Und Mädels, was sagt ihr zum „Bachelor“?! 

 

♥ „Bachelor in Paradise“ schaffte es bereits vor Staffelstart in die Schlagzeilen: Ein Kandidat wird sich outen! Alle Details gibt’s im unten stehenden Video für euch ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: