Andrew Garfield

emma stone, Schauspieler, Spiderman, Film, Hollywood, Schauspielerin, Regisseur, set, Spider-Man, star, darsteller, Ryan Reynolds
Andrew Garfield
12
Videos
22
Bilder

News zu Andrew Garfield:

Sowohl auf der Kino-Leinwand als auch im privaten Leben waren Andrew Garfield und Emma Stone ein Paar. In zwei Spider-Man Filmen konnte man es zwischen den Hollywood-Schauspielern knistern sehen. Bis 2015 waren sie dann auch im richtigem Leben ein Liebespaar. Trotz seiner Beziehung zur späteren Oscar-Gewinnerin, war Garfields Sexualität immer wieder ein oft diskutiertes Thema. Nun befeuerte der 34-jährige Schauspieler selbst die Debatte aufs neue. Gegenwärtig spielt Garfield am Broadway einen homosexuellen AIDS-Infizierten im Theaterstück: „Angels in America“. Gegenüber dem Schwulen und Lesben Magazin „Out“ sagte er nun, dass er sich bis jetzt sich nur zu Frauen hingezogen wurde. Jedoch zeigte Garfield sich alles andere als sexuell verschlossen. Ich gehe mit der Einstellung durchs Leben, dass es voller Geheimnisse ist und ich nicht alles unter Kontrolle habe. Weiter führte der Oscar-nominierte Schauspieler aus, dass Menschen sich selbst zu große Mauern aufbauen wenn es um Sexualität gehe. Er wiederum sei zu jeder Zeit offen für jegliche Impulse, die bei ihnen aufkommen. Andrew klingt hier also recht experimentierfreudig. Zumindest schließt Garfield nicht aus, auch privat homosexuelle Erfahrungen zu erleben. Garfield betonte auch aber auch, dass zwischen ihm und Emma Stone immer viel Liebe sei. Einige Fans wünschen sich immerhin ein Liebescomeback des Spiderman-Paares. Aber wer weiß, vielleicht kommt es bei Andrew ja bald auch ganz anders.

 09.02.2018, 12:21 Uhr

Als „Spider-Man“ hat er zusammen mit Emma Stone auf der Leinwand ein Traumpaar gegeben. Auch privat waren Garfield und Stone später ein Paar. Die Trennung kam 2015. Dass Garfield aber auch auf Männer stehen könnte, wurde in der Presse oft diskutiert. Gegenwärtig mimt er am Broadway einen schwulen AIDS-infizierten in „Angels in America“. In einem Interview des Schwulen- und Lesben-Magazins „Out“ auf seine Sexualität angesprochen, gab Garfield preis, dass er nichts ausschließen würde. Was genau er damit meint, erfahrt ihr im Video.

„it's in TV“-Stars
Emma Stone
Emma Stone

Schauspielerin Emma Stone ist anscheinend frisch verliebt! Die Oscar-Preisträgerin soll laut dem Online Portal Page Six mit dem Autor und Regisseur Dave McCary zusammen sein. Und ihr neuer Boyfriend hat schon ein bisschen Ähnlichkeit mit ihrem Ex, Andrew Garfield, oder? Bereits 2015 trennten sich Andrew und Emma nachdem sich die Schauspieler 2012 am Set von „The Amazing Spiderman“ kennen lernten. Und auch dieses Mal könnte Emma ihren neuen Lover zum ersten mal am Set gesehen haben. Denn im Dezember 2016 hostete die Schauspielerin die Comedy Show „Saturday Night Live“, wo ihr neuer Freund als Autor bis heute arbeitet. Derzeit dreht die smarte 28-Jährige in New York die TV-Serie „Maniac“. Eine offizielle Bestätigung des neuen Couples gibt es zwar noch nicht, wir sind aber schon ganz gespannt auf die ersten Fotos von Emma und Dave. Wer den „La La Land“-Star im Kino sehen möchte, der kann sich schon auf „Battle Of The Sexes“ freuen, der Streifen kommt nämlich am 23. November in die Kinos.

 26.10.2017, 14:44 Uhr

Nachdem Oscarpreisträgerin Emma Stone 2015 mit ihrem Freund Andrew Garfield Schluss hatte, scheint es jetzt so, als sei die 28-Jährige wieder frisch verliebt. Der „La La Land“-Star soll laut dem online Portal Page Six mit dem Filmemacher Dave McCary zusammen sein. Ihr wollt mehr Details zu Emmas neuer Liebe? Dann schaut hier mal rein!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Ed Speleers
 17.05.2017, 15:52 Uhr

Ed Speelers übernahm in dem Film „Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter“ aus dem Jahr 2006, die titelgebende Hauptrolle. Doch was hat der Schauspieler seitdem getrieben und wie sieht er eigentlich heute aus? Das und mehr, seht und erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Oscar
 25.01.2017, 11:29 Uhr

Am 27. Februar werden in Los Angeles wieder die Oscars vergeben. Dieses Jahr ist mit ganzen 14 Nominierungen der Musicalfilm „La La Land“ der große Favorit. Doch auch Dramen wie „Moonlight“ und „Manchester by the Sea“ sind stark vertreten. Welche Schauspieler und Filmemacher zudem mit einer Nominierung bedacht worden sind, erfahrt ihr im Video.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 12.12.2016, 14:15 Uhr

T.J. Miller, bekannt aus der Serie „Silicon Valley“, war als Gastgeber der „Critics’ Choice Awards“ für einen lustigen Abend in Santa Monica zuständig. Wer an dem überaus erfolgreichen Abend mit Preisen nach Hause gehen durfte, das erfahrt ihr hier. Ryan Reynolds räumte gleich mehrfach ab und sicherte sich Awards in den Kategorien „Entertainer des Jahres“, „Bester Schauspieler in einer Komödie“ sowie für die „Beste Komödie“. Der Entscheidung lag sein erfolgreicher Kinohit „Deadpool“ zu Grunde - einer der Top-Hits des Jahres ist. Welche Schauspieler neben Reynolds noch ausgezeichnet wurden, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Nina Dobrev
Nina Dobrev
 05.10.2016, 17:29 Uhr

Mobbing ist furchtbar und es kann jeden treffen. Jetzt aber sind sie Stars, werden von Millionen von Menschen bewundert, tragen die schönsten Outfits und strahlen. Das war allerdings nicht immer so. Viele Stars wurden während der Schulzeit von ihren Mitschülern gemobbt. Wir verraten euch, unter welchen Bosheiten sie leiden mussten.

„it's in TV“-Stars