09. Februar
Andrew GarfieldAndrew Garfield

Sowohl auf der Kino-Leinwand als auch im privaten Leben waren Andrew Garfield und Emma Stone ein Paar. In zwei Spider-Man Filmen konnte man es zwischen den Hollywood-Schauspielern knistern sehen. Bis 2015 waren sie dann auch im richtigem Leben ein Liebespaar. Trotz seiner Beziehung zur späteren Oscar-Gewinnerin, war Garfields Sexualität immer wieder ein oft diskutiertes Thema. Nun befeuerte der 34-jährige Schauspieler selbst die Debatte aufs neue. Gegenwärtig spielt Garfield am Broadway einen homosexuellen AIDS-Infizierten im Theaterstück: „Angels in America“. Gegenüber dem Schwulen und Lesben Magazin „Out“ sagte er nun, dass er sich bis jetzt sich nur zu Frauen hingezogen wurde. Jedoch zeigte Garfield sich alles andere als sexuell verschlossen. Ich gehe mit der Einstellung durchs Leben, dass es voller Geheimnisse ist und ich nicht alles unter Kontrolle habe. Weiter führte der Oscar-nominierte Schauspieler aus, dass Menschen sich selbst zu große Mauern aufbauen wenn es um Sexualität gehe. Er wiederum sei zu jeder Zeit offen für jegliche Impulse, die bei ihnen aufkommen. Andrew klingt hier also recht experimentierfreudig. Zumindest schließt Garfield nicht aus, auch privat homosexuelle Erfahrungen zu erleben. Garfield betonte auch aber auch, dass zwischen ihm und Emma Stone immer viel Liebe sei. Einige Fans wünschen sich immerhin ein Liebescomeback des Spiderman-Paares. Aber wer weiß, vielleicht kommt es bei Andrew ja bald auch ganz anders.

Andrew Garfield bald schwul?

Von Benjamin Lenz

Als „Spider-Man“ hat er zusammen mit Emma Stone auf der Leinwand ein Traumpaar gegeben. Auch privat waren Garfield und Stone später ein Paar. Die Trennung kam 2015. Dass Garfield aber auch auf Männer stehen könnte, wurde in der Presse oft diskutiert. Gegenwärtig mimt er am Broadway einen schwulen AIDS-infizierten in „Angels in America“. In einem Interview des Schwulen- und Lesben-Magazins „Out“ auf seine Sexualität angesprochen, gab Garfield preis, dass er nichts ausschließen würde. Was genau er damit meint, erfahrt ihr im Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: