Andy Cohen

kourtney kardashian, scott disick, sofia richie, keeping up with the kardashians, Late-Night-Show, Khloe Kardashian, Auspeitschen, plaudern, Late Night Show, sexuell, Vorlieben, Fan
Andy Cohen
3
Videos
15
Bilder

News zu Andy Cohen:

Was macht man als frischgebackenes Ehepaar, wenn man aus beruflichen Gründen leider ziemlich oft getrennt ist? Nick Jonas und seine Frau Priyanka Chopra haben da eine ganz einfache Lösung: Sexting und Facetime-Sex! Diese pikanten Infos offenbarte die 36-jährige indische Schauspielerin nun gegenüber Andy Cohen in dessen Late Night Show. Als der Show-Host Priyanka fragte, ob das junge Ehepaar für die vielen Reisen auf solche Methoden zurückgreift, kam das "Auf jeden Fall!" der "Miss World 2000" wie aus der Pistole geschossen. Kein Zweifel, bei den beiden geht es auch mit dem Smartphone heiß her! Die Frau von Nick Jonas gab aber noch mehr über sich und ihren Ehemann preis: Bei der Hochzeit war Nick derjenige, der mehr geweint hat, beispielsweise als er Priyankas Hochzeitskleid das erste Mal sah. Auf die Frage welcher der Jonas Brüder ihr das beste Hochzeitsgeschenk machte, konnte sich die hübsche Inderin jedoch nicht entscheiden: "Die gute Sache war, dass Kevin uns hunderte Weinflaschen geschenkt hat, während uns Joe einen genialen Kühlschrank, der wie ein Auto aussieht, schenkte." Die "JoBros", wie Priyanka sie nennt, scheinen nicht nur auf der Bühne ein gutes Team zu sein.

 22.03.2019, 14:32 Uhr

Zwischen Nick Jonas und Priyanka Chopra geht es seit der Hochzeit heiß her. Da die beiden aufgrund von Reisen jedoch immer wieder getrennt sind, greift das Paar auf Facetime-Sex und Sexting zurück. Das verriet die indische Schönheit jetzt höchstpersönlich. Alle intimen Details erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Hat Kourtney Kardashian die neue Liebe ihres Ex-Freunds Scott Disick endlich akzeptiert? Kourtney war ganze neun Jahre mit dem Reality-TV-Star zusammen und hat drei Kinder mit ihm. Daher war es klar, dass die 39-Jährige es nicht auf die leichte Schulter nimmt, wenn ihr Ex plötzlich eine Neue datet. Vor allem, wenn die auch noch 15 Jahre jünger ist als er. Die Rede ist von dem 20-jährigen Model Sofia Richie, die seit September 2017 offiziell mit Scott liiert ist. Bisher hatten Kourtney und Sofia kein gutes Verhältnis zueinander. Doch jetzt hat ein Insider gegenüber "People" verraten, dass Scotts Bemühungen, die beiden Ladies zu beschwichtigen, langsam anfangen Früchte zu tragen. Kein Wunder, denn die drei Promis hatten bereits im Dezember 2018 einen gemeinsamen Urlaub in Mexiko. Außerdem wurde der "Keeping Up With The Kardashians"-Star in der Late-Night-Show "Watch What Happens Live with Andy Cohen" vor kurzem gefragt, wie sie sagen würde, wenn Scott sich mit seiner neuen Freundin verloben würde. Kourtneys Antwort: "Glückwunsch!" Offenbar scheint sie also auch nicht mehr gegen eine Eheschließung des Paares zu sein. Die besten Freundinnen werden die beiden Damen aber sicher trotzdem nicht!

 16.01.2019, 13:44 Uhr

Der Reality-TV-Star Kourtney Kardashian war rund neun Jahre mit Scott Disick zusammen. Nach der Trennung fand der 35-Jährige seine neue Liebe in Model Sofia Richie. Das Kardashian-Clan-Mitglied war anfangs nicht sehr begeistert von ihr. Doch wie ein Insider jetzt gegenüber "People" verraten hat, soll sich das Verhältnis zwischen den beiden Ladies verbessert haben. Mehr gibt’s im Video!

„it's in TV“-Stars
Andy Cohen
Andy Cohen
 25.02.2016, 13:12 Uhr

In ihrer Talkshow „Kocktails with Khloe“, plauderte die Talkmasterin mit Carmen Electra über sexuelle Vorlieben. Nachdem Carmen zugab, dass die einen Stock besitzt mit dem sie gerne mal ihren Hintern verhauen bekommt, wurde auch Khloe redselig: „Ich besitze eine strassbesetzte Peitsche in meinem Schlafzimmer und ich liebe sie. Ich benutze sie und ich mag es, wenn man sie bei mir benutzt“, erklärte die Talk-Masterin. So langsam haben wir eine ziemlich genaue Vorstellung, was bei Khloe im Bett so abgeht. Im Januar verriet die 31-Jährige, dass sie mit ihrem Ex-Mann Lamar Odom ein Sextape gedreht hat. In den folgenden Wochen erfuhren ihre Fans auch, dass das TV-Sternchen auf Dirty Talk, sowie auf Sex im Flugzeug und auf Küchentheken steht.

„it's in TV“-Stars