Angela Finger-Erben

Dschungelcamp, Die Stunde danach, Schwanger, rtl, ibes, guten morgen deutschland, Jens Diestelkamp, Schwangerschaft, Baby, mama, Tochter, töchterchen
2
Artikel

Die Moderatorin Angela Finger-Erben wird zum zweiten Mal Mama! In den vergangenen Wochen moderierte der TV-Star jeden Abend die zum Dschungelcamp gehörende Live-Talkshow "Die Stunde danach". Doch hier ahnte noch niemand, dass Angela schwanger ist. Die süße Botschaft verkündete die RTL-Moderatorin jetzt in der Frühsendung "Guten Morgen Deutschland". Angela hatte bereits im Juli 2016 mit Tochter Anna ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Jens Diestelkamp bekommen. Im Morgenmagazin verriet sie, dass sie ihr zweites Kind im Sommer dieses Jahres erwartet: "Ich bin im fünften Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!" Ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird, wollte der Fernsehstar allerdings noch nicht verraten, ihre Tochter Anna wünscht sich allerdings einen kleinen Bruder. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, erfahren wir spätestens im Sommer 2019, wenn der zweite Nachwuchs von Mama Angela Finger-Erben das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen alles Gute!

 11. Februar 2019, 15:51 Uhr

Die hübsche Moderatorin Angela Finger-Erben und ihr Ehemann, der Sportmoderator Jens Diestelkamp, werden erneut Eltern. Das verkündete die 39-Jährige bald "Zweifach-Mama" kürzlich via Instagram. Die kleine Familie wächst und bald wird ihre erste Tochter Anna eine große Schwester sein. Wie niedlich die RTL-Moderatorin ihre Schwangerschaft ankündigte und wann das zweite Baby erwartet wird, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Hat Daniele Negroni etwa doch keine neue Liebe gefunden? Am 10. Januar berichtete die "Bild" von einer Beziehung zwischen dem 23-jährigen Musiker und der ehemaligen "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin Victoria Pavlas. Dabei wurden Zitate der vermeintlichen Turteltauben veröffentlicht, in denen sie sich Komplimente machten. Und so ging man ganz schnell davon aus, dass die beiden ein Paar sind! Doch nun ruderte der Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Daniele im Gespräch mit "web.de" zurück und erklärte: "Nein, wir sind kein Paar. Wir haben nie offiziell gesagt, dass wir zusammen sind. Das ist durch große und viele Missverständnisse entstanden." Das große Medieninteresse sorgte offenbar auch für Stress zwischen den beiden, so verriet Daniele weiter: "Wir hatten viele Diskussionen miteinander, auch gestritten. Uns wurde es einfach zu viel." Droht die Beziehung zwischen den beiden also nun schon zu scheitern, bevor sie wirklich angefangen hat? Doch auch Negroni selbst ist sich nicht sicher, wie es mit ihm und Victoria weitergeht: "Was daraus wird? Keine Ahnung? Vicki und ich sind aber megagut miteinander. Wir verstehen uns blind." Abschließend richtete er auch noch ein paar liebe Worte an die GNTM-Teilnehmerin aus dem Jahr 2017, die uns doch noch Hoffnung auf eine Beziehung machen: "Aber Vicki, das heißt natürlich nicht, dass ich dich nicht lieb hab. Denn ich hab dich ganz doll lieb." Wir bleiben auf jeden Fall dran und berichten euch, wie es zwischen Daniele und Victoria Pavlas weiter geht!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 21. Januar 2019, 23:13 Uhr

Am 10. Januar 2019 berichtete "Bild" von einer Beziehung zwischen dem Ex-Dschungelcamp-Kandidaten Daniele Negroni und der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Victoria Pavlas.  Anlass für die Gerüchte waren Zitate der beiden, in denen sich der Musiker und das Model Komplimente machten. Alles deutete auf eine neue Liebe des 23-jährigen DSDS-Stars hin, doch mittlerweile hat sich Daniele Negroni selbst zu Wort gemeldet.

Itsin TV StarsItsin TV Themen