"Die Stunde danach"-Moderatorin Angela Finger-Erben schwanger: Sie erwartet ihr zweites Baby

Die Moderatorin Angela Finger-Erben wird zum zweiten Mal Mama! In den vergangenen Wochen moderierte der TV-Star jeden Abend die zum Dschungelcamp gehörende Live-Talkshow "Die Stunde danach". Doch hier ahnte noch niemand, dass Angela schwanger ist. Die süße Botschaft verkündete die RTL-Moderatorin jetzt in der Frühsendung "Guten Morgen Deutschland". Angela hatte bereits im Juli 2016 mit Tochter Anna ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Jens Diestelkamp bekommen. Im Morgenmagazin verriet sie, dass sie ihr zweites Kind im Sommer dieses Jahres erwartet: "Ich bin im fünften Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!" Ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird, wollte der Fernsehstar allerdings noch nicht verraten, ihre Tochter Anna wünscht sich allerdings einen kleinen Bruder. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, erfahren wir spätestens im Sommer 2019, wenn der zweite Nachwuchs von Mama Angela Finger-Erben das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen alles Gute!

 11. Februar 2019, 15:51 Uhr

Die hübsche Moderatorin Angela Finger-Erben und ihr Ehemann, der Sportmoderator Jens Diestelkamp, werden erneut Eltern. Das verkündete die 39-Jährige bald "Zweifach-Mama" kürzlich via Instagram. Die kleine Familie wächst und bald wird ihre erste Tochter Anna eine große Schwester sein. Wie niedlich die RTL-Moderatorin ihre Schwangerschaft ankündigte und wann das zweite Baby erwartet wird, erfahrt Ihr hier!

Angela Finger-Erben verkündet Schwangerschaft auch auf Instagram

Mit einem süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal verriet Angela Finger-Erben ihren Followern nun, dass sie erneut schwanger ist. Das Bild zeigt die 39-jährige Blondine ausgelassen im Bällebad. Zwischen den zig tausend pinken Kugeln ragen nur ihr Kopf und der leichte Babybauch-Ansatz heraus. Die hübsche RTL-Moderatorin kommentierte das lustige Foto mit den Worten: "Ich habe den größten Ball im Bällebad." Dazu postete sie die Hashtags #happy #AnnawirdgrosseSchwester #eswächstundwächst. Die Fans freuen sich mit Angela Finger-Erben und wünschen ihr für die zweite Schwangerschaft alles Gute. Unter den Kommentaren finden sich auch ein paar prominente Glückwünsche. Moderatorin Ruth Moschner bekannt aus der VOX-Kochshow "Grill den Henssler" mit TV-Koch Steffen Henssler schrieb: "Herzlichen Glückwunsch!" Und auch die Ex-"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" -Kandidatin Jenny Elvers gratulierte mit den Worten "Glückwunsch!" und sendete einen Kuss-Smiley.

Angela Finger-Erben & Jens Diestelkamp: Baby Nr.2 macht ihr Glück perfekt

Die TV-Zuschauer kennen die hübsche Nürnbergerin und Ex von Entertainer Simon Gosejohann im charmanten Doppel mit Wolfram Kons aus den RTL-Nachrichten-Formaten "Punkt 6" sowie "Punkt 9". Vor allem aber moderiert sie seit 2018 den neuen Live-Talk "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach“, welcher im Anschluss an die von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderierte Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ausgestrahlt wird. Darin kommentiert sie live mit jeweils drei Gästen, darunter Ex-Dschungelcamp-Kandidaten sowie ehemalige Dschungelkönige und -königinnen, die zuvor ausgestrahlte Folge des Dschungelcamps.  Im Juni 2016 hatte Angela Finger-Erben dem Sportmoderator und Vater ihrer Tochter, Jens Diestelkamp, das Ja-Wort gegeben. Das Moderatorenpaar hatte kurz vor Annas Geburt noch schnell heimlich im engsten Kreise geheiratet. Und nun macht Baby Nr. 2 ihr kleines Familienglück perfekt!

Angela Finger-Erbens erste Tochter Anna wünscht sich einen Bruder

Die beliebte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach"-Moderatorin machte ihre zweite Schwangerschaft nun auch bei "Guten Morgen Deutschland" offiziell. "Ich bin im 5. Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs, so Angela Finger-Erben. Auch Tochter Anna soll die Ankunft ihres Geschwisterchens kaum noch erwarten können. In einer Videobotschaft auf VIP.de erzählte die 39-Jährige, wie süß ihre Erstgeborene auf den angekündigten Nachwuchs reagiert habe: "Und dann hat sie mich gefragt, darf ich den Bauch streicheln? Darf ich dem Baby ein Bussi geben?" Da seien der Moderatorin und ihrem Mann Jens schon die Tränen gekommen. Das Geschlecht des Babys will die schöne Blondine noch nicht verraten, die kleine Anna soll sich aber einen Bruder wünschen.

Beim Dschungelcamp in "Die Stunde danach": War hier ihr Babybauch schon sichtbar?

Gerade noch führte die sympathische Moderatorin während des Dschungelcamps 2019 durch die „Stunde danach“. Dabei blieb ihr Baby-Bäuchlein noch weitestgehend unbemerkt. Dass die Schwangerschaft aber nicht für alle Zuschauer überraschend kommt, zeigt der Post dieser aufmerksamen Followerin: "ich hab es schon geahnt, bei 'Der Stunde danach' und bei '35 Jahre RTL Plus'. Da hat man es gesehen, dass da ein Bauch ist." Andere Fans wiederum kommentierten: "Also Angela. Ich muss gestehen, mir war nichts aufgefallen und ich habe ein ganz gutes Sehvermögen." Doch lange hätte Angela Finger-Erben ihr süßes Geheimnis bestimmt nicht mehr geheim halten können, denn das Baby kommt bereits im Sommer 2019. Übrigens: Wer von der schönen Wahl-Kölnerin nicht genug bekommt, kann sie in der VOX-Mediathek TV-Now bei "Promi Shopping Queen" bewundern. Mit Schauspielerin Mimi Fiedler und Heidi-Klums GNTM-Laufcoach Nikeata Thompson rockte sie unter dem Motto "Layering-Looks" den Catwalk und stellte sie sich dem kritischen Urteil von Modepapst Guido Maria Kretschmer. Bei VOX wurde die Sendung erstmals am 06. Januar 2019 ausgestrahlt.  

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Daniele Negroni äußert sich: Sind er und GNTM-Victoria etwa doch kein Paar?
Daniele Negroni äußert sich: Sind er und GNTM-Victoria etwa doch kein Paar?
Single und absolut glücklich: GNTM-Toni über ihr Liebesleben
Single und absolut glücklich: GNTM-Toni über ihr Liebesleben
Ex-GNTM Betty Taube verrät: Hochzeit in zwei Wochen mit GNTM-Mädels
Ex-GNTM Betty Taube verrät: Hochzeit in zwei Wochen mit GNTM-Mädels
GNTM-Mädels stimmen ab: Nachfolgerin von Heidi Klum
GNTM-Mädels stimmen ab: Nachfolgerin von Heidi Klum
GNTM-Kandidatin Gerda Lewis: Fans kritisieren die neue "Bachelorette"
GNTM-Kandidatin Gerda Lewis: Fans kritisieren die neue "Bachelorette"
GNTM-Siegerin Lena Gercke: Erstes Pic mit Freund Dustin auf Insta
GNTM-Siegerin Lena Gercke: Erstes Pic mit Freund Dustin auf Insta
Enger Kontakt der GNTM-Staffel-13-Mädels: Pia Riegel spricht über WhatsApp-Gruppen
Enger Kontakt der GNTM-Staffel-13-Mädels: Pia Riegel spricht über WhatsApp-Gruppen
GNTM-Gewinnerin Simone: Darum braucht sie eine Auszeit
GNTM-Gewinnerin Simone: Darum braucht sie eine Auszeit
Ungeschminkt und hübsch: Wie Stars ohne Make-up aussehen - Teil 1/2
Ungeschminkt und hübsch: Wie Stars ohne Make-up aussehen - Teil 1/2
Wenn Heidi Klum abdankt: Diese Ex-Kandidatinnen würden GNTM machen
Wenn Heidi Klum abdankt: Diese Ex-Kandidatinnen würden GNTM machen
Ist GNTM-Zoe magersüchtig? Freundin Sally gibt Entwarnung
Ist GNTM-Zoe magersüchtig? Freundin Sally gibt Entwarnung
Ex-GNTM-Kandidatin Saron (†): Sie starb im Alter von nur 22 Jahren
Ex-GNTM-Kandidatin Saron (†): Sie starb im Alter von nur 22 Jahren
Nicht eingeladen wie Michael Michalsky: Lena Gercke plaudert über Heidis Hochzeit
Nicht eingeladen wie Michael Michalsky: Lena Gercke plaudert über Heidis Hochzeit
Bei "Promi Shopping Queen": Toni Dreher-Adenuga über Heidi Klum & GNTM
Bei "Promi Shopping Queen": Toni Dreher-Adenuga über Heidi Klum & GNTM
Heidi Klum & GNTM: Sie ist für den „Sprachpanscher 2019“ nominiert
Heidi Klum & GNTM: Sie ist für den „Sprachpanscher 2019“ nominiert
Fan-Plakat liefert möglichen Beweis: Heidi Klum unterschrieb bereits mit „Kaulitz“
Fan-Plakat liefert möglichen Beweis: Heidi Klum unterschrieb bereits mit „Kaulitz“
Rückblick auf GNTM 2019: Kandidatinnen über Heidi & die Prügelattacke
Rückblick auf GNTM 2019: Kandidatinnen über Heidi & die Prügelattacke
"Germany’s next Topmodel": Die Castings zur 15. Staffel starten bald
"Germany’s next Topmodel": Die Castings zur 15. Staffel starten bald
Michael Kors verkauft Taschen bei Lidl: Designermodelle sind schon fast ausverkauft
Michael Kors verkauft Taschen bei Lidl: Designermodelle sind schon fast ausverkauft
GNTM-Greta Feaser & Ex Lukas: Reunion & gemeinsames Profil auf Instagram
GNTM-Greta Feaser & Ex Lukas: Reunion & gemeinsames Profil auf Instagram
Angebliche Knebelverträge bei GNTM: Heidi Klums Vater Günther äußert sich
Angebliche Knebelverträge bei GNTM: Heidi Klums Vater Günther äußert sich
Heidi Klum bei der „Gay Pride“: Sie ging für die LGBTQ-Community auf die Straße
Heidi Klum bei der „Gay Pride“: Sie ging für die LGBTQ-Community auf die Straße
Sie lag krank im Bett: GNTM-Siegerin Simone meldet sich zurück
Sie lag krank im Bett: GNTM-Siegerin Simone meldet sich zurück
„How I Met Your Mother“-Star feiert: Neil Patrick Harris wird heute 46
„How I Met Your Mother“-Star feiert: Neil Patrick Harris wird heute 46