Angelina Heger

Bachelor, Leonard Freier, Ex, Facebook, Fans, Foto, Liebe, Tochter, Kandidatin, TV, Rocco Stark, bachelorette
Angelina Heger
29
Videos
2
Artikel
5
Bilder

News zu Angelina Heger:

Daniela Katzenberger blockiert andere Stars
David Maciejewski
David Maciejewski
 31.03.2020, 09:15 Uhr

In den vergangenen Tagen haben sich zahlreiche deutsche Stars zu Wort gemeldet, denen aufgefallen ist, dass sie von Daniela Katzenberger auf Instagram blockiert wurden. Die Gründe dahinter sind allerdings keinem der Promis bekannt. Nun wurde Jenny Frankhauser, die Halbschwester der Katze, in einer Instagram-Fragerunde darauf angesprochen. Was sie dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Sie hat Ja gesagt! Angelina Heger und Sebastian Pannek werden heiraten. Das Paar zeigte seinen Followern auf Instagram stolz den Verlobungsring der schwangeren 28-Jährigen. In ihrer Story verriet Angelina zusammen mit ihrem Liebsten dann auch mehr Details über die Verlobung: „Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, da ist das Ding! Wie viele von euch vermuten, es ist auf Lanzarote passiert, aber wir wollten es erstmal ein bisschen privat halten.“ Schon vor ein paar Tagen stellte der Ex-„Bachelor“ also die Frage aller Fragen im gemeinsamen Lanzarote-Urlaub. Die Fans sind begeistert und beglückwünschten das frisch verlobte Paar bereits zahlreich auf Instagram. „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien für die Zukunft“, schrieb ein Anhänger. Ein anderer meinte über die freudige Nachricht: „Awwww, ich hab’s schon fast geahnt. Wie toll. Freue mich sehr für euch.“ Doch Sebastian Pannek und Angelina Heger haben noch mehr für ihre Fans: Bald schon veröffentlichen sie auf ihrem gemeinsamen YouTube-Channel ein passendes Verlobungsvideo, das sicherlich noch weitere Details über den Antrag verraten wird. Wir gratulieren den beiden und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.03.2020, 12:15 Uhr

Sebastian Pannek und Angelina Heger sind überglücklich. Das Paar erwartet nicht nur bald schon sein erstes gemeinsames Kind, sondern will zudem auch vor den Traualtar treten. Ob seine Fans bald mehr Infos bekommen, wann der ehemalige „Bachelor“ heiratet? Wie sehr er und seine schwangere Freundin sich freuen, gaben sie nun auf Instagram bekannt. Mehr darüber erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars
Sophia Vegas
„Willst du mich verarschen?“
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.02.2020, 14:57 Uhr

Es war vermutlich nicht das erste Mal, dass das Budget von 500 Euro eine „Promi Shopping Queen“-Kandidatin vor eine echte Herausforderung stellte und den Einkaufs-Prozess ins Stocken brachte. Sophia Vegas wollte nun mit ganz eigenen Mitteln Abhilfe schaffen und dem Geldproblemchen offenbar schnell ein Ende bereiten: Die Beauty entschloss sich, in einem deutlichen Tonfall mit der Verkäuferin zu feilschen. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Angelina Hegers Babybauch wächst immer weiter und via Instagram lässt die Freundin von Sebastian Pannek ihre Follower an der Schwangerschaft teilhaben. So teilte Angelina nun auch erneut einige Bilder von sich, die sehr gut die Entwicklung der letzten Monate zeigen. Während bei der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin im vierten Monat gerade mal eine Art kleine Beule zu erkennen war, gab es vor allem in den letzten Tagen nochmal einen "ordentlichen Schub", wie Angelina selbst erklärte. Die Reality-TV-Darstellerin startete via Instagram aber auch eine kleine Fragerunde mit ihren Followern und verriet so beispielsweise, dass sie bisher zwischen vier und fünf Kilo zugenommen hat. Doch Angelina offenbarte auch, dass sie und Sebastian bereits wissen, welches Geschlecht ihr Kind haben wird. Für die Fans des Paares wird das Geheimnis jedoch erst Ende des Monats gelüftet. Die Buchautorin wurde auf Instagram auch nach ihren Zukunftsplänen für die nächsten zehn Jahre gefragt. Sie wünscht sich demnach, gemeinsam mit ihrem Freund Sebastian und ihren "Kindern", an einem "schönen idyllischen Ort" zu wohnen. Anscheinend plant das "Bachelor"-Paar in Zukunft also sogar noch weiteren Nachwuchs?! Wir sind definitiv gespannt auf die Zukunft der beiden.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 14.01.2020, 14:04 Uhr

Angelina Heger und ihr Freund Sebastian Pannek sind aktuell im Baby-Fieber. So teilt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin via Instagram immer wieder den Fortschritt ihrer Schwangerschaft mit ihren Followern. So gab es auch wieder ein neues Babybauch-Pic. Doch auch über die gemeinsame Zukunft mit Sebastian sprach Angelina. Dabei war nun sogar von noch mehr Kindern die Rede. Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Angelina Heger Angelina Heger und ihr Freund Sebastian Pannek stecken aktuell voll und ganz im Baby-Stress. Via Instagram lässt die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Follower stets an ihrer Schwangerschaft teilhaben. In ihrer Story postete die 27-Jährige nun Videos vom gemeinsamen Kinderwagen-Shopping mit Sebastian. Dabei wunderte sich das Paar zunächst, wieso ein Buggy /der Kinderwagen so schwer zu bewegen war - und die Erklärung dazu war ziemlich witzig: O-Ton: „Und jetzt gucken wir, liegt hier schon ein zwölf Kilo Baby drin. Und das ist richtig schwer.“ Sieh an! Da konnte das Paar direkt testen, wie sich ein Spaziergang mit Baby und Kinderwagen in ein paar Monaten anfühlen wird. Zudem hatte Angelina jedoch auch einen ziemlich coolen Tipp für alle Schwangeren in ihrer Community: Da ihre Hose nicht mehr ganz passen wollte, benutzte die Reality-TV-Darstellerin ein Gummiband, um diese zu befestigen. Ganz schön pfiffig! Wir freuen uns definitiv auf weitere Schwangerschafts-Ratschläge von Angelina Heger.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.01.2020, 12:40 Uhr

Das "Bachelor"-Paar Angelina Heger und Sebastian Pannek steckt aktuell mitten in den Baby-Vorbereitungen und lässt seine Fans daran teilhaben. So postete Angelina via Instagram nun einige Videos von einem Kinderwagen, den sie getestet hatte. Dabei kam es jedoch zu einem Problem. Erfahrt hier alle lustigen Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Nachdem die Baby-Bombe geplatzt ist, lassen Angelina Heger und Ex-Bachelor Sebastian Pannek ihre Follower nun endlich an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Dies kündigte die frühere "Dschungelcamp"-Kandidatin zumindest via Instagram an und machte ihre Fans so schon ganz gespannt auf die gemeinsame Reise. Ein Insta-User schrieb beispielsweise: "Ich freue mich so für euch und bin mega gespannt, was du alles berichten wirst." Angelina gab ihren Fans auch direkt einen neuen Einblick und zeigte nun auch nochmal ganz unbearbeitet und ungeschnitten ihren süßen Babybauch. Aktuell befindet sich die 27-Jährige mit ihrem Freund Sebastian im Urlaub in Dubai, aus dem es reichlich tolle Impressionen für ihre Follower gibt. So zeigten sich die Reality-TV-Darsteller beispielsweise beim gemeinsamen Spaziergang am Strand. Doch auch über Angelinas Essgewohnheiten gab es Einiges in ihrer Story zu erfahren: "Übrigens ist es bei meinem Heißhunger so, dass ich immer nur einmal Heißhunger auf die Geschichte habe - du kannst es bezeugen - und danach nicht mehr". So wollte Angelina dieses Mal unbedingt Nachos mit Käsesoße essen. Wir sind schon gespannt auf weitere Einblicke in ihre Schwangerschaft.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 10.12.2019, 11:14 Uhr

Angelina Heger nimmt ihre Insta-Follower mit auf ihre Baby-Reise! Die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin und ihr Freund Sebastian Pannek offenbarten kürzlich erst ihre Schwangerschaft. Via Instagram liefern sie nun reichlich tolle Aufnahmen aus dem gemeinsamen Dubai-Urlaub. So konnten Fans auch den süßen Babybauch von Angelina sehen. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars