Angelina Heger

Bachelor, Leonard Freier, Ex, Facebook, Fans, Foto, Liebe, Tochter, Kandidatin, TV, Rocco Stark, bachelorette
Angelina Heger
28
Videos
5
Bilder

News zu Angelina Heger:

Angelina Hegers Babybauch wächst immer weiter und via Instagram lässt die Freundin von Sebastian Pannek ihre Follower an der Schwangerschaft teilhaben. So teilte Angelina nun auch erneut einige Bilder von sich, die sehr gut die Entwicklung der letzten Monate zeigen. Während bei der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin im vierten Monat gerade mal eine Art kleine Beule zu erkennen war, gab es vor allem in den letzten Tagen nochmal einen "ordentlichen Schub", wie Angelina selbst erklärte. Die Reality-TV-Darstellerin startete via Instagram aber auch eine kleine Fragerunde mit ihren Followern und verriet so beispielsweise, dass sie bisher zwischen vier und fünf Kilo zugenommen hat. Doch Angelina offenbarte auch, dass sie und Sebastian bereits wissen, welches Geschlecht ihr Kind haben wird. Für die Fans des Paares wird das Geheimnis jedoch erst Ende des Monats gelüftet. Die Buchautorin wurde auf Instagram auch nach ihren Zukunftsplänen für die nächsten zehn Jahre gefragt. Sie wünscht sich demnach, gemeinsam mit ihrem Freund Sebastian und ihren "Kindern", an einem "schönen idyllischen Ort" zu wohnen. Anscheinend plant das "Bachelor"-Paar in Zukunft also sogar noch weiteren Nachwuchs?! Wir sind definitiv gespannt auf die Zukunft der beiden.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 14.01.2020, 14:04 Uhr

Angelina Heger und ihr Freund Sebastian Pannek sind aktuell im Baby-Fieber. So teilt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin via Instagram immer wieder den Fortschritt ihrer Schwangerschaft mit ihren Followern. So gab es auch wieder ein neues Babybauch-Pic. Doch auch über die gemeinsame Zukunft mit Sebastian sprach Angelina. Dabei war nun sogar von noch mehr Kindern die Rede. Alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Angelina Heger Angelina Heger und ihr Freund Sebastian Pannek stecken aktuell voll und ganz im Baby-Stress. Via Instagram lässt die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Follower stets an ihrer Schwangerschaft teilhaben. In ihrer Story postete die 27-Jährige nun Videos vom gemeinsamen Kinderwagen-Shopping mit Sebastian. Dabei wunderte sich das Paar zunächst, wieso ein Buggy /der Kinderwagen so schwer zu bewegen war - und die Erklärung dazu war ziemlich witzig: O-Ton: „Und jetzt gucken wir, liegt hier schon ein zwölf Kilo Baby drin. Und das ist richtig schwer.“ Sieh an! Da konnte das Paar direkt testen, wie sich ein Spaziergang mit Baby und Kinderwagen in ein paar Monaten anfühlen wird. Zudem hatte Angelina jedoch auch einen ziemlich coolen Tipp für alle Schwangeren in ihrer Community: Da ihre Hose nicht mehr ganz passen wollte, benutzte die Reality-TV-Darstellerin ein Gummiband, um diese zu befestigen. Ganz schön pfiffig! Wir freuen uns definitiv auf weitere Schwangerschafts-Ratschläge von Angelina Heger.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.01.2020, 12:40 Uhr

Das "Bachelor"-Paar Angelina Heger und Sebastian Pannek steckt aktuell mitten in den Baby-Vorbereitungen und lässt seine Fans daran teilhaben. So postete Angelina via Instagram nun einige Videos von einem Kinderwagen, den sie getestet hatte. Dabei kam es jedoch zu einem Problem. Erfahrt hier alle lustigen Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Nachdem die Baby-Bombe geplatzt ist, lassen Angelina Heger und Ex-Bachelor Sebastian Pannek ihre Follower nun endlich an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Dies kündigte die frühere "Dschungelcamp"-Kandidatin zumindest via Instagram an und machte ihre Fans so schon ganz gespannt auf die gemeinsame Reise. Ein Insta-User schrieb beispielsweise: "Ich freue mich so für euch und bin mega gespannt, was du alles berichten wirst." Angelina gab ihren Fans auch direkt einen neuen Einblick und zeigte nun auch nochmal ganz unbearbeitet und ungeschnitten ihren süßen Babybauch. Aktuell befindet sich die 27-Jährige mit ihrem Freund Sebastian im Urlaub in Dubai, aus dem es reichlich tolle Impressionen für ihre Follower gibt. So zeigten sich die Reality-TV-Darsteller beispielsweise beim gemeinsamen Spaziergang am Strand. Doch auch über Angelinas Essgewohnheiten gab es Einiges in ihrer Story zu erfahren: "Übrigens ist es bei meinem Heißhunger so, dass ich immer nur einmal Heißhunger auf die Geschichte habe - du kannst es bezeugen - und danach nicht mehr". So wollte Angelina dieses Mal unbedingt Nachos mit Käsesoße essen. Wir sind schon gespannt auf weitere Einblicke in ihre Schwangerschaft.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 10.12.2019, 11:14 Uhr

Angelina Heger nimmt ihre Insta-Follower mit auf ihre Baby-Reise! Die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin und ihr Freund Sebastian Pannek offenbarten kürzlich erst ihre Schwangerschaft. Via Instagram liefern sie nun reichlich tolle Aufnahmen aus dem gemeinsamen Dubai-Urlaub. So konnten Fans auch den süßen Babybauch von Angelina sehen. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars
Der Bachelor

Ein weiteres "Bachelor"-Baby ist auf dem Weg! Diese frohe Botschaft verkündeten Angelina Heger und der frühere Rosenkavalier Sebastian Pannek nun über ihre jeweiligen Instagram-Accounts. Die beiden sind bereits seit knapp einem Jahr ein Paar und krönen ihre Liebe nun mit gemeinsamem Nachwuchs. In ihrer Insta-Story offenbarten die zwei nun, sichtlich glücklich, noch weitere Details zu der Schwangerschaft. So wussten die ehemaligen Reality-TV-Stars wohl schon bedeutend länger, dass sie ein gemeinsames Kind bekommen werden. "Jetzt ist es raus. Wir kriegen ein Baby. Und wir wissen es, wie gesagt, schon sehr, sehr lange. Und ja, natürlich wollten wir das Glück erstmal für uns und unsere Familien genießen." Doch nun ließen sie die Bombe doch endlich platzen! In den Kommentaren bekamen sie dafür selbstverständlich reichlich Glückwünsche. Doch einige Insta-User wunderten sich auch, wie Angelina ihren Baby-Bauch solange verstecken konnte. In ihrer Story beantwortete die 27-Jährige auch diese Frage und offenbarte dabei, dass sie ihren Bauch gar nicht bewusst verstecken musste: "Denn es kommt immer auf die Perspektive an, wie man fotografiert und viele alte Fotos waren auch mit dabei." Ganz schön raffiniert! Man merkt Angelina Heger und Sebastian Pannek ihr Glück auf jeden Fall an. Wir wünschen an dieser Stelle selbstverständlich auch alles Gute - für die Zukunft zu dritt!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.12.2019, 11:22 Uhr

Angelina Heger und Sebastian Pannek erwarten Nachwuchs! Das gaben die beiden Reality-TV-Stars nun zumindest via Instagram bekannt und offenbarten dabei auch, dass sie bereits länger von der Schwangerschaft wussten. Das "Bachelor"-Paar verschwieg die News bezüglich des Babys jedoch zunächst. Doch wie konnte Angelina ihren Bauch so lange verstecken? Erfahrt es hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

„Bachelor in Paradise“ hat so viele Zuschauer und Fans wie die Ursprungs-Kuppelshows „ Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. Da ist die Frage natürlich nahe liegend, ob auch die ehemalige „Bachelor“-Siegerin, Clea Lacy Juhn, bei dem Ableger teilnehmen würde. Die 28-Jährige hat eine klare Meinung dazu! So sagte die Ex von Sebastian Pannek gegenüber „Promiflash“: „Ich muss jetzt versuchen, es nett zu formulieren. Es ist einfach nicht so mein Ding. Dieses Kreuzen untereinander, da bin ich raus, muss ich ehrlich sagen.“ Doch auch wenn sie nicht selbst bei der Show dabei sein würde, verfolgt sie diese am Fernsehen und zwar aus einem ganz bestimmten Grund: Barkeeper Paul Janke. Der Ex-Bachelor mixt den Kandidaten im Paradies die Drinks und gibt Tipps in Sachen Liebe. Clea Lacy Juhn fand 2017 in Sebastian Pannek beim „Bachelor“ ihre vermeintlich große Liebe, kurze Zeit später zerbrach die Beziehung der beiden jedoch. Ihr Ex bandelt derzeit mit der Reality-TV-Teilnehmerin Angelina Heger an, Clea selbst ist zwar noch auf der Suche nach der großen Liebe, wünscht sich aber auf jeden Fall Kinder, wie sie erst kürzlich einem Fan auf Instagram verriet. Wir drücken für die ganz große Liebe auch ohne Kuppelshow die Daumen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.10.2019, 13:01 Uhr

Nachdem Clea-Lacy Juhn bei der RTL-Show „Der Bachelor“ teilnahm, kam die Frage auf, ob die Ex von Sebastian Pannek auch bei „Bachelor in Paradise“ teilnehmen würde. Sie schaut die Sendung aber lieber im Fernsehen und erteilte dem Format eine klare Absage. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier!  

„it's in TV“-Stars
Der Bachelor

Über eine Beziehung von Angelina Heger und Sebastian Pannek wurde schon länger spekuliert. Am 1. Juli machte das Paar seine Beziehung mit diesem Bild jedoch endlich offiziell. Doch wie lange der ehemalige Rosenkavalier und die einstige "Bachelor"-Kandidatin wirklich schon zusammen sind, ist immer noch unklar. In einer Fragerunde via Insta lieferte Sebastian nun eine Antwort - wenn auch eine eher ungenaue. "Länger als ihr denkt", gab der 33-Jährige dabei an. Wirklich weiter hilft uns diese Antwort aber auch nicht, doch viel mehr gab Sebastian an dieser Stelle nicht preis. So offenbarte er lediglich, dass er seine Freundin eigentlich täglich sieht, solange ihre Jobs den beiden nicht in die Quere kommen. Bereits im April wurden Angelina und Sebastian Gerüchten zufolge zusammen gesichtet. Auch die Ex vom Rosenkavalier, Clea-Lacy Juhn, gab im Juli gegenüber RTL preis, dass sie schon länger über die neue Beziehung ihres Ex Bescheid weiß. Angefressen deswegen war die "Bachelor"-Gewinnerin der siebten Staffel jedoch nicht und wünschte den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 29.08.2019, 10:19 Uhr

Obwohl Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek und Angelina Heger ihre Beziehung bereits öffentlich gemacht haben, gibt es immer noch reichlich Spekulationen um die beiden. So fragen sich viele Fans, wann das Paar zusammen gekommen ist. Nun gab Sebastian endlich ein Update zu der Beziehung. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen