Angelina Heger

Bachelor, Leonard Freier, Ex, Facebook, Fans, Foto, Liebe, Tochter, Kandidatin, TV, Rocco Stark, bachelorette
Angelina Heger
24
Videos
5
Bilder

News zu Angelina Heger:

„Bachelor in Paradise“ hat so viele Zuschauer und Fans wie die Ursprungs-Kuppelshows „ Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. Da ist die Frage natürlich nahe liegend, ob auch die ehemalige „Bachelor“-Siegerin, Clea Lacy Juhn, bei dem Ableger teilnehmen würde. Die 28-Jährige hat eine klare Meinung dazu! So sagte die Ex von Sebastian Pannek gegenüber „Promiflash“: „Ich muss jetzt versuchen, es nett zu formulieren. Es ist einfach nicht so mein Ding. Dieses Kreuzen untereinander, da bin ich raus, muss ich ehrlich sagen.“ Doch auch wenn sie nicht selbst bei der Show dabei sein würde, verfolgt sie diese am Fernsehen und zwar aus einem ganz bestimmten Grund: Barkeeper Paul Janke. Der Ex-Bachelor mixt den Kandidaten im Paradies die Drinks und gibt Tipps in Sachen Liebe. Clea Lacy Juhn fand 2017 in Sebastian Pannek beim „Bachelor“ ihre vermeintlich große Liebe, kurze Zeit später zerbrach die Beziehung der beiden jedoch. Ihr Ex bandelt derzeit mit der Reality-TV-Teilnehmerin Angelina Heger an, Clea selbst ist zwar noch auf der Suche nach der großen Liebe, wünscht sich aber auf jeden Fall Kinder, wie sie erst kürzlich einem Fan auf Instagram verriet. Wir drücken für die ganz große Liebe auch ohne Kuppelshow die Daumen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.10.2019, 13:01 Uhr

Nachdem Clea-Lacy Juhn bei der RTL-Show „Der Bachelor“ teilnahm, kam die Frage auf, ob die Ex von Sebastian Pannek auch bei „Bachelor in Paradise“ teilnehmen würde. Sie schaut die Sendung aber lieber im Fernsehen und erteilte dem Format eine klare Absage. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier!  

„it's in TV“-Stars
Der Bachelor

Über eine Beziehung von Angelina Heger und Sebastian Pannek wurde schon länger spekuliert. Am 1. Juli machte das Paar seine Beziehung mit diesem Bild jedoch endlich offiziell. Doch wie lange der ehemalige Rosenkavalier und die einstige "Bachelor"-Kandidatin wirklich schon zusammen sind, ist immer noch unklar. In einer Fragerunde via Insta lieferte Sebastian nun eine Antwort - wenn auch eine eher ungenaue. "Länger als ihr denkt", gab der 33-Jährige dabei an. Wirklich weiter hilft uns diese Antwort aber auch nicht, doch viel mehr gab Sebastian an dieser Stelle nicht preis. So offenbarte er lediglich, dass er seine Freundin eigentlich täglich sieht, solange ihre Jobs den beiden nicht in die Quere kommen. Bereits im April wurden Angelina und Sebastian Gerüchten zufolge zusammen gesichtet. Auch die Ex vom Rosenkavalier, Clea-Lacy Juhn, gab im Juli gegenüber RTL preis, dass sie schon länger über die neue Beziehung ihres Ex Bescheid weiß. Angefressen deswegen war die "Bachelor"-Gewinnerin der siebten Staffel jedoch nicht und wünschte den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 29.08.2019, 10:19 Uhr

Obwohl Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek und Angelina Heger ihre Beziehung bereits öffentlich gemacht haben, gibt es immer noch reichlich Spekulationen um die beiden. So fragen sich viele Fans, wann das Paar zusammen gekommen ist. Nun gab Sebastian endlich ein Update zu der Beziehung. Erfahrt hier mehr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Clea-Lacy Juhn kann es nicht glauben: Ihr Ex und ehemaliger „Bachelor“ Sebastian Pannek ist seit einigen Tagen mit einer anderen ehemaligen „Bachelor“-Teilnehmerin offiziell zusammen. Die Fans vermuten schon länger, dass der 32-Jährige Angelina Heger datet und nun ist es offiziell! Clea-Lacy war rund anderthalb Jahre mit Sebastian zusammen. Die Beziehung endete mit einem klaren Schlussstrich seitens des ehemaligen „Bachelors“. Im Interview mit „Vip.de“ verriet die 28-Jährige nun, dass sie bereits länger über die neue Beziehung ihres Ex-Freundes Bescheid weiß. Ein Fan hatte ihr erzählt, dass er das Paar in der Öffentlichkeit gesehen habe. Die Influencerin wollte es allerdings nicht wahr haben und erklärte: "Ich dachte, es ist ein Scherz!“ Daraufhin schrieb die frühere „Bachelor“-Teilnehmerin ihrem Ex eine Nachricht, die jedoch unbeantwortet blieb. Damit war für sie klar, was Sache ist. Ob ihr Ex ihr doch noch mehr bedeutet, als sie vielleicht zugeben will?!

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 05.07.2019, 12:26 Uhr

Die einstige „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn hat in einem Interview mit „Vip.de“ verraten, wie sie von der neuen Beziehung ihres Ex-Freundes Sebastian Pannek erfuhr. Der 32-Jährige ist seit kurzem offiziell mit der Reality-TV-Darstellerin Angelina Heger zusammen. Alle weiteren Infos gibt’s hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Der Bachelor

Angelina Heger und Sebastian Pannek machen es offiziell: Sie sind ein Paar! Spekuliert wurde darüber schon lange, aber jetzt wissen wir es sicher. Der Bachelor von 2017 und die frühere Bachelor-Kandidatin teilten in ihren Instagram-Stories nun ein Foto des jeweils anderen, versehen mit einem Herzchen-Emoi und den Worten "Nur du“. Aufmerksame Fans hatten die Love-Story zwischen Angelina und Sebastian schon länger vermutet. Kleine Hinweise gab es auch! Wer beide Instagram-Accounts verfolgte, konnte in den letzten Wochen verdächtig ähnliche Frühstücks-Fotos aus einem Straßencafé sehen oder einen Lunch mit viel Salat, aufgenommen auf einem Bootstrip. Die Follower freuen sich aber offenbar für die beiden Turteltauben. Unter dem neuesten Instagram-Post von Sebastian Pannek schrieb eine Nutzerin: "Endlich ist es raus mit Angelina Heger und dir!" Auch beim Fitnessmodel Angelina finden sich ähnliche Kommentare wie zum Beispiel: "Endlich offiziell! Viel Glück!" Das wünschen wir natürlich auch und vielleicht gibt es ja demnächst auch richtige Pärchen-Fotos auf Instagram!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.07.2019, 12:03 Uhr

Der einstige Bachelor und die frühere Bachelor-Kandidatin hatten bereits versteckte Hinweise auf ihre Beziehung gegeben. Jetzt machten sie es auf Instagram offiziell! Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Paar. Die Fans freuten sich mit den beiden und gratulieren fleißig. Die Details erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Lange Zeit war Angelina Heger DIE Top-Kandidatin für den Job als neue Bachelorette. Inzwischen scheint die Beauty allerdings in dem ehemaligen Bachelor Sebastian Pannek ihren Seelen-Partner gefunden zu haben. Auch wenn bei dem Duo noch nichts offiziell ist, verstärken sich zunehmend die Gerüchte, dass die beiden derzeit sogar gemeinsam Urlaub machen. Doch genau das macht nun auch den Weg für eine andere Bachelorette frei, deren Name ebenfalls schon länger in der Gerüchteküche kursiert: Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis, die in Staffel 13 im Jahr 2018 auf dem 17. Platz landete. Neusten Berichten zufolge soll sich die 26-Jährige bereits mitten in der Produktion der neuen Staffel in Griechenland befinden. "Promiflash" will aus Produktionskreisen mehr erfahren haben. Ob diese Info aber wirklich stimmt, bleibt weiter abzuwarten, denn RTL gibt seine neue Bachelorette gerne selbst bekannt. Angeblich sollen die aktuellen Instagram-Posts von Gerda bereits im Vorfeld aufgenommen worden sein, während sie sich tatsächlich bei den Dreharbeiten befindet. Umso gespannter sind wir nun auch auf die offizielle Verkündung der neuen Bachelorette. Ob es tatsächlich Gerda Lewis ist?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 21.05.2019, 16:01 Uhr

Ist nun alles raus? Neuesten Berichten zufolge soll die ehemalige GNTM-Kandidatin Gerda Lewis die neue Bachelorette sein und somit Angelina Heger ausgestochen haben, die wiederum derzeit mit Sebastian Pannek flirten soll. Mehr verraten wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Sind der DSDS-Sieger und diese GNTM-Teilnehmerin etwa ein Paar? Schon seit dem Start der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird gemunkelt, dass zwischen Davin Herbrüggen und GNTM-Gerda etwas laufen könnte. Der Grund: Von seiner Stimme war die 20-Jährige bereits von Anfang an hin und weg und unterstützte den Castingshowteilnehmer fleißig. Nachdem sich der charmante Nachwuchssänger jetzt auch noch den Titel holte, darf die hübsche Gerda sogar in Davins erstem Musikvideo mitspielen. Das verriet sie jetzt in ihrer Instagram-Story: „Falls sich der ein oder andere fragt, was ich hier heute eigentlich mache. Ich drehe heute mit Davin sein erstes Musikvideo. Ich hab nämlich die große Ehre bekommen im Musikvideo mitzuspielen. Und da freue ich mich schon so extrem drauf, weil wie ihr ja wisst, ich bin ja sein größter Fan.“ Doch natürlich wollen die Anhänger von Gerda und Davin es genauer wissen und so räumte die „Germany’s next Topmodel“-Schönheit auch direkt mit dem heißen Gerücht auf, dass die beiden ein Liebespaar sind: „Da die Gerüchteküche immer brodelt: Nein, Davin und ich sind weder zusammen noch läuft bei uns irgendwas. Ihr könnt alle beruhigt sein. Wir sind einfach nur sehr, sehr gute Freunde.“Abschließend gab’s dann in Gerdas Story noch unzählige Eindrücke vom Dreh zum ersten Musikvideo des DSDS-Siegers Davin Herbrüggen, auf das wir uns ganz offenbar schon riesig freuen dürfen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.04.2019, 09:27 Uhr

Davin Herbrüggen hat sich gerade den Sieg in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" geholt, doch ist er etwa auch bei GNTM-Gerda gelandet? Fans vermuten, dass zwischen dem DSDS-Sieger und dem Model etwas laufen könnte. In ihrer Instagram-Story räumte Gerda jetzt mit den Gerüchten auf. Alle Details hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen